Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kennwörter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/atraps.gen2
Kennwörter - Hallöchen! Jetzt hat es mich erwischt. Avira meldet im 5 Min Takt, dass der o.g Trojaner gefunden worden ist. Ich habe bereits danach gegooglet und mich dafür entschieden, dass ich hier ein neues Thema erstellen, da in einem Thread davon die Rede war die dort genannten Programme nicht ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail PW gestohlen, nach Passwortänderung hatte "Hacker" direkt wieder das PW
Kennwörter - Moin, kurze Schilderung der Situation: Gestern aufm Heimweg hab ich ne Mail von Steam bekommen mit irgendeiner Änderung meines Accounts. Ich hatte sie nur kurz aufm Handy geöffnet und wollte mich daheim drum kümmern. Als ich daheim war hatte ich mehrere Mails von Steam: "Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte E-Mails nach Sperr-Trojaner ?
Kennwörter - Hallo zusammen, habe ein Problem, das ich selbst nicht in den Griff bekomme, weil ich mich mit diesem Rechnerkram nicht so gut auskenne. Bin lediglich Anwender aber kein Fachmann :singsing: Am Sonntag vor einer Woche habe ich mir diesen Sperrtrojaner eingefangen, welcher meinen PC sperrte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte kaputt?.....
Kennwörter - Hallo:) ich glaube meine festplatte ist kaputt oder irgendwie infiziert ich hab keinen blasen schimmer. also wenn ich windows xp home edition installieren will dann steht da also beim formatieren-> meine festplatte: 238473 MB Festplatte 0, ID= 0, Bus= 0 (an atapi) C:Partition1 238465...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.gen ! Pc plätten ?
Kennwörter - Hallo liebe User ich bin ganz neu hier deswegen bitte nicht sauer sein fals ich was falsch mache. Ich habe aufeinmal die fehlermeldung von antivir bekommen das ich ein backdoor gen virus habe. Daraufhin googelte ich den begriff und war erschrocken, erst hielt ich das für quatsch aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acroff.dl im appdata/roaming verzeichnis
Kennwörter - Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 4-5 Tagen ein Problem mit offensichtliche Malware. Mein seit Jahrtausenden nicht mehr geupdatetes Avira 9 (welches ich einfach nicht runterbekomme vom PC) meldet sekündlich quasi Virusfunde im Verzeichnis User/Appdata/Roaming/50xx/acroff, das merkwürdige ist...
Log-Analyse und Auswertung
Comdirect 100 tan Abfrage, Trojaner mit Avira Personal gefunden
Kennwörter - Hallo zusammen, habe mich angemeldet, da ich zur Zeit nicht formatieren kann und bin über chip.de forum auf diese Seite gestossen. Beim Anmelden bei der Comdirect wurde ich aufgefordert meine TANs einzugeben. Hab darauf Avira Check gemacht und der hat Trojaner gefunden und ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nochmal syscheckrt.exe
Kennwörter - Da ich auf den anderen Thread nicht antworten kann, eben so: Mit syscheckrt.exe ist nicht zu spaßen, es handelt sich wohl um eine Variante von SpyEye. Hab mir das Teil am 9.2. über Firefox eingefangen auf irgend ner Webseite, wahrscheinlich über Java-Ads oder so, denn im Java Cache waren ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webside versucht auf Rechner zuzugreifen nach Google Suche
Kennwörter - Wie mein Avatar schon sagt bin ich user als mich mit Viren, Trojaner… zu beschäftigen. Doch jetzt hab ich auch ein Problem. Wenn ich nach einer Google Suche auf den gesuchten link klicke versucht eine Webside auf meinen Rechner zuzugreifen anstelle auf die gesuchte Seite zu gelangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20-TAN-Trojaner beseitigen
Kennwörter - Liebes Trojaner-Board-Team, ich bitte euch um Hilfe! Offenbar habe ich mir den 20-TAN-Trojaner eingefangen. Zunächst funktionierte vorgestern Google Chrome nicht mehr (nur noch mit dem „Trick“ –no-sandbox), was laut Foren schon ein Anzeichen ist. Gestern beim Online-Banking bei Sparkasse A kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe auch 20 TAN Trojaner als VR-Bank-Kunde
Kennwörter - 2 TAN Trojaner bei der VR-Bank Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mich korrekt an die Etikette halte. Sonst bitte Nachricht. Ich habe vor 2 Tagen auf der Homepage meiner Bank die Nachfrage zur Angabe von 20 TAN´s gehabt. Rückfrage bei meinem Berater -> Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.ddsl
Kennwörter - hallo zusammen! seit gestern abend habe ich einen virus (siehe überschrift) auf dem rechner und leider habe ich null bis gar keine ahnung von computern:(! beim googlen war ich leider nicht sehr erfolgreich bei der problemlösung. ich benutze antivir als programm und habe bereits 4 dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vilsel.aejm u.a./Antivir u. Spybot versagen
Kennwörter - Hi, ich habe Malware im System. Antivir findet nur noch TR/Vilsel.aejm, aber aufgrund vieler suspekter Prozesse, die im Task-Manager angezeigt werden, glaube ich, dass noch einige andere Nervensägen da sind. :nixda: Antivir und Spybot habe ich bereits nach Booten im abgesicherten Modus durchlaufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von Trojaner infiziert
Kennwörter - Hallo Vor kurzem brachte mein Anitvirus Progamm die meldung, dass die C:/WINDOWS/system32/userinit.exe von einem Trojaner infiziert wurde. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, da man den Trojaner nicht löschen oder in Quarantäne verschieben kann, man kann ihn nur ignorieren. Bislang hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter schädling
Kennwörter - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert...
Kennwörter - Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich auf meinen USB-Stick zugreifen will (H). Bei der Suche nach einer Lösung bin ich schon auf den Tipp gestoßen, daß es sich dabei um einen Virus oder ähnliches handeln könnte. Ich habe auch einige Beiträge in anderen Foren gefunden, so Ende 2008 herum. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zuviele Kennwörter im System????
Kennwörter - Hi, ich hoffe es gehört in diese Rubrik: Seit neuestem kann ich mein System - WinXP + SP2 mit NTFS Dateisystem nicht mehr defragmentieren. Weder mit O&O Defrag noch mit dem Windowseigenem Defragprog. Ich habs auch schon im abgesicherten Modus versucht, keine Chance. Es kommt nur Defragmentierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Fire Fox gibt in Letzter Zeit immer diese Meldung aus
Kennwörter - Hallo kann mir bitte einer Helfen meine KIS gibt mir in letzter Zeit immer die Warnung aus.... Zitat: In der Anwendung Firefox wurde ein Link zu der Webseit http://..... gefunden, die zum Diebstahl von Kennwörtern, Kreditkartennummern oder andern vertraulichen Informationen verwändet wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich das Gastkonto verwalten?
Kennwörter - Halli Hallo, ich bins mal wieder :blabla: Ich hab eine frage zu windows, und zwar wie und wie WEIT ich das gastkonto konfigurieren kann. Z.B. stört es mich das meine geschwister (die die kennwörter der administratorenkonten nicht kennen) trotz allem vollen zugriff auf die Systemsteuerung...
Alles rund um Windows
Bei Neztwerkzugang falsches PW gespeichert und jetzt immer "unauthorized"
Kennwörter - Hallo zusammen, wollte auf den internen Server meiner Uni zugreifen, auf den man nur mit seiner persönlichen Studi-Kennung kommt. Habe mir dieses Mal gedacht ich setze mal ein Häkchen bei Kennwort speichern und muss mich dabei aber vertippt haben. Es kommt jetzt nämlich immer folgende...
Netzwerk und Hardware
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Kennwörter - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Kennwörter - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
Hacktool.Rootkit
Kennwörter - Hallo zusammen! Wir haben gerade den Norton durch die Dateien gejagt und mussten mit Erschrecken feststellen, dass wir wohl einen Trojaner haben! Norton kann ihn nicht reparieren, sollte ich ihn erste einmal isolieren? Wie gefährlich ist dieser Trojaner für uns? Was macht er mit meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie
Kennwörter - Hallo ich weiß nicht sicher, ob das hierher gehört, weiß aber sonst nicht wo ich Hilfe bekommen könnte. Ich benutze den IE, Version 6.0 Es gibt da immer so Eingabefelder auf verschiedenen Internetseiten. Mein Programm speichert die Eingaben (nicht die Kennwörter) und schlägt mir bei erneuter...
Alles rund um Windows
Wie lange dauert es bis ein Trojaner den PC ausspioniert hat?
Kennwörter - HI, brauche dringend Hilfe hab heute doof wie ich bin einen unbekannten E-Mail Anhang geöffnet und mir prompt einen Trojaner in einer Zip-Datei eingefangen, mein Antivirusprogramm hat ihn zwar erkannt aber nicht gelöscht und ich hatte im Hintergrund noch das Internet laufen. Wie lang dauert es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.