Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennwörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kreditkarten-Daten gestohlen – möglicherweise über gehacktes WLAN
Kennwörter - Hi Leute, ich hoffe, ich bin hier im Richtigen Subforum. Heute habe ich eine nicht autorisierte Zahlung auf meiner Kreditkarte festgestellt. Dasselbe ist meinem Freund vor etwa 2 Wochen passiert - das Einzige, was wir beide in der Hinsicht gemeinsam haben ist, dass wir beide im selben...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hat mein Trojaner in Windows bereits Schaden angerichet?
Kennwörter - Hi, ich hatte vor ein paar Tagen einen Trojaner auf meinem Uni Laptop... Irgendwas mit "Trojan...Inject...Windows...32" oder so ähnlich. Genauen Namen weiß ich leider nicht mehr...Jedenfalls habe ich meine wichtigen Dateien auf eine externe Festplatte gespielt und Windows neu aufgesetzt. Habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Webseite infiziert oder mein privates WLAN?
Kennwörter - Hallo! ich habe die offizielle Webseite von McCoy Tyner (Jazz-Pianist) besucht und wurde auf eine Dating-Webseite umgeleitet :pfui: Mein System ist Linux Elementary OS weshalb ich zunächst nicht von Adware ausgegangen bin. Über mein Tablet (iOS) wurde ich ebenfalls umgeleitet, weshalb ich Angst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Matthias -> 1A-Hilfe wenn man nicht weiss wo man anfangen soll...
Kennwörter - Hallo Matthias (M-K-D-B), vielen Dank für deine Hilfe bei meinem Problem mit den geänderten Kennwörtern. In einer Situation, die für einen Laien wie mich unkalkulierbare Risiken birgt, wurde mir kompetent geholfen. Zu wissen, dass mein Rechner "sauber" ist, hilft mir sehr weiter! Noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Doppelte Netzwerkadresse im Heimnetz. Router gehackt?
Kennwörter - Hallo, ich bitte gleich um Entschuldigung, wenn ich hier nicht richtig bin. Ich habe in meinem Router (FritzBox 7590) unter "Heimnetz > Netzwerk" doppelte Netzwerkadresse entdeckt (192-168-178-23). 1. Die Adresse steht ein mal bei meinem Ferneseher-Reciever (Dune) 2. Und es gibt noch eine...
Netzwerk und Hardware
Betrug durch "Support-Experten"
Kennwörter - Hallo, ich bin auch auf diese "Helfer" reingefallen, nachdem mein PC nach dem Besuch einer verdächtigen Seite gesperrt wurde. Ich hab natürlich schon daran gedacht, dass das vielleicht Betrüger sind, aber ich sah keine andere Möglichkeit den PC wieder zum Laufen zu bringen. Hab halt das Lehrgeld...
Diskussionsforum
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Kennwörter - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Avast meldet IDP.Generic Malware (Win 10)
Kennwörter - Hallo liebes Team, dieses mal melde ich mich über den Computer meiner Freundin. Sie hat gestern von dem Skype-Acoount ihrer Schwetser einen Link zugesendet bekommen, auf den sie ziemlich unbedacht geklickt hat. Daraufhin landete sie auf einer Pornoseite, auf der wohl auch ein Video lief. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyMDb von Kaspersky Rescue Disk als Trojaner erkannt
Kennwörter - Guten Tag, habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, schätze ich... Benutzte seit längerem MyMDb unter Windows 7 64bit zur Verwaltung meiner Filmsammlung und hatte nie Probleme damit. Nach einem Scan mit einer Rescue Disk von Kaspersky wurden in dll Dateien die Bedrohungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschicke Mails (New Message, bplease read...) mit meiner Mail Adresse, keine gesendeten Mails jedoch im Ordner.
Kennwörter - Hallo, schon zum dritten Mal verschicke ich Mails wie: Hello! New message, please read <hxxp://repeeps.com/hands.php?p39l>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger bzw. Virus auf meinem Router ?
Kennwörter - Hey Leute.... Ich habe mich heute gefragt ob es nicht sein kann ,dass ich theoretisch einen Virus im Router habe . Ich habe eine Frixbox der 3*** Version weiß nicht genau welche . Falls ein Virus auf diesem Router ist kann er Kennwörter meines iPhones oder Windows PC lesen oder auch Emails...
Netzwerk und Hardware
SPAM von meinem Arcor Account
Kennwörter - Hallo allerseits, mich hat es auch getroffen, wie ich hier lese, nicht als Einzigen. Mir ist es erst aufgefallen, als ich von Arcor Mails als nicht versendbar zurück bekommen habe ...MailDelivery.....und mich anschließend nicht einloggen konnte, da Arcor gesperrt hatte. Auf teuere Nachfrage...
Alles rund um Mac OSX & Linux
T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
Kennwörter - Hallo, seit ca. einer Woche werden extrem viele Spam Mails von meinem T-Online Konto gesendet. Ich habe Win 8 und nute CCleaner, Defender und Malewarebytes Antimalware Alle System sind auf dem aktuellen stand. Weder Defender im Vollscan noch Malewarebytes haben was gefunden. Kennwörter bei...
Log-Analyse und Auswertung
FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
Kennwörter - Hallo Leute, ich habe 3 verschiedene Webseiten, gestern ist mir aufgefallen das ca. 1 Stunde zuvor sehr viele Dateien hauptsächlich die im Hauptverzeichnis des Servers geändert wurden. Es wurde die Datei um den Inhalt der Datei "welcher virus löst diese zeile aus.txt" erweitert. Befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz lieben Dank an Schrauber und seine Engelsgeduld!
Kennwörter - Ich hatte mir PUA Somoto GEN2 eingefangen, und so wie ich das sehe, noch ein bisschen mehr. Das Entfernen hat ein bisschen gedauert, weil ich nicht immer genügend Zeit hatte, alles sofort zu machen. Hat am Ende aber offensichtlich wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank für alles. Ich werde sicher...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Kennwörter - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Geld ist Weg! Trotz Vmware in Windows 7 haben sich Gauner Zugang beschaffen.
Kennwörter - Sehr geehrtes trojaner-board.de Vorwort: Um Trojaner und dergleichen auf meinem PC zu vermeiden, hatte ich mir mein Windows images auf ein VMware installiert. Dies hatte den Vorteil das keiner Zugriff außerhalb der Vmware bekommen sollte. Bei den Netzwerkeinstellungen hatte ich NAT...
Alles rund um Windows
Auf phishing mail reingefallen
Kennwörter - Hallo zusammen, ich bin soeben auf eine phishing mail von Neteller reingefallen. Ich habe bereits meine Kennwörter geändert, würde aber gerne einmal checken lassen, ob mein System nun von einem Trojaner o.Ä. befallen ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir diesbezüglich helfen würdet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails an Kontakte (Yahoo)
Kennwörter - Spam-Welle: Jetzt auch Yahoo-Konten betroffen - Spam InfoYahoo Spam mails nachdem ich ausgibige Recherchen betrieben habe, die mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt haben, möchte ich nun hier mein Problem schildern: Mein yahoo-account versendet spam-mails an meine kontakte... Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Kennwörter - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
Kennwörter - Habe mir einen Trojaner eingefangen; Meldung von GVU "Ihr Computer ist gesperrt". Habe daraufhin versucht den Computer (Lenovo T500, Betriebssystem ist Windows XP) im abgesicherten Modus zu starten, um ihn auf ein früheres Datum zurückzusetzen. Es besteht jedoch keine Möglichkeit, irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan-Spy.Win32.Zbot.mzqa laut Disinfec't 2013
Kennwörter - Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, und möchte nun auch mein "Glück" probieren. Meine Mutter bekam ein Schreiben Ihrer Bank, dass sie einen Trojanerbefall hat und der Onlinebankingzugang gesperrt wurde. Nach anruf bei mir wurde der Rechner sofort ausgeschaltet, und ich gab ihr den...
Log-Analyse und Auswertung
Mailbot? - jemand scheint SPAM in meinem Namen zu senden
Kennwörter - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich regelmäßig folgende E-Mails: oder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojanerbefall - Kennwortklau
Kennwörter - Hallo liebes Forum, hatte wohl oder habe noch eine Spyware oder so auf dem Rechner, die wohl Kennwörter ausspioniert. Kann mir jemand helfen? Habe versucht das Programm runter zu schmeißen, bin aber halt Anwender - somit keine Ahnung, ob ich Banking weiter machen sollte oder nicht. Avira war...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Zbot.gen!Y - trotz Microsoft Security Essentials
Kennwörter - Guten Morgen Ihr Helfer. Ich habe in Eurem Forum das gleiche Problem gefunden, wie ich es habe. Eure Warnung, Aktionen die Ihr andern Hilfesuchenden empfohlen habt, nicht einfach zu kopieren, habe ich mir zu Herzen genommen und hoffe auf Eure Hilfe. Den Trojaner habe ich vermutlich mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.