Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ie

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2005, 11:18   #1
wittl
 
Ie - Unglücklich

Problem: Ie



Hallo ich weiß nicht sicher, ob das hierher gehört, weiß aber sonst nicht wo ich Hilfe bekommen könnte. Ich benutze den IE, Version 6.0

Es gibt da immer so Eingabefelder auf verschiedenen Internetseiten. Mein Programm speichert die Eingaben (nicht die Kennwörter) und schlägt mir bei erneuter Eingabe (z.B. ne mail - Adresse bei web.de, usw.) die bisher verwendeten Begriffe vor. An sich ne nützliche Hilfe. Bei mir ist es aber inzwischen so viel, dass ich diese Vorschlagsliste löschen will. Und ich hab KEINE Ahnung, wie das gehen könnte.

Ich find in "Einstellungen" oder sonst wo einfach nix.

Wer kann helfen, wer weiß Rat ?

Alt 20.08.2005, 11:22   #2
Domino
 
Ie - Standard

Ie Anleitung / Hilfe



IE -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen.




Domino
__________________

__________________

Alt 20.08.2005, 11:24   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Ie - Standard

Ie Details



Hallo wittl,

bei geöffenten IE...

Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Auto Vervollständigen -> Formulare und/oder Kennwörter löschen -> OK -> OK.

Wenn du das Speichern der Formulare und Kennwörter generell untersagen willst, dann entferne die Haken bei 'Auto Vervollständigen verwenden für'.

EDIT:

Hi Domino
__________________
__________________

Alt 20.08.2005, 11:25   #4
wittl
 
Ie - Standard

Lösung: Ie



Domino, vielen Dank ("erfahrener Benutzer", wie wahr) !

Habs einfach nicht gefunden, obwohl es eigentlich deutlich da steht.


Super, so ne schnelle Hilfe !

P.S: Auch an Cidre noch vielen Dank !

Antwort

Themen zu Ie
adresse, ahnung, begriffe, einfach, eingaben, einstellungen, gen, helfen, heulen, inter, interne, internetseite, keine ahnung, kennwörter, löschen, mail, nicht sicher, nützliche, programm, schlägt, seite, speicher, speichert, verschiedene, verschiedenen, version, web.de, wörter, zwischen




Zum Thema Ie - Hallo ich weiß nicht sicher, ob das hierher gehört, weiß aber sonst nicht wo ich Hilfe bekommen könnte. Ich benutze den IE, Version 6.0 Es gibt da immer so Eingabefelder - Ie...
Archiv
Du betrachtest: Ie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.