Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.05.2012, 10:26   #1
aftersthesun
 
RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999 - Icon26

RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999



Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe diesen bekannten Trojaner, wo hier Forum auch schon beschrieben wurde, auf meinem Laptop.

Ich habe OTLpenet.exe auf CD gebrannt und dann mein Laptop damit gebootet. Hat auch soweit alles geklappt.

Dann ging ich auf das Icon OTL und es erschien: RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999 - Error performing inpage operation
und es konnte kein Scan gestartet werden. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen, vielen Dank. oder muss ich mein Laptop aufgeben mit all den Daten ?


Alt 30.05.2012, 21:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999 - Standard

RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999



Hast du mit OTLPE Zugriff auf die Windows-Festplatte? Siehst du da zB den Windows-Ordner deines installierten Windows?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
.exe, access, bekannte, daten, error, forum, gestartet, icon, konnte, liebe, lieben, neu, otlpe, otlpenet.exe, registry, runscanner error, scan, scanner, troja, trojaner, weiterhelfen



Ähnliche Themen: RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999


  1. NSIS Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (51)
  2. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  3. NSIS Error
    Alles rund um Windows - 15.01.2014 (34)
  4. Java 7 |Error: Unable to access jarfile C:.....\Java\jre7\lieb\librtexec.jar Fehlt ?
    Alles rund um Windows - 17.01.2013 (1)
  5. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  6. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  7. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  8. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  9. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  10. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  11. Error 27/0 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (4)
  12. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  13. Helios Lite: Access Denied -- Registry Key lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 16.06.2008 (0)
  14. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  15. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  16. Runtime Error!
    Alles rund um Windows - 22.01.2007 (7)
  17. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)

Zum Thema RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999 - Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe diesen bekannten Trojaner, wo hier Forum auch schon beschrieben wurde, auf meinem Laptop. Ich habe OTLpenet.exe auf CD gebrannt und dann - RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999...
Archiv
Du betrachtest: RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.