Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldung und savedump.exe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2004, 18:08   #1
Albino II.
 
Fehlermeldung und savedump.exe - Standard

Problem: Fehlermeldung und savedump.exe



Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden".

Des weiteren läuft jetzt bei mir savedump.exe, welche ich nicht klar zuordnen kann.

Weiß jemand Rat?

Virenscan ergab nichts.

Alt 02.08.2004, 19:25   #2
Albino II.
 
Fehlermeldung und savedump.exe - Standard

Fehlermeldung und savedump.exe Anleitung / Hilfe



In der Ereignisanzeige fand ich folgenden Eintrag:
Fehler, Quelle: IdeChnDr

Zitat:
Das Gerät \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
bzw.

ID: 51
Quelle: Disk

Zitat:
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Aber da kommt dann nichts, da keine Info über diesen Fehler zur Verfügung steht.

Zitat:
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x00000034, 0x00000002, 0x00000000, 0xf84a1c98). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Dieser Fehler ist heute zum ersten Mal aufgetreten und ich habe eigentlich nichts wirklich verändert.
__________________


Alt 02.08.2004, 19:48   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehlermeldung und savedump.exe - Standard

Fehlermeldung und savedump.exe Details



Alles geht irgendwann kaputt und dann hatte es gestern immer noch funktioniert.

Welche Windows-Version?
Kann auch ein Treiber-Problem sein.
__________________
__________________

Alt 07.08.2004, 01:27   #4
Albino II.
 
Fehlermeldung und savedump.exe - Standard

Lösung: Fehlermeldung und savedump.exe



Ich habe die Windows XP Home Edition, und zwar die Version von 2002, Service Pack 1.

Alt 03.08.2005, 11:18   #5
mullekular
 
Fehlermeldung und savedump.exe - Standard

Wie Fehlermeldung und savedump.exe



bei mir passiert genau das selbe....
Vorher lief alles gut und hat nie Fehler gemacht.
AntiVir hat mir schon mehrmals gesagt, dass die VDF.inf zerstört wurde. Nach kompletter neuinst. von AntiVir beginnt es zu laufen und mitten im Scan startet das System neu.

Was ist hier los???


Antwort

Themen zu Fehlermeldung und savedump.exe
compu, computer, computers, defragmentieren, driver, driver_irql_not_less_or_equal, equal, fehlermeldung, irql, irql_not_less_or_equal, meldung, nichts, not, plötzlich, runterfährt, scan, tiere, vermeide, weiteren, zuordnen



Ähnliche Themen: Fehlermeldung und savedump.exe


  1. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (3)
  2. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2015 (19)
  3. Fehlermeldung .dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2015 (29)
  4. 5.exe Fehlermeldung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.06.2015 (34)
  5. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  6. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 30.08.2012 (2)
  7. OTL Fehlermeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.03.2012 (0)
  8. Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2009 (15)
  9. Savedump.exe/Festplatte geht einfach aus, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2008 (0)
  10. fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 28.10.2008 (20)
  11. Fehlermeldung
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  12. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (1)
  13. Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.10.2005 (1)
  14. savedump.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (3)
  15. Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (44)
  16. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  17. Fehlermeldung
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2004 (13)

Zum Thema Fehlermeldung und savedump.exe - Mir ist es jetzt 3mal passiert, als ich nach einem Emuleabsturz defragmentieren wollte, daß plötzlich der Computer runterfährt mit der Meldung: "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" und um "Schädigung des Computers zu vermeiden". Des - Fehlermeldung und savedump.exe...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung und savedump.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.