Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grafiken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mangelndes Sicherheitskonzept vieler Nutzer
Grafiken - Cybersicherheit: 27 Prozent der Bürger nutzen alte Apps ohne Update-Option Wenn man sich das so durchliest und die dazugehörigen Grafiken ansieht, kann man echt nur noch die Kopf schnütteln... es ist schon ein Armutszeugnis, welch geringen Stellenwert das Thema "Sicherheit" bei vielen Deutschen...
Diskussionsforum
Adblitz entfernen?
Grafiken - Hallo Com ich habe mir die Tage das Programm Unity heruntergeladen da ich daran Interessiert war Grafiken in 3d zu erstellen. Nachdem ich das dann gemacht habe hat sich dann " ADBLITZ" bei mir installiert und erscheint jetzt über dem eigentlichen Youtube zeichen. Habe schon geschaut ob ich es...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder und Grafiken bauen sich langsamer auf
Grafiken - Hallo Trojaner-Board, Ich habe seit etwas über eine Woche, wenn ich im Internet auf Seiten gehe, oder auch mehrere Seiten gleichzeitig öffne, das diese länger zum laden brauchen und die Bilder/Grafiken länger brauchen um sich aufzubauen. Auch der Pc selbst braucht ein tickelchen länger als...
Alles rund um Windows
Frame Drops und Soundbugs :/
Grafiken - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Grafiken - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
.xrtn - Bilder, Dokumente etc. gesperrt
Grafiken - Ich habe per Mail ein Virus bekommen, der nun alle Dateien (Grafiken, Dokumente etc.) mit der Endung .xrtn überschreibt. Diese kann ich nun nicht mehr öffnen. Kann mir jemand Helfen, dieses Problem zu lösen? Und BITTE: ich bin Laie :wtf:! Könnt ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Grafiken - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
Grafikbeschleunigung
Grafiken - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Spyhunter 4 Malware oder nicht?
Grafiken - Hallo, ich habe bereits einen Thread von 2013 über die Spyhunter Problematik gefunden, gelesen und muss leider zugeben, dass ich offenbar auch dem Schwindel aufgesessen bin - sofern es einer ist. Heruntergeladen, bezahlt, benutzt. Ständig findet er über 100 Bedrohungen, die ich auch immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Tordev.E' [trojan] - Entpackt aber nicht geöffnet
Grafiken - Hallo :) Jemand wollte mir Grafiken zukommen lassen. Ich hab mir den Ordner dann über uploaded gezogen und auf dem PC entpackt. Dann hab ich jedoch gesehen, dass die ".psd" Dateien in Wahrheit .exe Datein sind. Ich hab nur 1x versucht eine Datei in Photoshop reinzuziehen, aber direkt geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox fehlerhafte darstellung
Grafiken - Grüß euch alle miteinander, ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich weiss absolut nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.. unzwar habe ich seit geraumer zeit probleme mit C&C TA .Die Seite wird (egal welchen browser ich nutze ) fehlerhaft dargestellt so das sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojana oder Virus.....mit folgen
Grafiken - Hallo zusammen, jetzt habe ich Ihm auch GVU Trojana oder Virus..? mein Problem ist dass ich an den PC nicht ran kann......:heulen: Normalestart kommt die Sperseite hier vor. Im Abgesichertem Modus komme nicht ein mal bis zum wiederhierstellungs punkt dann bricht er ab und geht ganz aus. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
Grafiken - Hallo, wie der Titel schon sagt war(ist?) mein PC mit diesem Trojaner verseucht. Gelöscht wurden eine Exedatei im Verzeichnis c:\Program Files mit Hilfe des FileAssasinprogrammes dass beim Malwarebytesprogramm dabei ist. Weiters eine Textdatei und ein Ordner mit Grafiken für die...
Log-Analyse und Auswertung
Error 403 - Forbidden...
Grafiken - ...sagt mir das System immer, wenn ich auf meine Homepage gehen will. Ich hatte das einbißchen rumgebastelt, neue Grafiken eingesetzt etc. - und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Ist das vielleicht ein Trojaner? Oder hab eich irgendetwas falsch gemacht, was ich gerade nicht übersehe? Ist ja...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Injector.fonv.1, TR/Drop.Injector.fnus.1, EXP/2012-1723.DG.1
Grafiken - Hallo zusammen, hatte es schon mal in einem anderen Thread versucht und bin leider nicht zu erfolgen gekommen. Wie bereits gesagt kenn ich mich mit dem Thema nicht so gut aus und benötige dringend Hilfe bei meinem Problem. Hier im Forum habe ich zu dem Thema nichts gefunden und hoffe nun,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
Grafiken - Hallo auch ich habe den Bundespolizei Virus - keine der Grafiken trifft auf meine zu. Füge den fotografierten Bildschirm als Anhang bei - vielleicht kennt Ihr ihn doch schon . Habe mir bereits Otl runtergeladen und folgende Logfiles erstellt. Leider habe ich verpasst auf minimal zu stellen...
Log-Analyse und Auswertung
tolle Arbeit
Grafiken - Ich möchte mal ein Lob an alle aussprechen, ihr leistet hier eine tolle Arbeit und das ja im Grunde genommen freiwillig, wahnsinn. In jedem Computerladen bezahlt man hunderte von Euros!!!! Ich habe ein Bastelboard und die User können dort Grafiken bestellen, ich sehe das auch als Hobby und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Grafiken - Hallo, auf meinem Rechner kommt beim Hochfahren die o.a. Fehlermeldung, das ganze steht in einem offiziell aussehenden Fenster, an dessen Fuß die Logos verschiedener Virenschutz-Anbieter stehen, z.B. McAfee, Kaspersky... Gegen Zahlung von 50 € würde mein System wieder entsperrt werden. Ja klar....
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Sicherheit-Seiten u.a. werden geblockt
Grafiken - Hallo. Seit gestern habe ich das o.g. Problem. Es werden Seiten nicht oder nur unvollständig (z.B Amazon ->ohne Grafiken) angezeigt. Das Problem tritt beim Firefox, IE und auch bei Safari auf. Avira-Antir findet keine Viren. Auf weitere Scans hab ich, trotzdem ich die Anleitung zum Erstellen eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit GMER gefunden. Norton geht nicht mehr und Hochfahren macht macken.
Grafiken - Hallo, bin neu hier weil ich ein riesiges Probl. habe. Bin bei 1&1 und habe in meinem Paket Norton 360°. Beim Hochfahren bleibt Norton stecken, einige Porn-Verknüpfungen wurden auf den Desktop Instaliert und ein Mailware Bitdefender Startet und will das ich ihn Kaufe. Dann komme ich nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im Firefox
Grafiken - Hallo, ich habe einen komischen Eintrag im FF: "hausaufgaben" nistet sich in "Pop-Up-Fenster blockieren" --> Ausnahmen "Grafiken laden" --> Ausnahmen "Warnen, wenn Webseiten versuchen, Add-Ones zu installieren" --> Ausnahmen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rtf-Format-Problem OpenOffice
Grafiken - Hallo TB-Guys, schön mal wieder hier zu sein :)... ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Managementsoftware JulitecCRM auf der WIndows XP SP2-Basis und brauche dafür Textvorlagen im RTF-Format. Nun habe ich Grafiken in die Datei *.rtf eingefügt und will diese nutzen. ...
Alles rund um Windows
Netchina S3 HIPS -> Host Intrusion Prevention System + Firewall
Grafiken - EDIT: Nutzungsbedingungen: Hallo @thehop, Beiträge mit solchem Werbecharakter sind bei uns absolut unzulässig. Damit Du die NUB ausführlich studieren kannst verhänge ich eine Sperre von einer Woche als Bedenkzeit. Mfg, schneipi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gifs werden nicht dargestellt!?
Grafiken - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Alles rund um Windows
Gifs werden nicht dargestellt!?
Grafiken - Hallo, habe folgendes Problem bei einem Laptop meines Arbeitskollegen: Seit ungefähr 1 Woche werden im Browser (IE6) teilweise die Grafiken nicht mehr angezeigt. Z.B. unter www.wetter.com die animierte Sonne, Wolken usw. nur noch als Rahmen mit Inhaltshinweis animiertes gif. Unter...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.