Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Error 27/0 ??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.06.2009, 10:33   #1
Moja
 
Error 27/0 ?? - Ausrufezeichen

Error 27/0 ??



Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich auf Vista öffnen kann. Als ich es öffnete erschien ein Fenster mit : Error 27/0 . Nach wenigen Minuten in der die Person nicht antwortete öffneten sich Programme oder es wurden welche geschlossen die ich geöffnet hatte. Dann schrieb aufeinmal diese Person über so ein Fenster wo stand das sich der Pc runterfährt wegen einem Problem und unter diesem Text stand halt was er geschrieben hat. Ich hab versucht mich mit ihm zu unterhalten am Ende meinte er es tut ihm leid und er geht jetz raus ( aus mein pc oder vom pc ?? ) hat diese Person den jetzt noch die Möglichkeit jederzeit auf mein Pc zuzugreifen oder konnte diese Person das nur einmalig jetzt???? wegen dem Bild ?? Pls bitte um Hilfe (weiß auch net ob es das richige Subforum ist oder so sry )

Alt 09.06.2009, 20:05   #2
buster666
 
Error 27/0 ?? - Icon21

Error 27/0 ??



hallo.
mein freund hat genau das gleiche problem er hat sogar eine systemwiederherstellung gemacht aber die hat wiederrum einen unbekannten fehler aufgezeigt und konnte die wiederherstellung die übrigens von vor dem moment indem er die datei angenommen hatte stammt. die fehlermeldung Error 27/0 erscheint immer noch nach den neustart des rechners sellbst mit den neusten kapersky hat er nix geunden was soll man dann machen sollchen hackern sollte man in den ****** treten wenn jmd etwas herausfindet bitte melden
__________________


Alt 09.06.2009, 20:52   #3
Angel21
 
Error 27/0 ?? - Standard

Error 27/0 ??



Hallo Moja,

arbeite doch bitte die Punkte unter diesem Bereich ab http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html unter Punkt 2.

Vielleicht verrätst du uns noch welchen Antivir Scanner du hast und ob er etwas meldete seit der Dateiannahme?

Wenn ja das Log bitte auch reinstellen.
__________________
__________________

Alt 29.06.2009, 10:32   #4
buster666
 
Error 27/0 ?? - Standard

Error 27/0 ??



Hi,
ich weiss nicht ob du schon eine Antwort bekommen hast aber mein Freund hat ne Lösung gefunden.

Einfach auf abgesicherten Modus beim Hochfahren gehen und dann eine Systemwiederherstellung machen .ich weiss jetzt nicht wie lang das her ist aber das sollte klappen.

Alt 29.06.2009, 10:34   #5
buster666
 
Error 27/0 ?? - Standard

Error 27/0 ??



noch was bilder kann man auf JEDEM betriebssystem öffnen und ich würd ich bei icq melden wegen häcken


Antwort

Themen zu Error 27/0 ??
aufeinmal, bild, bitte um hilfe, erhalte, erhalten, error, fenster, geschickt, geschlossen, icq, konnte, minute, minuten, möglichkeit, person, programme, runterfährt, stand, versuch, versucht, vista, wenige, wissen, worte, öffnen




Ähnliche Themen: Error 27/0 ??


  1. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  2. Error 403 - Forbidden...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2012 (2)
  3. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  4. Gesundheitscheck und OTL-Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  5. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  6. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  7. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  8. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  9. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  10. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  11. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  12. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  13. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  14. Rundll error?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (1)
  15. ie runtime error
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (8)
  16. error safe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2006 (1)
  17. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)

Zum Thema Error 27/0 ?? - Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich - Error 27/0 ??...
Archiv
Du betrachtest: Error 27/0 ?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.