Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: metasploithack?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.10.2010, 18:26   #1
schorle
 
metasploithack? - Standard

metasploithack?



hallo zusammen,
mich hatte letztens ein netter kollege... angesprochen dass er mich gehacked hatte. hab das erst nicht wirklich geglaubt aber nachdem er dann wusste was ich alles in der zeit gemacht hab, hat ich das schon gewundert. da er meinte dass es in youtube genug tutorials gibt wie man das macht, hab ich bisschen nachgeschaut und eigentlich nur was über metasploit gefunden...
gibt es irgendeine möglichkeit den user rauszufinden der auf einen zugreift oder sich dagegen zu wehren? avast und firewall haben da anscheinend nicht so viel geholfen. mein bs war win xp.
danke schonmal

Alt 15.10.2010, 20:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
metasploithack? - Standard

metasploithack?



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu metasploithack?
avast, firewall, gefunde, gehacked, hack, hack?, hallo zusammen, möglichkeit, netter, schei, schonmal, win, wirklich, youtube, zusammen



Zum Thema metasploithack? - hallo zusammen, mich hatte letztens ein netter kollege... angesprochen dass er mich gehacked hatte. hab das erst nicht wirklich geglaubt aber nachdem er dann wusste was ich alles in der - metasploithack?...
Archiv
Du betrachtest: metasploithack? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.