Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.08.2005, 12:35   #1
Eric
 
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg - Standard

Problem: Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg



Hallöchen Zusammen!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Und zwar wollte ich den extrem nervigen Windows Messager deninstallieren.
Also ging ich in die Programmzugriff-und Standart-->Windows Komoponenten hinzufügen/entfernen--> machte den Haken beim Windows Messager und klickte dann auf "Weiter" und führte das durch.
Bis dahin sah alles normal aus....doch als Windows XP dann wieder startete war der §%&?! Messager immer noch da,doch jetzt kann ich die Mauszeiger nicht mehr auswählen.
Dann kommt die Fehlermeldung: Die Datei C:\Windows\Cursors\.... die den Cursor 'normale Auswahl' enthält,fehlt oder ist beschädigt.

Bitte sagt mir wie ich das wieder hin bekomme.
Grüssle
Eric

Geändert von Eric (20.08.2005 um 12:44 Uhr)

Alt 20.08.2005, 12:57   #2
Rene-gad
 
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg - Standard

Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg Anleitung / Hilfe



@Eric
Dieser Fehler ist mir neu. Versuche mal die Systemwiederherstellung beanspruchen.
__________________


Alt 20.08.2005, 13:02   #3
Domino
 
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg - Standard

Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg Details



Anstatt den Messenger zu deinstallieren kannst du auch einfach die C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe umbenennen, zB: msmsgs.exeold.


Domino
__________________
__________________

Alt 20.08.2005, 13:14   #4
Eric
 
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg - Standard

Lösung: Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg



Ach menno,hätte ich das nur so gemacht!
Ich habe meinen Laptop schon auf 3 verschiedene Wiederherstellungs-Punkte zurück gesetzt.Hat leider nichts gebracht.
Die Fehlermeldung ist immer noch da.

Alt 20.08.2005, 13:19   #5
Domino
 
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg - Standard

Wie Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg



Du könntest versuchen den Messenger wieder zu installieren, dann umbennen.

Vielleicht klappts ja, ich fürchte aber eher nicht. Oder du besorgst dir den fehlenden Ordner von einer anderen Installation.




Domino

__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg
bräuchte, c:\windows, datei, enthält, extrem, fehlermeldung, führte, haken, installiere, klick, mauszeiger, messager, nervige, nicht mehr, normale, starte, windows, windows xp, zusammen



Ähnliche Themen: Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg


  1. Windows 8.1 (64-Bit): Zombie Invasion kann nicht deinstalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2015 (18)
  2. Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (13)
  3. Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
    Alles rund um Windows - 27.08.2014 (2)
  4. Windows 7 startet nicht mehr - Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (25)
  5. [Windows 7] Nach Login bei Windows erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (1)
  6. Windows 7 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (4)
  7. Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (1)
  8. Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (5)
  9. Windows 7 HP x64 startet in schwarzen Bildschirm/Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (11)
  10. Lollipop kann nicht deinstalliert werden, Windows 7 (?) (das mit den Kacheln)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2013 (16)
  11. Beim starten schwarzer Bildschirm und bewegbarer Mauszeiger (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (9)
  12. Monitor Schwarz, Mauszeiger sichtbar, Windows 7 32bit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (3)
  13. Windows 7 nach Start schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2013 (15)
  14. Windows XP - Delta Toolbar deinstalliert - Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (7)
  15. Google, FB startet nicht, Delta Search vor einer Woche bereits deinstalliert, ungewollte Werbeeinblendungen ebenfalls bereits deinstalliert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (7)
  16. Ports der Instant Messager (IM)???
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2005 (4)
  17. MSN Messager kommt bei jedem PC Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2004 (5)

Zum Thema Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg - Hallöchen Zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Und zwar wollte ich den extrem nervigen Windows Messager deninstallieren. Also ging ich in die Programmzugriff-und Standart-->Windows Komoponenten hinzufügen/entfernen--> machte den Haken beim - Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg...
Archiv
Du betrachtest: Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.