Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox lässt sich nicht mehr starten :( XULRunner Error
Registry scan - Mozilla Firefox startet nicht mehr :( es öffnet sich: XULRunner Error: Platform version '17.0.1' is not compatibel with minVersion>=17.0 maxVersion<=17.0 Hab einen SpeedUpMyPC Scan durchgeführt, ist es deshalb weg? :( Wie kann ich wieder Firefox verwenden? :heulen: Jetzt hab ichs auch...
Alles rund um Windows
Fehler beim Laden von...
Registry scan - Habe gesucht und gesucht, leider nichts Passendes gefunden. Also BITTE hilft mir! Seit Paar Tagen bekomme ich diese Meldung "Fehler beim laden von C:\Users\Internet.HPPAVILION\AppData\Local\Nlemst32.dll - das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Da zu hat noch Antivir folgendes gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe Prozesse überlasten meinen PC inkl. Internetverbindung in unregelmässigen Abständen
Registry scan - Hallo zusammen, Ich habe seit bereits zwei Monaten das Problem, dass mein PC ganz normal arbeitet, aber plötzlich trennt sich die Internetverbindung und ca.10s später steigt die CPU-Auslastung auf 100% und mein Computer wird lauter als ein Flugzeug. Anit-Vir zeigt nichts an. Ich habe bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Dealio Adware Search Settings PC infiziert
Registry scan - Hey erstmal! Erstmal möchte ich anmerken das ich was Malware und Co betrifft ein absoluter Laie bin. ^^ Und da ich mir in letzter Zeit ein äußerst nerviges Problem eingefangen habe, und mit meinem Latein ziemlich am Ende bin (und auch den Nerven!), habe ich mir gedacht ich frage in diesem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC
Registry scan - Habe ein großes Problem ich mache eines Mitags meinen PC an und merke das was nicht stimmen kann auf meinem Bildschirm erscheint aufeinmal die Meldung groß in Rot Pc infectet by Malware usw.. ganze Palette. Nun das größte Problem an der Sache ist das ich kein Zugriff auf Systemsteuerung;Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irgentwas muss da falsch sein/ PC langsam
Registry scan - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:29, on 2007-09-11 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar =...
Mülltonne
Spyware Doctor Meldung
Registry scan - Hallo ich bin neu hier im Board und habe: Windows XP SP2 PC-Cilin Internet Security14 Spyware Doctor auf meinem PC. Mein Spyware Doctor findet jedesmalDiablo Keylogger. Ich lösche es anschließend.Aber nach kurzer Zeit installiert er sich immer NEU. Was kann ich dagegen Machen?? Ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe für eine Bekannte,
Registry scan - die selbst nicht mehr ins Internet kommt. AntiVir hat diagnoszitiert: TR/Dldr.Small.XO und Worm\Sdbot.102400.21 Nachfolgend die HiJack Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:28, on 27.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten lassen sich nicht öffnen
Registry scan - Hallo, seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass ich manche internetseiten von meinem computer aus nicht mehr erreichen kann! Internetseiten die ich nicht erreichen kann sind z.b. wetter.com, kino.de, blizzard.com und einige mehr! Habe wenn ich mit einem anderen PC über die gleiche Leitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thun32 und w-find als startseite
Registry scan - hallo, ich bin zufällig auf dieser seite gelandet und da ich selbst so gut wie keine ahnung von diesem ganzen virus-beheben-kram hab, hab ich hier mal mein hijack file reingestellt, wie in der beschreibung gelesen. habe folgendes problem(e): mein norton läßt sich nicht mehr starten add...
Log-Analyse und Auswertung
Ezulaeinträge in der Reg.
Registry scan - Da ich mich heute erst angemeldet hab erstmal ein HALLO zusammen :party: Nun,und da wäre auch schon mein erstes Problemchen.Ich habe in der Reg. Einträge von Ezula,die gern raushaben möchte. Meine Frage jetzt :cool: Darf,kann ich die unten aufgeführten Einträge einfach löschen? Da ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Adware nicht los
Registry scan - Dies hier ist HJ Log vom Rechner meines Großvaters. Ich versuch ja schon immer mal wenn ich da bin alles halbwegs sicher zu machen, aber ich bin ja nicht dauernd bei, wenn er mit seinem 56k Holzfuniermodem mit Kurbel ins Internet geht. Jetzt hat die wöchentliche Überprüfung von NAV 04 2 Adware's...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal anschauen
Registry scan - Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich mal wieder was eingefangen und nun soll ich es richten. Hab hier schon einige hilfreiche Sachen gelesen und werde die jetzt ausprobieren. Vielleicht wirft trotzdem mal eine/r nen Blick auf das HJTlog. Vielen Dank im vorraus Gruß Zaphod Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
VIELE TAUSEND PFERDE und mehr... HHHIILLFFFEE!
Registry scan - Hallo! Weiß nicht mehr weiter! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 01:25:40, on 04.01.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
Log-Analyse und Auswertung
Xp will ins Internet!
Registry scan - Werkann mal helfen? Habe hier einen Rechner vom Kollegen! Der versucht dauernd ins Internet zu kommen! Habe schon mehrere programme gestartet wie z.b. Spybot, Stinger , aber keiner findet etwas! Hijackthis hat hier mal ein lock: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Alles super-langsam
Registry scan - Hallo, ich glaub ich hab mir da was eingefangen, kann mein log aber nicht eindeutig deuten. Kann mir jemand weiterhelfen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 20:40:39, on 07.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.