Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2010, 13:55   #1
camel
 
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Standard

Problem: Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht



Hi,
ich hätte mal ne frage auf die ich mit google... nichts passendes gefunden habe.
Und zwar habe ich mir eine Bitdefender Rescue CD für mein Notebook gedownloaded, welches einen Virus hat. Jedoch kann ich mit Bit defender nicht auf die partitionen zugreifen. Könnte das an Windows Vista liegen?
Schon beim Starten kommen einige errors was mir bei meinem XP rechner nicht passiert?
Bitte um hilfe was könnte ich sonst noch tun?(Auser Windows neuzumachen(wirklich nur im äusersten notfall.))
Danke für alle sinnvollen antworten

Alt 23.08.2010, 13:58   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Standard

Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von camel Beitrag anzeigen
Danke für alle sinnvollen antworten
Hier gibt es keinen sinnlosen Antworten, nur schlechte Fragen.

Werden die Partitionen (alle oder einzelne) nicht erkannt oder die ganze Festplatte nicht?
Nein, es liegt eher nicht an Vista.

Welche Fehler (man kann hier Deutsch, du nicht?) kommen denn?
__________________

__________________

Alt 23.08.2010, 14:03   #3
camel
 
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Standard

Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht Details



Die ganze Platte wird nicht erkannt.
Antivirus sagt mir seit gerade eben das der virus JS:FakeWarn -c [Trj] auf meinem Pc ist.
__________________

Alt 23.08.2010, 14:09   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Standard

Lösung: Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht



Was jetzt, Bitdefender Antivirus von CD gebootet oder anders?

Es ist "normal", dass die einen oder anderen Boot-Systeme das eine oder andere Festplattensystem (Festplatte, Controller, BIOS-Einstellung) nicht erkennen. Manchmal liegt es nur an einer BIOS-Einstellung, manchmal wird ein spezieller Treiber benötigt (den nicht jeder "eingepackt" hat). Gerade Notebooks sind da "gut".
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 23.08.2010, 14:43   #5
camel
 
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Standard

Wie Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht



Ja die Bitdefender Rescue CD gebootet
Zitat:
Es ist "normal", dass die einen oder anderen Boot-Systeme das eine oder andere Festplattensystem (Festplatte, Controller, BIOS-Einstellung) nicht erkennen. Manchmal liegt es nur an einer BIOS-Einstellung, manchmal wird ein spezieller Treiber benötigt (den nicht jeder "eingepackt" hat). Gerade Notebooks sind da "gut".
Und was wäre daraus schlussfolgernd vorzuschlagen?


Alt 23.08.2010, 14:54   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Standard

Wo Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht Lösung!



Die leichte Methode: Trial & Error, eine andere Rescue-CD downloaden/kreieren (z.B. von Avira). Kann funktionieren, muss aber nicht.

Die intelligente Methode: den Virus so zu entfernen, falls das Windowssystem noch startet. Malwarebytes' Antimalware kann dir da Ersthilfe sein. Logfiles aufheben und hier posten, die tiefgehende Bereinigung übernehmen dann hoffentlich andere, ich muss jetzt eh gleich weg.)

Die Tüftler-Methode: Entweder durch Veränderung diverser BIOS-Einstellungen die CD zum Erkennen der Festplatte bringen (muss aber nicht immer funktionieren) oder entsprechende Treiber in die CD integrieren (würde ich als unsinnig aufwändig "ablehnen")


Dies ALLES kann aber auch jeweils schiefgehen (System ist zerschossen, bootet nicht mehr)
__________________
--> Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht

Antwort

Themen zu Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht
antworten, arten, beim starten, bit defender, bitdefender, defender, erkennt, errors, frage, gefunde, nichts, notebook, partitionen, rechner, rescue, rescue cd, rescue disk, starte, starten, trojaner, virus, vista, windows, windows vista, wirklich, worte, zugreife



Ähnliche Themen: Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht


  1. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  2. avast erkennt eine datei im scan ordner von windows defender als trojaner. mbam nicht. fehlmeldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (5)
  3. GVU-Virus und der abgesicherte Modus oder Rescue-Disk funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (17)
  4. BKA 100 € /UKASH:Laptop gesperrt, Kasperski Rescue Disk wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (41)
  5. Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (1)
  6. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  7. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  8. Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  9. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  10. Kaspersky Rescue Disc 10 erkennt BKA-Trojaner nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  11. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  12. BKA-Trojaner, Kasperski Rescue Disk kann Virenscan nicht starten: "Datenbanken beschädigt"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (39)
  13. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  14. Kapersky Rescue Disk 10 läßt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (3)
  15. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)
  16. XP Installation erkennt Partitionen nicht
    Alles rund um Windows - 25.02.2007 (5)

Zum Thema Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht - Hi, ich hätte mal ne frage auf die ich mit google... nichts passendes gefunden habe. Und zwar habe ich mir eine Bitdefender Rescue CD für mein Notebook gedownloaded, welches einen - Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht...
Archiv
Du betrachtest: Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.