Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nützliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
Nützliche - Ich bin auf das Programm "Best Spyware Scanner" gestoßen - kann dazu aber fast keine Infos unter Google finden. Das Programm 'verspricht' die sicherere Entfernung z. B. des Trojaners TR/Agent.abr Nun könnte es ja sein, dass das Programm selbst ein noch viel schlimmerer Trojaner ist. Wiese finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Cease
Nützliche - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Nützliche - Moin Leute, ich hab mir Trojaner eingefangen und werden ihn einfach nicht los. Mein Windows Defender meldet mir den schwerwiegenden Trojaner: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM Wenn ich auf entfernen drücke, geht das Warnfenster zwar wieder zu, aber kurz darauf meldet der Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bisher keine nützliche Hilfe
Nützliche - moin, wollte mal fragen ob mir evtl noch jemand anderes hier helfen kann... bisher hab ich keine nützliche Hilfe bekommen ;) außer das ich mir n Brenner kaufen soll ;) mit div. kniffen hab ich es wohl jetzt selber hinbekommen, bin mir aber nicht sicher, ob ich noch was drauf habe.. wäre echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7
Nützliche - Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu einer neuen Funktion von Windows 7. Laut "Computer BILD" wird das am 22. Oktober erscheindende Windows 7 einen "Windows XP-Modus" haben. Das würde in vielen Situationen sehr Hilfreich sein, jedoch ist dieses Extra nur in den Professional- und...
Diskussionsforum
Backdoor.TDSS.aru nicht löschbar?
Nützliche - Hallo, habe soeben das Programm Spyware Terminator ausgeführt und eine Meldung über einen Backdoor bekommen! Dieser ist wie ich mich auch schon kundig in anderen Foren getan habe, beim besten Willen für mich nicht löschbar. Nun hoffe ich von euch ein paar nützliche Hilfestellungen zu erhalten!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler leihe suche hilfe !!
Nützliche - Hallo ich suche schon seit stunden ein prog. mit dem ich zuverlässig Viren aus System32 löschen kann und bin dabei schon mehrmals auf dieses board gestoßen Ich wüsste gerne ob mir jemand sagen kann mit welchem prog sich zuverlässig trojaner aus system32 löschen lassen ich kenn mich auf dem...
Mülltonne
Computer fährt nicht hoch
Nützliche - Hej Habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen mir bei ebay einige Computerteile ersteigert. Heute baute ich alle ein doch der Computer fährt nicht hoch. Mainboard: Abit I-G31 Grafikkarte:X1950GT 512mb Ram: Aeneon 1GB PC2-5300 667Mhz Porzessor: Intel Pentium D 805 2,66Ghz Netzteil:...
Netzwerk und Hardware
hg.exe und ieso0.dll beim start wie entfernen?
Nützliche - die experten sind gefragt! als laie, was die interne administration eines computers anbelangt, hab ich mir offensichtlich folgende trojaner, oder was auch immer was eingefangen: hg.exe ieso0.dll mein av programm ist avg-free, es erkennt diese files beim starten des rechners, und heilt sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich zuhause ein "Virenlabor" einrichten?
Nützliche - Hallo, Wie kann ich zuhause ein kleines Virenlabor einrichen? Was für Tools brauche ich und wie funktioniert das danach? Ich freue mich auf nützliche Beiträge!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Uniblue powersuite
Nützliche - Guten Tag, ich bin Neu hier und bin nicht sicher ob ich hier mit meinem anliegen richtig bin dennoch wollte ich mal fragen was ihr von den programmen Spyeraser, Speedupmypc3 und registrybooster2 haltet ist es fake oder sind dies nützliche proggramme? danke für jede Antwort:):):) MFG...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Befall durch Wurm Win32:Otwycal-X, -AG
Nützliche - Hallo ich bin brandneu hier im Forum und suche Hilfe für einen Befall durch Würmer. Konkret wurde ich durch die Würmer Win32:Otwycal-X und Win32:Otwycal-AG befallen. Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Gdata Internet Security 2008 Version-Virenscanner: 18.6 Folgender Befall wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage an Cidre
Nützliche - Hi, Cidre deine anleitung für hijackthis ist richtig gut und ich bin gerade dabei eine homepage zu bauen und dort nützliche und gute programme zu verlinken und dazu schreibe oder suche ich noch Tutorials! Darf ich deins verwenden ich schreibe natürlich den autor und seine Hp auch dazu ich schreibe...
Lob, Kritik und Wünsche
nützliche Tools
Nützliche - Moin Leutz Bin momentan auf der Suche nach neuen Tools/Programmen für meinen Rechner, die ich mir kostenlos runterladen kann, die nützlich sind. Hier die, die ich momentan besitze: 7zip Adobe Reader AntiVir Audacity CCleaner
Diskussionsforum
Spywear...
Nützliche - Hab folgendes Problem: In meiner Taskleiste tauch immer wieder so ein Symbol auf das mich aufforderd Spyware downzuloaden. http://img73.imageshack.us/img73/9679/alertrn7.jpg Hab mich ein bisschen hier im Forum umgesehn und konnte zwar ein paar Tipps finden nur leider keine nützlichen. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA und XP Updates
Nützliche - Hallo @ all, wenn Win XP Pro mit ZA Pro läuft und dann das stinknormale Windows Update nicht mehr funktionieren will ist was an ZA nicht richtig eingestellt. Aber was habe schon in etlichen Foren nachgelesen, aber keine wirklich nützlichen Tipps!!!:mad: Wenn ich ZA deaktiviere und die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
Nützliche - Hi Leute! Ich habe mal gegooglet und einer hat geschrieben das man mit Everest Home die CPU Temperatur messen kann. Da mein Lüfter seit längerer Zeit immer auf Hochtouren geht hab ich mir das Programm installiert und finde leider die Option nicht. Ich kann zwar viele nützliche Infos über...
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer 6 SP1 - startet nicht mehr !!!
Nützliche - Hi der Titel sagt es schon aus. Folgende Meldung erhalte ich... Sorry, Qualität ist wegen der Datengrößenbeschränkung etwas schlecht, man sollte aber alles Wichtige erkennen. Bin dankbar für jede Hilfe! PS: Außer natürlich die "sehr nützlichen Tipps" wie: Nutze doch einen anderen...
Alles rund um Windows
www.downloads.de/forum
Nützliche - das folgende dürfte für den einen oder anderen interessant sein: Auf www.downloads.de kann man nützliche Software jeglicher Art herunterladen: Audio & Video Bildschirmschoner Büro & Beruf Computerspiele Finanzen & Co. Freizeit & Hobby
Alles rund um Windows
Ordner geöffnet, Rechner hängt....
Nützliche - hallo, bin durchs googlen hierher gekommen, und mächtig beeindruckt von der kompetenz zum thema viren und co. ich hätte da auch ein anliegen: immer wenn ich über den arbeitsplatz in einen ordner gehe und den dann offen habe, hängt sich nach kurzer zeit der komplette rechner auf. das lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
perefektes antivierenprogramm?
Nützliche - normale antivieren programme funktionieren aj so das sie die dateien des rechners auf bekannte vieren untersuchen. daraus folgt das sie niemals vor neuen vieren schützen können. wäre es den dan nicht sinnvoller das ein antivierenprogramm dafür sorgt das nur bekannte programme ausgeführt werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ie
Nützliche - Hallo ich weiß nicht sicher, ob das hierher gehört, weiß aber sonst nicht wo ich Hilfe bekommen könnte. Ich benutze den IE, Version 6.0 Es gibt da immer so Eingabefelder auf verschiedenen Internetseiten. Mein Programm speichert die Eingaben (nicht die Kennwörter) und schlägt mir bei erneuter...
Alles rund um Windows
Nützliche Links!!
Nützliche - Gute Links für viele Probleme! http://www.diabolo666-board.com/showthread.php?t=26827 Gruß Tomita :)
Alles rund um Windows
keinen Sound mehr, ich verzweifle
Nützliche - hallo zusammen ich habe jetzt schon seit längerem ein riesiges Problem ich kann keinen sound mehr wiedergeben und gewisse games nicht mehr gamen Mein geräte manager zeigt an das ich kein Audiogerät habe ich habe schon ales versucht treiber geladen usw. (schon mehrere Stunden arbeit dahinter...
Alles rund um Windows
Andere Windows-Versionen einrichten??
Nützliche - Hallo! Ihr habt eine Anleitung für Windows XP geschrieben, wie man es einrichtet. Kennt ihr nicht einen nützlichen Link, wie man Windows ME genauso einrichten kann? Ich kann mich nämlich nur der Meinung anschließen, dass es mit Abstand das unsicherste der Windows-Betriebssysteme ist, und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.