Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingaben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was kann ein Trojaner alles auf einem Handy?
Eingaben - Hallo liebes Board, ich bin neu hier und weiß nicht genau, in welchem Forum ich meine Frage stellen kann / darf. Also bitte nicht gleich rauswerfen. Was kann eigentlich ein Trojaner, wie zum Bedispiel der Staatstrojaner alles auf einem iPhone/Android Handy tun. Kann er jede App einsehen? Kann ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Brave Browser
Eingaben - https://de.wikipedia.org/wiki/Brave_(Browser) :daumenrunter: Außerdem "liebe" ich Programme, die mal gerade die Downloadeinladung eingedeutscht haben, aber es nicht für nötig halten, irgendetwas vom Rest zu übersetzen wie z.B die Nutzungsbedingungen https://brave.com/terms-of-use/ ...
Alles rund um Windows
Windows 10 1703: unbekannte Eingaben, selbst bei Entfernung aller Eingabegeräte
Eingaben - Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und es wurden Eingaben getätigt, die ich nicht ausgeführt habe z.B.: Pfeil Taste nach unten dauerhaft gedrückt. Außerdem wurde mir ein Link in die Adresszeile von Chrome eingefügt, welcher zu keinem Ziel führt. (siehe Anhang) Ich habe schon einen Avast...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert kaum noch auf Eingaben (gelöst)
Eingaben - Hallo Helfer in der Not, meine grundsätzliche Frage ist: Kann ich alle erforderlichen Aktionen = Downloads, Scans etc. im abgesicherten Modus mit NW-Verbindung erledigen? Grund: Der PC reagiert nur während der ersten 1-2 Minuten akzeptabel, danach bremsen unzählige Tasks der "javasw.exe" die...
Alles rund um Windows
PC downloaded eigenständig Bilder
Eingaben - Moin, ich habe heute eine seltsame Aktivität auf meinem PC entdeckt. Aus irgendeinem Grund hat er ohne irgendwelchen Eingaben meinerseits angefangen ein png zu downloaden. Ich glaub da ist was auf meinem PC. Würde mich über Ratschläge freuen. Freundliche Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
Rechner reagiert verzögert
Eingaben - Guten Morgen, seit einigen Tagen reagiert der Rechner auf Eingaben mit Verzögerungen, aber auch beim Hochladen , bei der Darstellung von PDF Dateien , Tastatureingaben , manchmal werden Webseiten verzögert dargestellt d. h. einige Sekunden steht alles still. Habe schon einiges probiert Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downgrade von Win 10 auf Win 8.1
Eingaben - Hallo, ich besitze das Trekstor Surftab Wintron 10.1 32GB mit originalen, vollwertigen Win 8.1 Nun habe ich am besagten Tablet ein Update auf Windows 10 durchgeführt. Dadurch funktioniert nun die Touchfunktion über das Display nicht mehr. Ebenso die WiFi-Funktion. Was noch nicht alles...
Alles rund um Windows
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Eingaben - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
SVCHOST macht Rechner langsam, belegt bei Internetverbindung für Minuten 100% Arbeitsspeicher
Eingaben - Nach dem Hochfahren des Rechners (Thinkpad T500 mit Win 7) läuft SVCHOST für ca 5 Minuten und belastet das System so stark dass fast keine Eingaben möglich sind. Lt Ressourcenmonitor ist dabei der Arbeitsspeicher zu 100% belastet. Scan mit Antivir hat einige Befunde (siehe Anlage), nach...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Eingaben - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
(iPhone) Geklickt: Link geklickt
Eingaben - Hallo, ich habe auf meinem iPhone 4 folgenden Link geklickt: hxxp://boardingstudios.com.au/ERdkuWCy Die Seite konnte nicht geöffnet werden und Eingaben habe ich keine gemacht. Meine Frage ist nun: was verbirgt sich dahinter und muss ich das Telefon nun plat machen? Vielen Dank im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: PC friert in undefinierten Zeitabständen ein
Eingaben - Hallo, ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem Notebook. Dieser friert in unregelmäßigen Abständen immer wieder ein. Damit meine ich, dass er nicht mehr bedienbar ist - auf dem Bildschirm bewegt sich nichts mehr und auch auf Eingaben reagiert er nicht. Ich bin mir unsicher, ob dies mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf meinem Windows 8 Handy
Eingaben - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner auf Windows 8 Handy
Eingaben - Hallo. Heute ist bei meinem Windows 8 Handy ein BKA Trojaner aufgeploppt und konnte auch keine Eingaben usw. mehr durchführen. Hab das Handy abgeschaltet und wieder gestartet. Aktuell funktioniert wieder alles einwandfrei, vermute aber das der Trojaner bestimmt irgendwo noch auf dem System ist. Im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox-Eingaben mit Verzögerung wiedergegeben (Firefox-US 28.0)
Eingaben - file-upload.net/download-8844470/Autostart.jpg.html Laptop Aspire 5738Z Betriebssystem: Vista Home Premium 32 Bit Hallo, Eingaben werden bei mir nur mit paar Sekunden Verzögerung bei Firefox 28.0 wiedergegeben. Der Laptop ist laut Kaspersky und Malewarebytes sauber. Ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
Eingaben - Hallo, ich bin per Teamviewer auf einem PC (Notebook) mit Windows XP SP3, auf dem die Tastatur und das Touchpad nicht mehr richtig funktionieren. Nach dem Öffnen der Kommandoebene (CMD) werden dort permanent (automatisch) ^Z eingefügt. Habe bisher Antimalware Superantispyware und adwcleaner...
Alles rund um Windows
Telekom Rechnung mit ausländischem Download-Link
Eingaben - Hallo, dummerweise eine gefakte Rechnung der Telekom erhalten und auf den zugehörigen Downloadlink geklickt. Vermutlich ist der Rechner infiziert, da bereits versucht wurde TAN Eingaben abzugreifen. Daten der Email: Betreff: Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online für Geschäftskunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Eingaben - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Auf dem Laptop keine Eingabe mehr möglich
Eingaben - Hallo zusammen, ich habe einen Acer emachines G420 geschenkt bekommen ohne CD. Betriebssystem Vista.Seit gestern kann ich keinerlei Eingaben mehr machen. wenn ich Z.B bei Suche oder Browser etwas schreiben möchte, erscheinen sofort lauter >>>>>>>>>>>>> Zeichen. Schreiben nicht möglich. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde ich Überwacht ?
Eingaben - Hallo Ihr, ich habe das gefühl das mein privater laptop überwacht wird. Ich habe einen kollegen (freund von Juniorchefin) der kennt sich sehr gut im bereich IT aus. Der macht in meiner anwesenheit aussagen die sich komischerweise mit meinen Suchmaschineneingaben (privat) decken. Auch wenn ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Eine Deutsche Ip bekommen.
Eingaben - Hallo, ich bin gerade im Ausland, und will mir zu gerne ueber die ZDF MEdiathek unter anderem gerne Fussball angucken. Leider geht das aufgrund meiner derzeitigen IP des Landes in dem ich bin nicht. Die diversenEingaben bei Firefoox fuer einen Proxy hatten genauso wenig Erfolg. Kann mir jemand...
Netzwerk und Hardware
Gvu Trojaner/Schwarzer Bildschirm/Anfänger-frage
Eingaben - Hallo ich habe ein riesen problem, hab mir den sogenannten GVU Trojaner eingefangen. Das bild des trojaners kam nur 1 mal und nachdem ich den pc neu gestartet hatte gabs nur noch einen schwarzen bildschirm und die Eingabeauforderung war nur noch auf dem display (startleiste ist komplett weg)......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7x64 - Weißer Bildschirm nach dem Hochfahren
Eingaben - Guten Morgen! Ich habe hier einen Laptop eines Bekannten, der nach dem Hochfahren immer nur einen weißen Bildschirm mit Mauszeiger zeigt, aber keine Desktopelemente und auch sonst keine Eingaben annimmt. Die Boardsuche hat gezeigt, daß offenbar viele das Problem haben... Scan mit OTL habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Eingaben - Hallo liebe Helfer Jetzt hats auch mich erwischt... Der Bundestrojaner hat meinen Rechner gesperrt. Da ich hier nicht neu bin, jedoch eine geraume Zeit nicht mehr hier war, habe ich in Anlehnung einiger Beiträge zunächst versucht in den Abgesicherten Modus zu gelangen, was nach geraumer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keylogger und andere Spione auf USB Stick zu kaufen?
Eingaben - Hab gerade das hier entdeckt: hxxp://www.shop-alarm.de/alarm_Computerueberwachung.html Da heisst es in der Produktbeschreibung zum Beispiel: in der Regel unentdeckbar durch Virenprogramme. Heisst das ein Kollege könnte, wenn ich mal kurz den Raum verlasse, einen solchen Stick für 10 sek an meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.