Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Error 403 - Forbidden...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.10.2012, 02:56   #1
Schreib
 
Error 403 - Forbidden... - Unglücklich

Error 403 - Forbidden...



...sagt mir das System immer, wenn ich auf meine Homepage gehen will. Ich hatte das einbißchen rumgebastelt, neue Grafiken eingesetzt etc. - und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Ist das vielleicht ein Trojaner? Oder hab eich irgendetwas falsch gemacht, was ich gerade nicht übersehe? Ist ja schon eine Weile her, dass mir hier mal so richtig nett geholfen wurde, vielleicht findet sich da wieder ein netter Fachmensch?

Besorgte Grüße aus dem hohen Norden, Gabi

Alt 04.10.2012, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Error 403 - Forbidden... - Standard

Error 403 - Forbidden...



===> Fehlerseite

Zitat:
403: Forbidden, Verboten, Unzulässig; Zugriff für den Rechner des User gesperrt
Du hast dich wahrscheinlich selbst ausgesperrt

Zitat:
Oder hab eich irgendetwas falsch gemacht
Was du genau gemachst wirst nur du selbst wissen
__________________

__________________

Alt 04.10.2012, 13:57   #3
Schreib
 
Error 403 - Forbidden... - Icon19

Error 403 - Forbidden...



Danke für die Antwort, lieber Cosisnus,

ich habe schon wieder Zugang bekommen. Hatte irgendwie auf meiner Homepage etwas mit php statt html abgespeichert und schon war's passiert...vielen Dank auf alle Fälle und ich tu's nie wieder!!

Liebe Grüße, Gabi
__________________

Antwort

Themen zu Error 403 - Forbidden...
error, falsch, geholfen, gesetzt, grafiken, hohe, hohen, homepage, irgendetwas, netter, neue, nichts, plötzlich, richtig, system, troja, trojaner, trojaner?, weile



Ähnliche Themen: Error 403 - Forbidden...


  1. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  2. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  3. Gesundheitscheck und OTL-Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2012 (2)
  4. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  5. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  6. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  7. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  8. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  9. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  10. Error 27/0 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (4)
  11. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  12. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  13. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  14. Rundll error?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (1)
  15. ie runtime error
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2006 (8)
  16. error safe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2006 (1)
  17. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)

Zum Thema Error 403 - Forbidden... - ...sagt mir das System immer, wenn ich auf meine Homepage gehen will. Ich hatte das einbißchen rumgebastelt, neue Grafiken eingesetzt etc. - und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Ist - Error 403 - Forbidden......
Archiv
Du betrachtest: Error 403 - Forbidden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.