Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Audio funktioniert nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.01.2013, 22:15   #1
Keinplan125
 
Audio funktioniert nicht - Standard

Problem: Audio funktioniert nicht



Hallo
Habe endlich alles geschaft mit meinen vorigen Problemen
Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem!
Habe Windows 7 installiert , dann den realtek treiber den neuesten für windows 32bit es zeigt mit keine Errors an es funktioniert das program , nur ich höre genau gar nichts !
So sieht das aus : hxxp://imageshack.us/photo/my-images/189/audiorg.jpg/

Brauche schnell Hilfe !

Alt 04.01.2013, 08:21   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Audio funktioniert nicht - Standard

Audio funktioniert nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Keinplan125 Beitrag anzeigen
Hallo
Habe endlich alles geschaft mit meinen vorigen Problemen
Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem!
Und, wie hast Du die Probleme gelöst?
Vielleicht interessiert das auch andere Leute.

Zitat:
Zitat von Keinplan125 Beitrag anzeigen
...ich höre genau gar nichts !
So sieht das aus : hxxp://imageshack.us/photo/my-images/189/audiorg.jpg/
Was soll uns das Bild sagen?
Sprichst Du von Digital-Audio-Out oder von Analog?
Die Stecker sind auch in den richtigen Buchsen, oder?

Undertaker
__________________

__________________

Alt 04.01.2013, 12:49   #3
Keinplan125
 
Audio funktioniert nicht - Standard

Audio funktioniert nicht Details



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Und, wie hast Du die Probleme gelöst?
Vielleicht interessiert das auch andere Leute.



Was soll uns das Bild sagen?
Sprichst Du von Digital-Audio-Out oder von Analog?
Die Stecker sind auch in den richtigen Buchsen, oder?

Undertaker

Mein erstes problem der Bluescreen , den habe ich gelöst indem ich windows 7 neu aufgesetzt habe , und das zweite problem mit der fehlenden dll datei das habe ich auch mit dem Neuaufsetzen von windows 7 geschafft !


Also ich habe jetzt den treiber realtek r.270 installiert (schon das 10 mal ) und jetzt funktioniert es einigermassen . Also zb Musik auf dem Pc kann ich nicht hören , da höre ich genau gar nichts aber auf youtube Musik höre ich die o.O . Im spiel zb höre ich die Hauptmusik aber wenn jemand spricht das höre ich wieder nicht , ganz komisch o.O Und ja es stecken alle stecker richtig.
__________________

Alt 07.01.2013, 13:53   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Audio funktioniert nicht - Standard

Lösung: Audio funktioniert nicht



Mhhh,
erst mal noch einige Fragen:
Handelt es sich um Onboard-Audio oder ist es eine separate Karte?
War schon immer Win7 auf dem Rechner?
Hast Du die CD für das Mainboard noch?

Es kann sich auch um einen fehlenden Codec und/oder eine für das Spiel ungeignete DivX-Installation handeln.

Lade Dir mal von der Herstellerseite die letzen Treiber für das Mainboard runter.
Nimm alle, vom Chipset bis zu Others.
Wenn es nix neues gibt, nimm die Treiber-CD, die mitgeliefert wurde.
Deinstalliere über den Gerätemanager alle Audiogeräte.
Installiere die runtergeladenen Treiber oder die von der CD, dann schaun wir mal was passiert.
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Alt 09.01.2013, 13:11   #5
Bretter76
 
Audio funktioniert nicht - Standard

Wie Audio funktioniert nicht



Schau mal in die Taskleiste. Rechts sollte ein rotes Lautsprechersymbol "Realtec HD Audio-Manager" sein.
Darauf rechtsklicken > dann linksklick auf "Audiogeräte". Bei "Wiedergabe" nachsehen ob "Lautsprecher" aktiviert ist(grüner Punkt mit Haken). Wenn du schon in diesem Menü bist, gehe noch auf den Reiter Aufnahme. Ganz nach unten scrollen > "Stereomix" aktiviert bedeutet, dass die Aufnahmefunktion(der Soundkarte) in Betrieb ist.
Grüße.


Antwort

Themen zu Audio funktioniert nicht
32bit, audio, errors, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, geschaft, installier, installiert, kleines, neues, neueste, nichts, probleme, problemen, program, realtek, schnell, treiber, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Audio funktioniert nicht


  1. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  2. Windows 7: Laptop braucht 5 Min.+ zum Starten, Downloads nicht möglich, startet Programme (WLAN-Verbinung, Audio) nicht automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2015 (23)
  3. Windows 7 - Internet (im Browser) geht nicht, nslookup funktioniert ebenfalls nicht
    Alles rund um Windows - 23.12.2014 (6)
  4. Im Hintergrund läuft nicht auffindbare (audio) Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (9)
  5. Windows 7: 2 Rechner mit fake-Java-update und nicht eingrenzbarer Audio-Werbung in chrome befallen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (22)
  6. Startseite lässt sich nicht ändern und Google Suche funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (22)
  7. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  8. BKA-Virus - abgesicherter Modus funktioniert nicht; Wiederherstellungspunkt nicht vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (9)
  9. BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (8)
  10. Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2011 (1)
  11. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  12. Audio Anschluss vorne am Laptop funktioniert auf einmal nicht mehr !!!!!!!!
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (6)
  13. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  14. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  15. Audio Treiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (2)
  16. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  17. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)

Zum Thema Audio funktioniert nicht - Hallo Habe endlich alles geschaft mit meinen vorigen Problemen Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problem! Habe Windows 7 installiert , dann den realtek treiber den neuesten für windows - Audio funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Audio funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.