Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Errors

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Critical System errors
Errors - Ich habe zwei Probleme: 1.) Unten rechts neben der Urzeit blinkt die gane Zeit "Critical System Error" 2.) Wenn ich den Internet Explorer starte kommt nich meine Startseite sondern http://thesafetytool.com/ (nicht anklicken!) Ich glaube ich habe irgendeinen Virus eingefangen. Was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clientman und schon wieder troj/taladra-f ich bitte euch um Auswertung
Errors - Hallo. Ich bin wieder am verzweifeln. Mein escan log: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Thu Feb 23 12:20:37 2006 => System found infected with searchexe Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Hilfee!
Errors - Habe hier mal eine FIND LogDatei zu analysieren: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Infektionsmeldungen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Jun 02 21:38:05 2006 => System found infected with smitfraud Browser Hijacker (online security guide.url)! Action...
Mülltonne
troj/taladra-f BackDoor
Errors - Hallo. Mein 2 te PC auch infiziert, ich bitte euch um hilfe. Danke. Mein Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Jan 29 16:45:53 2006 => System found infected with searchexe Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
Errors - Ich wäre dankbar - auch wenn ich nicht drängen will -, wenn die Spezialisten - also cobra oder cidre - mir helfen und sagen könnten, was ich mit den Beanstandungen von escan anfangen kann, um das zu beheben. hijack bringt nichts problematisches. Auch wäre ich für einen Hinweis zu dem Problem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spywarestrike
Errors - Hallo, wo finde ich die hier von escan beanstandeten Einträge. Was kann ich tun? Ich konnte übrigens nicht in geschützten Modus scannen, da ich bei aufruf desselben nur einen schwarzen bildschirm sehe (bei normalem Windows ist alles ok). was kann ich insofern tun? ...
Mülltonne
Bitte um Beratung des escan resultats
Errors - Hi, kannm ir einer sagen wie ich fehler, die escan erkennt beheben oder beseitigen kann? find.bat liefert folgendes resultat: Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fri Dec 30 18:13:07 2005 => Total Disinfected Files: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.thereallsearch bitte um Hhilfe
Errors - Hey ich bin neu hier, und habe schon mal einiges so durchgelesen über die MWAV und find.bat. Weil mein PC langsam wurde und ich neuerdings mit dem IE keine Dateien mehr downloaden kann, hab ich das auch ausprobiert. Die find.bat meldet mir 2 mal einen Virus bzw Spyware, den ich nicht weg bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Bin infiziert!
Errors - Hallo, kann sich bitte mal jemand meine eScan Ergebnisse angucken?! Weiß damit nix anzufangen. Danke!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon Nov 21 15:43:12 2005 => System found infected...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: eScan findet 129 Viren!
Errors - Hallo zusammen, nachdem ich heute seit längerer Zeit wiedermal eScan über mein System habe laufen lassen, hat mich fast der Schlag getroffen: 129 Viren und 452 Toital Errors wurden gefunden. Nun habe ich endgültig die Schnauze voll und werde IE gegen Firefox ersetzen und ein umfangreiches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan gemacht... Was nun???
Errors - Hier ist mein eScan... Hab alles so gemacht wie beschrieben, hier die escan_neu. txt: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Nov 13 09:57:23 2005 => System found infected with alexa Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
das is der inhalt von meiner eScan_neu.txt - und was nun?
Errors - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Nov 13 18:07:43 2005 => System found infected with funweb Spyware/Adware ({147a976f-eee1-4377-8ea7-4716e4cdd239})! Action taken: No Action Taken. Sun Nov 13...
Log-Analyse und Auswertung
Virus??
Errors - Hallo liebe Leute, Escan hat beim Scannen einen Virus gefunden, den AntiVir etc. nicht angezeigt haben. Kann bitte mal jemand über mein Log schauen, und mir sagen, wo der Virus steckt, welcher es ist und wie ich den wieder weg bekomme? Danke schonmal, liebe Grüße ketch Hier mein Log:
Log-Analyse und Auswertung
Reportdatei von AntiVir
Errors - Hallo ich habe seit einiger Zeit immer diese Warnungen nach dem Scannen mit AntiVir: ------------------------------------------------------------------- C:\WINNT\system32\config default Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Fehlercode: 0x000D WARNUNG!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Logfile
Errors - Hallo zusammen habe mir einen dickend Wurm o.ä. eingefangen. Könnt ihr euch bitte mal das Logfile von eScan ansehen: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon Oct 24 18:53:19 2005 => System found...
Log-Analyse und Auswertung
Verständnisproblem - Find.bat
Errors - die find.bat ... ständig lese ich, dass jemand die find.bat startet und nichts passiert.(wie auch bei meinem ersten escan ... ich kann nich proggen, wusste nur mal n bissl von basic ... aber - if not exist c:\bases\mwav.log goto 1 (also wenn "bases" nich da ist, dann weiter zu 1, klar) echo...
Lob, Kritik und Wünsche
Escan logfile, brauche hilfe..
Errors - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Sun Sep 18 23:41:47 2005 => System found infected with zipitpro Spyware/Adware (E:\WINDOWS\iun6002.exe)! Action taken: No Action Taken. Sun Sep 18 23:41:48...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aber gleich wieder verseucht
Errors - Hallo! Ich glaube ich habe da einen riesen Fehler gemacht. Mein Rechner hat zwei Platten. Die C: auf der ist das BS und die J: auf der sind eigene Dateien. Wenn ich formatiert habe, dann habe ich immer nur C: formatiert, J: nicht. Gestern habe ich neu eingerichtet. eScan hat aber ergeben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Escan: Total Viruses Found: 4
Errors - Habe meinen rechner eben mit Escan gecheckt und oh Schreck: Was habe ich da und wie krieg ichs weg ??? Danke ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Mon Sep 12 20:20:20 2005 => System found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt sich aus?
Errors - hab da auch wieder was... :kloppen: e scan durchgeführt.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Log-Analyse und Auswertung
]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
Errors - also ich habe gescannt und ergebnis sind drei virusse und 15 total errors! weis jetzt aber nich weiter! haufen weise meiner exe datein sind infiziert! habe formatiertz nichts klappt mehr hier so eine scheisse mein rechner muss wieder fit werden ich brauche den sehr dringend wieder mit seiner alten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswerten :-)
Errors - Hallo an alle hab grad eScan laufen lasen und er findet mir folgende Fehler: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wed Aug 31 11:18:48 2005 => System found infected with gain.gator Spyware/Adware...
Log-Analyse und Auswertung
eScan-Fund ---> zipitpro
Errors - hallo leute, habe mich gestern endlich mal wieder dazu aufraffen können, meinen rechner zu checken. mit den ergebnissen kann ich nun leider nicht viel anfangen... hier der inhalt von eScan_neu.txt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan logfile bitte um Hilfe
Errors - Hallo, nach download von escan und Durchführung des Scans wäre ich sehr dankbar, wenn mein folgendes escan-Log ausgewertet würde und mir mein nun weiteres vorgehen beschrieben wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ...
Log-Analyse und Auswertung
escan File zu "Alles neu und immer noch..."
Errors - Hi, hier noch das E-scan log zu mener Frage: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Mon Jul 25 13:13:43 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.