Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdBlock jetzt auch unbrauchbar
Netter - Hallo liebes T-B, kleiner netter Artikel AdBlock Extension has been Sold to an 'Unknown Buyer'
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unfreundlicher Support (cosinus)
Netter - Ich habe ganz normal ein Thema erstellt mit der hoffnung hilfe zu bekommen. Der "Liebe" Cosinus hatte wohl die schnauze voll von fragen und meinte wohl den unfreundlichen support an mir auszulassen. Ich habe normale, gewöhnliche fragen gestellt von einem Thema von dem ich keine ahnung hatte, auch...
Mülltonne
Ransomware-Angriff, Fremder auf dem PC (Massnahmen danach)
Netter - Hallo zusammen Benötige Rat für folgendes Problem: Was ist passiert: Vor 10 Tagen hatte ich ein Ransomware-Angriff auf meinem PC. Alles war Blockiert, aus den Lautsprechern tönte eine Ansage"Warnung von Microsoft: Schalten Sie den Computer nicht aus oder trennen Sie nicht die Verbindung. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Netter - Super Sache! Danke für die SCHNELLE Hilfe!! Lob & Kritik: Kritik - Textlängenbeschränkung bei CODE-Tag, nervte ein bißchen (Forensoftware?) - Bei der Softwarempfehlung (Virenscanner löschen) seid Ihr echt sehr strikt LOB - Superschnelle Hilfe & Antwort - Individuelles Eingehen - Geduld :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B) - Du warst Spitze!
Netter - Jetzt wurde mir schon zum zweiten Mal hier super geholfen. Erst Schrauber, dann Matthias :daumenhoc Dank der tollen Tipps, wie man sich schützen kann, brauch ich Euch nur alle 2 Jahre - aber wenn, dann ist das erstklassig! Matthias, ich bin total begeistert! Netter Umgangston, wochentags...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an deeprybka!
Netter - Netter Support und super Hilfe von dir, vielen Dank :party: Übrigens großes Lob an das Forum hier, schön zu sehen dass es Leute gibt die sich so aktiv darum kümmern dass andere Leute wieder besser (und Virenfrei) schlafen können, top!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Netter - Vielen lieben Dank M-K-D-B! Sehr netter und hilfreicher Support!:applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Netzneutralität
Netter - Hallo liebes T-B, Mich interessiert was ihr zum Thema "Netzneutralität" denkt. Ich hab das ein bisschen verfolgt und finde das eine enorme Sauerei was in Deutschland abgeht. Netzneutralität: Proteste gegen Telekom-Vorstoß für Internetmaut | heise online Netzneutralität: Telekom-Chef will...
Diskussionsforum
Letzte Rettung: Schrauber!
Netter - Sehr netter und kompetenter Helfer! Immer schnelle und verständliche Antworten mit zielführenden Lösungen.:dankeschoen: Empfehle ich gerne weiter, auch das Board an sich!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Mega Lob an deeprybka
Netter - Vielen Dank für die großartige Hilfe. Die Beseitigung verlief unkompliziert, Antworten kamen sehr schnell!!! Ich war der Schuldige warum es länger gedauert hat :singsing:. Und ein netter Umgang mit dem Verursacher, wenn man da nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht :confused:! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Netter - Hallo Hoffe , das ich net gleich gesperrt werde , weiß aber nicht so recht , wohin mit dem Thema ... und ist recht unwichtig , da es eh schon seit mehreren Monaten , wenn nicht gar nen Jahr alt ist , deswegen poste ich hier .... zwecks drüber reden , auch wenns peinlich ist . Ich komme nur...
Diskussionsforum
Wie finde ich die richtigen Plugins ?
Netter - Bitte löschen , war doppelt , weiß nicht warum ! Sorry für den post hier .
Mülltonne
DANKE an M-K-D-B
Netter - Ein wirklich tolles Board, sehr netter Kontakt. Vielen lieben Dank! Hier die Dankesrede, die ich im Thread gepostet hatte: Also, ich muss sagen: Phenomenal, was hier von euch geleistet wird. Das ist wirklich Hammermäßig, das beste was ich bisher unter die Finger kam im www. :taenzer: Nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Netter - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner infiziert
Netter - hallo Trojaner-Board-Team, mein Laptop, ein Toshiba Satellite, Win 7, 64 Bit ist mit der GVU Trojaner infiziert, an der Zeitpunkt der Infektion wurde von mir ein netter Screenshot gemacht. Dann habe ich den Rechner "hardcore" heruntergefahren und seitdem auch nichr versucht, in den Betrieb zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder tbhcn.exe
Netter - Hallo Nun bin auch ich mit dem tbhcn.exe Problem "befallen". Ich würde gern eure Hilfe diesbezüglich in Anspruch nehmen wollen. Ich habe mir viel dazu bei euch durch gelesen und auch viel im Netz gesucht. Ich habe bisher kleinere Probleme mit meiner Maschine gehabt, jedoch wollte er...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnfalle bei Facebook
Netter - Da durch das teilen von Links bei Facebook auch Bilder, sofern vorhanden, von der entsprechenden Webseite mit angezeigt werden, kann dies schnell zur Abmahnfalle werden. Ein netter Artikel dazu befindet sich hier.
Diskussionsforum
Trojaner aber welcher....
Netter - Hall an alle, dies ist mein erster Post, ich habe in der letzten Woche eine wirklich seltsame Geschichte erlebt und bin etwas ratlos, daher musste ich mich hier anmelden. Folgendes ist geschehen: Eine Freundin (auch noch Kollegin) hatte einen Trojaner und bat mich um Rat, sie hatte keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 403 - Forbidden...
Netter - ...sagt mir das System immer, wenn ich auf meine Homepage gehen will. Ich hatte das einbißchen rumgebastelt, neue Grafiken eingesetzt etc. - und dann ging plötzlich gar nichts mehr. Ist das vielleicht ein Trojaner? Oder hab eich irgendetwas falsch gemacht, was ich gerade nicht übersehe? Ist ja...
Log-Analyse und Auswertung
"Safersurf" - Fast schon Betrug ...
Netter - Ein netter Artikel der telepolis verdient, auch hier genauer gelesen zu werden. Es geht um den "sicheren und anonymen Proxy" Safersurf und um eine Webseite zum Selbsttest für den eigenen PC. An Frechheit kaum zu überbieten! graemlins/pfui.gif Link:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Funde TR/Injector.EG und TR/Spy.Banker.vk.1
Netter - Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: Mein Antivir hat gestern und vorgestern 2 Trojaner gefunden. Beide konnten in Quarantäne verschoben werden, allerdings beunruhigt mich die Tatsache, dass es nun in so kurzer Zeit hintereinander 2 Funde gab. Die Funde waren wie folgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr netter Benchmark -Heaven 2.0
Netter - Hier mal der im Titel genannte Benchmark: Heaven 2 Unter Vollast kriege ich auch nur knapp 20 fps; bei Voreinstellung kommen wir auf 40 und da sieht es dann auch wirklich gut aus. :-)
Netzwerk und Hardware
metasploithack?
Netter - hallo zusammen, mich hatte letztens ein netter kollege... angesprochen dass er mich gehacked hatte. hab das erst nicht wirklich geglaubt aber nachdem er dann wusste was ich alles in der zeit gemacht hab, hat ich das schon gewundert. da er meinte dass es in youtube genug tutorials gibt wie man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HASH? Was ist das und wo finde ich dieses/diesen?
Netter - Hallo, Ihr Freaks, wie gut dass es Euch gibt!! Ich habe ein Trojanerproblem und eine sehr Netter Mensch ist auch dabei mir zu helfen. Nun habe ich ein Problem, er sagt ich solle bei meiner Fehlersuche mit VirusTotal-Scan auch meinen HASH posten. Habe schon versucht herauszufinden was das ist...
Diskussionsforum
Admin Benutzerkonto weg
Netter - Halli hallo. Ein Kumpel von mir hat mich grade recht verzweifelt angerufen. Leider sitzte ich nicht an seiner Kiste und muss alles über's Telefon machen.. Problem: Arbeits-Lappi, XP-Pro, wichtige Daten und Einstellungen standartmäßig auf dem Windows-Administrator-Konto erstellt. Nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.