Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Runterfährt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
Runterfährt - Hallo liebe community, Ich habe mir über Ebay kleinanzeigen ein Laptop gekauft und möchte ihn gerne auf Keylogger/trojaner überprüfen lassen. Den Verdacht bekam ich da der Laptop manchmal von alleine runterfährt wenn ich meine Account Daten online eingebe. Ich würde mich sehr freuen wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA, Trojaner
Runterfährt - Hallo liebe Helfer Ich habe hier einen BKA Trojaner auf einem Windows 7 Laptop.. das Problem ist ich habe ihn noch nicht selbst gesehen; ich kann nicht genau sagen um welchen es sich handelt. Beim Normalstart erscheint nur noch ein weißer Bildschirm. Ein Start über den Abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Runterfährt - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster werden automatisch inaktiv
Runterfährt - Hallo, seit meiner Neuinstallation von Windows 7 habe ich das Problem, dass meine Fenster automatisch inaktiv werden. Zunächst habe ich gedacht, dass es sich um einen Virus oder ähnliches handelt. Darum habe ich erst einmal ein Thema in "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" gestartet....
Alles rund um Windows
Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
Runterfährt - Hallo meine Freunde mein PC hat sich leider mit dem bka virus 2.0.7 infiziert hab den mit Olt fixen wieder frei bekommen und alle möglichen im Forum erwähnten Scans wie zum beispiel Malwarbytes antyvir scan den online scan dessen Namen Ich leider vergessen habe durchlaufen lassen aber seit dem mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Runterfährt - Hallo leute, ich habe seit heute das problem das mein FireFox 4 ständig einfriert (IE 8 ebenso), mein Skype sich plötzlich von allein "runterfährt" wenn ich es eine längere zeit minimiert habe, und das die systemwiederherstellung nicht mehr funktioniert?!?! und nach jedem pc neustart...
Alles rund um Windows
Shutdowner.fft in C:\WINDOWS\ auf dem Laptop! Diplomarbeit!
Runterfährt - Hallo Leute! Bin eben auf das Forum hier aufmerksam geworden, vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem Problem helfen? Mein Laptop ist in der letzten Zeit von diesem Shutdowner-Virus befallen worden...was ganz blöd ist, da ich grade meine Diplomarbeit schreibe und dringend Hilfe brauche....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter beim download einer exe Datei
Runterfährt - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut. Vielen Dank schonmal Grüsse Takashi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
securitytool verhindert entfernungsprogramme
Runterfährt - hi, ich fass mich kurz weil das securitytool den pc städnig runterfährt: sobald ich versuche,eure programme wie herbert.exe öffnen will,schließt dieses tool es SOFORT weils angeblich nen wurm haben soll. so läufts mit ALLEN programmen, also was muss ich tun ums wegzubekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 27/0 ??
Runterfährt - Hilfe ich hab ein Problem. Und zwar geht es darum das ich von jem. per Icq ein Bild geschickt bekam und er wissen wollte wieso er das nicht bei sich auf Vista öffnen kann. Als ich es öffnete erschien ein Fenster mit : Error 27/0 . Nach wenigen Minuten in der die Person nicht antwortete öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner oder nicht trojaner?
Runterfährt - also leute, mein rechner wurde vor ein paar monaten merklich langsamer,habe deshalb spybot und avg durchlaufen lassen.hatte mir auch ein paar sachen angezeigt und natürlich gleich entfernt.jetzt sieht es aber so aus das mein notebook manchmal von allein runterfährt oder sich einfach...
Mülltonne
Rechner geht immer wieder aus ohne das Windows runterfährt
Runterfährt - Habe folgendes Problem der Rechner geht immer wieder von alleine aus ohne das Windows runter gefahren wird.Habe unter Computerverwaltung/Ereignisanzeige nachgeschaut dort wird mir Fehler w32time angezeigt komme damit aber nicht weiter bräuchte dringend hilfe. vielen dank schon mal im vorraus. ...
Mülltonne
Hide Window
Runterfährt - hallo erstmal, ich wollte mal fragen ob jemand weis was hide window ist. Da gestern Abend bei mir die meldung beim Herunterfahren kam: "Hide Window reagiert nicht". Heute hatte ich danach schon gegoogelt und kam auf das Program Hide Window. Nur ist mir nicht bekannt das ich diese Programm...
Alles rund um Windows
Windows will nimmer runterfahren
Runterfährt - Immer wenn ich meien Pc herunterfahren will erscheint ein taskfenster in dem steht : XPCOM:Eventreceiver dieses muss ich dann sofort beenden damit der pc runterfährt ... jetzt zur frage: was ist das und wie kann cih das verhindern? Vielen dank im vorraus MFG
Alles rund um Windows
Avast Scan Problem
Runterfährt - Hallo, ich nutze seit langem den Virenscanner "avast home". Damit bin ich zufrieden. Jetzt habe ich das Problem, daß bei einem Scan mit der Stufe "intensiv" mein PC sofort runterfährt und wieder neu startet, der Scan also nicht durchgeführt wird. Die Stufen "schnell" und "Standard" laufen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer schaltet einfach aus!!! Virus???
Runterfährt - hi leutz, ich hab vor 5-6 tagen formatiert weil ich so einpaar kleine nette backdoor-trojaner draufhatte. also ich hab echt alles formatiert! jetzt hab ich des problem dass bei spielen mein pc einfach von alleine ausschaltet, also nicht runterfährt!, und ich weiß einfach nicht wodran des liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Schutzfehler!
Runterfährt - Hallo habe ein problem mit einem Rechner! Und zwar wenn man ihn runterfährt stoppt er manchmal und sagt : Windows Schutzfehler bitte starten Sie neu! Könnt ihr mir sagen wie ich dies wegbekomme?! mfg schönen ersten Advent
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe aus registry gelöscht! :-(
Runterfährt - hallo leute! bin neu hier! :-) hab ein problem bei einem pc! es kam automatisch der Prozess mit dem "Windows NT Autoritätssystem" das er in 59 Sekunden den Pc runterfährt! Es stand da auch was von lsass.exe drin! Daraufhin bin ich hergegangen und hab mir in der registry die lsass.exe's...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung und savedump.exe
Runterfährt - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar...
Alles rund um Windows
!!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
Runterfährt - hallo liebe leute, ich habe ein problem: und zwar mein rechner fährt net mehr runter ! der bildschirm wird schwarz und es erscheint solch ein zeichen: _ vielleicht weiß einer von euch wo mit das zu tun hat und wie ich wieder mein rechner ordentlich runterfährt und das er sich selber...
Alles rund um Windows
virus?
Runterfährt - also ich habe am pc vom kumpel escan,hijack durchgeführt und alles gelöscht was schädlcih war.danach habe ich mal adaware gestartet und nach einiger zeit,wenn er eine kritische datei findet,kommt ein fenster,dass der pc in 1min selbstrunterfährt:der befehl wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC runterladen
Runterfährt - Hallo, ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, der Balken wird zu Ende geladen, dann steht das Programm reagiert nicht und ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.