Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Errors

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ergebnis von eScan
Errors - Hallo! habe heute eScan gemacht und kann das Ergebnis nicht deuten. Es wundert mich schon, das dort etwas von Kodak easy share steht, denn das ist die Software für meine Kamera. Bitte helft mir! Aber denkt bitte daran, das ich Leihe bin! Danke Gruß frustriert29 Hier das Ergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Um Auswertung!!
Errors - Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Jul 21 18:53:47 2005 => File C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\hijackthis_199 \hijackthis abgesicherter modus.log infected by "Exploit.HTML.Mht" Virus! Action Taken: No Action Taken. Thu Jul 21...
Log-Analyse und Auswertung
ESCan Log! Auswertungsfähig?
Errors - Hi! Ich bin exakt so vorgegangen wie unter www.trojaner-info.de beschrieben. Habe nun diesen Text mithilfe der Find.bat erstellt! Ist hier Handlungsbedarf?: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ich habe einen Trojaner und kann ihn nicht entfernen!
Errors - Hallo, ich bin neu hier und kenn mich auch nicht so aus mit viren. Ich habe erst seit 2 tagen Internet. Als Antiviren Programm habe ich AntiVir, bei der heutigen Suche und der gestrigen Suche hat das Program den Trojaner TR/Hijack PopCapLoa gefunde. Ich versuche schon seit gestern ihn zu entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgesetzt und immer noch Probleme....
Errors - Hi hab wie gesagt mein Systtem bzw meine 1 von 3 Partitionen neu aufgesetz.. Jetzt bekomme ich aber Runtime errors von xp über clinstaller.exe und a.exe usw das hatte ich vorher noch nicht. Außerdem erkennet nortan antivir03 ein virus wenn ich von partition 2 highjack this starten will.. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spysheriff
Errors - Hallo zusammen! Wer kann mir helfen??? Habe mir den spysheriff eingefangen...PLZ help!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue Jun 28 10:24:17 2005 => File C:\WINDOWS\iau.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Der PC, der nicht mehr spielen wollte.....
Errors - Moin Leute, ich komm mal direkt zur Sache: Mein behinderter Scheiss Piss Pc kackt jedesmal bei dem Versuch einem WC III Game zu joinen ab. sprich - Strom aus ! Der Zeitpunkt an dem der Abkackt wird lediglich durch das connecten bereits erwähnter Anwendung bestimmt.
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, Alexa und Co.
Errors - Hallo zusammen Seit 3 Tagen erscheinen ständig Pop Up Fenster mit allen möglichen Hinweisen auf korruptes System etc. und ich soll auf bestimmte Seiten gehen und da was laden. Da ich zwar nicht so viel Ahnung habe, aber auch nicht suizidal veranlagt bin, frage ich doch lieber mal hier nach. ...
Log-Analyse und Auswertung
eScan-Ergebnis
Errors - Hallo, ich habe eScan im abgesicherten Modus laufen lassen, nachstehend das Ergebnis. Wie bekomme ich "MyBar" und Konsorten wieder weg? Vielen Dank für die Hilfe. mfg Sat May 21 08:45:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Sat May 21 09:35:52 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(B)brauche mal hilfe bei eScan auswertung(/B)
Errors - habe folgendes Problem habe eScan durchlaufen lassen und habe dann die gefunden Viren und und einträge mit eScan-check löschen lassen. Gleich danach habe ich nochmal eScan durchlaufen lassen und er hat wieder soviele einträge Gefunden siehe unten(Total Virus(es) Found 77) ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFEbeiDer!!!!LogListeVonE-Scan!!!!!
Errors - HalloKannMalJemandDrüberschauen.KannSeitGesternKeinLeerzeichenMehrMachen. UndDerCursorLäuftInDenZeilenBisInsUnendliche.HierDieLogliste(nichtKomplett, sondernNur-Infected&Tagged.DankeSchonMal binechtratlos!!!! grüsse ypsita hierDiekopierten Tagged/infectedFiles:
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht!?
Errors - Hallo! Ich habe mein System mit eScan gescannt und ein paar vermeintliche "Viren" gefunden. Was sagt ihr zu der LOG? Über Hilfe würde ich mich freuen! surftim ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Fehlermeldungen fixen
Errors - Aloha, Escan reportet mir folgende 3 Errors: Sep 23 17:17:25 2004 => ERROR!!! Invalid Entry System32\DRIVERS\atimtag.sys in SYSTEM\CurrentControlSet\Services\atimtag... Thu Sep 23 17:17:31 2004 => ERROR!!! Invalid Entry system32\drivers\ctoss2k.sys in...
Alles rund um Windows
Lösch Problem mit Killbox
Errors - Hi Also hier mein escan neu dat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon May 23 21:45:24 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich smidfraud erledigt?
Errors - Hallo, nachdem ich in der registry die policies, wie hier im Forum vorgeschlagen, bearbeitet und auch das blaue Warnbildchen gelöscht habe, scheint alles okay zu sein. Wie erkenne ich aber, ob smitfraud im System noch weiter sein Unwesen treibt und meine TANs beim Online-Banking ausspioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hallo saint hier is mein escan log
Errors - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tue May 24 16:11:33 2005 => Total Disinfected Files: 0 Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning Folder: C:\Bases_X\INFECTED\*.* Tue May 24 16:40:32 2005 => Scanning...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum eScan (und Logfile)
Errors - hallo, habe (nach eurer eScan Anleitung) folgendes Logfile bekommen: Fri May 20 09:52:59 2005 => Scanning Folder: F:\AVPersonal\INFECTED\*.* Fri May 20 10:25:56 2005 => Total Disinfected Files: 0 ~~ Funde für "tagged" ~~ Fri May 20 09:53:54 2005 => File F:\DLH\0100.dlm tagged as...
Log-Analyse und Auswertung
e-registry
Errors - hallo ihr :) seit einiger zeit öffnen sich bei mir auf dem monitor kleine graue fenster mit dem hinweis,daß ich critical errors in meinem system habe. dann noch ein paar hinweise was zu tun ist und ich möchte bitte die seite besuchen um die errors zu beseitigen. z.b. w*w .e-registry.com ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Java.ClassLoader gefunden - wie kann ich ihn entfernen?
Errors - Hallo, ich habe nach eurer anleitung den escan durchgeführt. folgende log wurde erstellt: Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mon May 16 18:32:34 2005 => File C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
!!!Hilfe!!! Virus, bittte helft mir
Errors - Hallo, ich habe einen Virus auf dem Rechner. Ich habe mal die Schritte wie hier gemacht. Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Objects Scanned: 1635 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Virus(es) Found: 17 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total Disinfected Files: 0 Wed Apr 27 16:11:28 2005 => Total...
Log-Analyse und Auswertung
verseucht ???
Errors - hi, kann mir jemand helfen, hab schon mal mit ClearProg einige sachen gelöscht, sind aber immer noch 35 viruses gruss benny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
Errors - Ich habe den eScan ausgeführt, aber soll ich wirklich alle dateien löschen??? Helftmir bitte schnell!! Sonst endets noch in :juul: ... File C:\WINDOWS\cruc.dll infected by "Trojan-Dropper.Win32.Small.tn" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\system32\atlxt32.exe infected...
Log-Analyse und Auswertung
Alles auf einmal: Admilli CoolwwwSearch EffectiveBAndToolbar MediaTickets Tibs
Errors - Guten Tag! Da war ich wohl mal wieder sehr gründlich und habe meinem Kollegen den Rechner konsequent zugesifft: Total Objects Scanned: 2455 Total Virus(es) Found: 93 Das ganze im Detail: Tue Mar 29 14:29:23 2005 => File C:\WINDOWS\SYSTEM\OFA.DLL infected by "Trojan.Win32.StartPage.ix"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei bereinigung
Errors - Hab mal den escan über den rechner laufen lassen. Zu meinem Schreck ist meine Kiste schon wieder verseucht. Die Auswertung des escans: File C:\WINDOWS\lbbho.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BHO.RelatedLinks.a" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\NDNuninstall6_38.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeuten die Total Errors bei eScan??
Errors - Hallo Leute, beim Durchlauf von eScan hab ich zwar keine Viren gefunden :) jedoch 9 Total Errors! Muss ich mir da Sorgen machen? Was bedeuten diese Fehlermeldungen? Thu Mar 24 11:17:54 2005 => Scanning Folder: C:\WINDOWS\system32\wbem\AutoRecover\*.* Thu Mar 24 11:17:56 2005 =>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.