Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Errors

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
Errors - Hallo, seit einiger zeit tut sich PowerShell bei mir öffnen und dann wieder kurz darauf schließen, aber es bleibt im Hintergrund laufen und benutzt außerdem immer noch ungefähr 1.5gb ram, dies habe ich aus dem Task Manager ausgelesen. Kommt mir sehr komisch vor, und denke das es ein virus ist. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
Errors - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann....
Alles rund um Windows
Increase in not found errors
Errors - Hallo, ich habe gestern von Google eine Benachrichtigung erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass über 1000 Seiten meiner Webseite nicht auffindbar seien (Increase in not found errors). Ich habe dies auf meinem Computer überprüft - keine dieser angegebenen Seiten existiert. Außerdem verfügt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Errors - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
AOL - mail konnte nicht gesendet werden (spammverdacht?)
Errors - Hey Leute, habe vorhin eine mail versendet, dann habe ich eben geschaut und das hier im Spammverdacht gefunden: *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The reason your mail is being returned to you is listed in the section...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Errors - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
my incredibar einfach von selbst da
Errors - Hallo Liebes Trojanerboard ich habe gestern mein pc gestartet bin ins Internet gegangen un da war incredibar . Seitdem das Programm drauf ist nur Probleme. Erstes Szenario ich war am gamen nicht am pc und dann wurde ich von errors terrorisiert und datein haben sich von allein h eruntergeladen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio funktioniert nicht
Errors - Hallo :) Habe endlich alles geschaft mit meinen vorigen Problemen :) Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem! Habe Windows 7 installiert , dann den realtek treiber den neuesten für windows 32bit es zeigt mit keine Errors an es funktioniert das program , nur ich höre genau gar nichts ! So...
Alles rund um Windows
Fatal Error! Beim Programm öffnen!
Errors - Hallo Ich habe seit heute einen Problem mit einen Programm. Wenn ich es öffne, kommt immer diese Fehlermeldung "Hawke ChairGun Pro has encountered a Fatal Error See log.....'\Errors\Chairgun3.err' for details" Weißt Jemand, woher das kommt und wie man das reparieren kann. Virus ,...
Alles rund um Windows
Failed to save all the ... System32 ... Problem abzocke
Errors - Hallo zusammen, Ich habe die Anleitung bezüglich OTL usw. befolgt und poste hier mal die files, und hoffe das Ihr mir Helfen könnt bei dem "schönen" Problem: "Failed to save the components for the file //Sytem .. blablabla... This file is... blablabla. This error may be caused by a PC hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
Errors - Ich habe einiges an Hilfe erfahren durch dieses Forum und wurde auch durch eben diese diesen Windows XP Recovery Trojaner los. Doch gibt es noch einige Folgeerscheinungen die ich einfach nicht loswerde und muss davon ausgehen das Malewarebytes nicht alles gefunden hat was im argen lag. Zum einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Recovery Trojaner
Errors - Hallo, zunächst mal Hut ab, dass sich manche Leute zu Hause hinsetzen und freiwillig anderen bei PC Problemen helfen. Ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass man geholfen bekommt. Nun zu meinem Problem. Ich bin bei weitem nicht der erste und auch nicht der Letzte der sich das "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Errors - hallo, habe seit ca. 3 Stunden die Meldung "windows xp recovery"mit "11 errors detected". Habe mich hier im Forum schon etwas durchgelesen, jedoch heisst es ja hier, dass jedes Problem individuell gelöst werden sollte. Könnte mir bitte jemand behilflich sein??? Vielen Dank im voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Return-Emails
Errors - Hallo liebe Forum'ler, ich habe heute einige (ca. 5 ... habe einige gleich gelöscht, bevor mir aufgefallen ist, dass da etwas nicht stimmen kann) komische E-Mails bekommen, dass versendete Mails nicht angekommen seien. Habe aber an diese Empfänger (die mir sehr komisch vorkommen, da alle etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kazy.mekml.1 Avira meldet Trojaner schwarzer Bildschirm nichts geht mehr
Errors - Hallo! Meine Eltern haben es geschafft. Ihr erster Trojaner. Ick kann weder den Taskmanager starten, noch das Internet, auch keinen Virenscan durchführen. Vor mir leuchtet Windows recovery ganz groß. Die Diagnose sagt 11 Errors found. Alls was ich auf machen will, wird irgendwie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn.de>
Errors - Hallo ! Ich habe heute ein Mail bekommen (Inhalt siehe weiter unten), von "Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@mail19.bybn. de"> . Die Sache ist aber das ich keine Mail, auch nur an einer in der Mail befindlichen Adressen gesendet habe. Habe ich bzw. mein PC ein Trojaner oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL scan zeigt registry errors - Viren?
Errors - Hallo, hoffe, mir kann jemand sagen, ob ich einen virus habe. Komische dinge sind passiert, diverse abstürze, nachdem mein xp - prof. eigentlich stabil lief... anbei die 2 OTL scans - hoffe es ist ok diese hier zu posten!? Am Ende des 1. Scans sind die Registry errors - kann ich die denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht
Errors - Hi, ich hätte mal ne frage auf die ich mit google... nichts passendes gefunden habe. Und zwar habe ich mir eine Bitdefender Rescue CD für mein Notebook gedownloaded, welches einen Virus hat. Jedoch kann ich mit Bit defender nicht auf die partitionen zugreifen. Könnte das an Windows Vista liegen?...
Alles rund um Windows
WoW fehler 132
Errors - Liebe community, Ich habe ein Problem mit meinem World of warcraft. jedes mal wenn ich die WoW.exe öffne tauchen WoW errors auf. DIes ist der WoWErrorinhalt: This application has encountered a critical error: ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception Program: C:\Programme\World of...
Netzwerk und Hardware
"microsoft error reporting"
Errors - ich bin mittlerweile etwas paranoid. nachdem ich nach eine trojaner-attacke vor 3 tagen meine platte c: plattgemacht und winXP komplett neu installiert habe, später mit "DrWeb CureIt" alles (vor allem die betroffenen wiederherstellungspunkte von den anderen platten) ebenfalls komplett gereinigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
include errors??????
Errors - Hallo Leute! Hoffe mir kann hier jemand helfen: wenn ich Spybot über meinen Rechner laufen lasse, bekomme ich neuerdings folgende Meldung: es sind Fehler in der Erkennungsdatenbank aufgetreten. Für Details schauen Sie sich bitte "include errors.log" an. das heißt was????????
Mülltonne
vmware traffic überwachen
Errors - hallo, ich möchte mit wireshark den traffic einer vm überwach (vmware, windows XP). das gastsysthem ist ubuntu 7.04 Ausgabe von ifconfig und die routingtabelle: route -n Kernel IP Routentabelle Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface
Netzwerk und Hardware
Wirkungsvoller Kopierschutz und das wirkliche Leben
Errors - In .de gibt es doch diese Bestimmung, dass ein wirkungsvoller Kopierschutz jetzt nicht einmal mehr für eine Privatkopie ausgehebelt werden darf. Nun - jetzt haben wir eine 2007 entstandene CD, Auto-Start ist sowieso disabled, und wie alle anderen wird sie auf die Festplatte als mp3 geschrieben,...
Diskussionsforum
E-Mail Problem bei E-Mails von T-Online
Errors - Hallo, also ich bin neu hier und hab gleich schon mal ein Problem. Ich habe heute versucht zwei Bekannten eine E-mail zu senden, die ihre E-Mailadresse bei T-Online haben und die E-Mails kamen irgendwie immer zurück. Die E-Mailadressen existieren jedoch. Wenn ich eine E-Mail zum Beispiel an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical System Error
Errors - HAllo ! Ich bin eine verzweifelte mama ,die dringend Hilfe braucht ! Ich habe ein Fenster was alle paar Stunden auftaucht ! Drin steht " Critical System Errors " Ich bin noch Laie auf dem Gebiet Computer ! Kann mir einer sagen ,wie ich das wieder weg bekomme, und das so das ich das auch verstehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.