Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Msn Virus wieder einmal

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2010, 19:40   #1
diepueppy
 
Msn Virus wieder einmal - Ausrufezeichen

Problem: Msn Virus wieder einmal



Halli Hallo

Ja das allseits bekannte Problem. Mein Freund und Pc Hauptsache man kann da mit surfen mehr muss man ja net drueber wissen. Er bekamm einen link bei msn und nun versendet auch mein Msn diesen Link: schau mal das foto an h**p://tinyurl.com/facebook-photos-11-08-2010JPG
Frueher funzte es ja mal wenn man den Messenger deinstalliert hat und neu installiert hat aber nun bin ich auch ueberfragt. Ich hab schon alles menschenmögliche versucht.

Ich poste euch mal die logfils

Danke schon mal
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (60,0 KB, 241x aufgerufen)
Dateityp: txt otl 2.txt (34,0 KB, 211x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (32,4 KB, 236x aufgerufen)

Alt 19.08.2010, 19:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Msn Virus wieder einmal - Standard

Msn Virus wieder einmal Anleitung / Hilfe



Hallo und

Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Vista und Win7 User
Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.



Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!
__________________

__________________

Alt 19.08.2010, 19:59   #3
diepueppy
 
Msn Virus wieder einmal - Standard

Msn Virus wieder einmal Details



Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
Malwarebytes

Datenbank Version: 4447

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

19.08.2010 20:50:09
mbam-log-2010-08-19 (20-50-09).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 227550
Laufzeit: 1 Stunde(n), 21 Minute(n), 37 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Users\bianco diavolie\AppData\Local\vayxmmcyk\ggikkdkshdw.exe (Trojan.FakeAlert.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Users\bianco diavolie\AppData\Roaming\vayxmmcyk\ggikkdkshdw.exe (Trojan.FakeAlert.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
__________________

Alt 20.08.2010, 11:14   #4
diepueppy
 
Msn Virus wieder einmal - Standard

Lösung: Msn Virus wieder einmal



Moin moin mir wurde gerade gesagt ich soll nen backup machen. weiss aber net wie und was ich dann wirklich damit machen soll. oder gehts noch anders

Alt 20.08.2010, 20:07   #5
diepueppy
 
Msn Virus wieder einmal - Standard

Wie Msn Virus wieder einmal



Ach passt schon ich hab das ding platt gemacht. Der alte kommt einfach nicht mehr ran am rechner und das wars. Soviel unwissen von PCs ertrag ich net. wer net hören will muss fühlen


Antwort

Themen zu Msn Virus wieder einmal
bekannte, deinstalliert, einma, foto, freund, halli, jpg, link, messenger, msn, msn virus, mögliche, neu, poste, sache, surfe, surfen, versendet, versuch, virus



Ähnliche Themen: Msn Virus wieder einmal


  1. Ungültiges Bild, wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (15)
  2. Mache wieder einmal einen Kniefall vor Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2014 (0)
  3. Wieder einmal rvzr-a.akamaihd.net - Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (9)
  4. Wieder einmal GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (7)
  5. Wieder einmal - GVU-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (13)
  6. Polizei-Trojaner wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  7. Und wieder einmal: ChatZum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  8. TR/Kazy.mekml.1 wieder einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (4)
  9. Kazy Virus wieder einmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (17)
  10. Wieder einmal der 20-TAN-Sparkassen-Trojaner
    Diskussionsforum - 12.10.2010 (1)
  11. MyWay.MyWebSearch Infektion wieder einmal
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (2)
  12. Wieder einmal BDS/Frauder.bu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (2)
  13. Optix Pro 1.3 wieder einmal -.-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2007 (3)
  14. Tr/Pakes.2 wieder einmal!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (3)
  15. wieder einmal realsearcher
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2004 (12)
  16. Wieder einmal: about:blank
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (5)

Zum Thema Msn Virus wieder einmal - Halli Hallo Ja das allseits bekannte Problem. Mein Freund und Pc Hauptsache man kann da mit surfen mehr muss man ja net drueber wissen. Er bekamm einen link bei msn - Msn Virus wieder einmal...
Archiv
Du betrachtest: Msn Virus wieder einmal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.