Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CIA Trojaner
Netter - Hallo, Ich habe vor paar Tagen schon mal diesselbe Frage gestellt, aber als Antwort vom Admin kam nur: "Netter Versuch ;-) " Toll, das ist ein Trojaner Board und jetzt kann mir nicht mal mehr geholfen werden. So hier ist nochmal mein Problem: Ich möchte gerne meine beiden PC's verlinken, da...
Log-Analyse und Auswertung
hardware-problem? (pc-Absturz)
Netter - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
hilfe,internet macht sich selbständig
Netter - hallo leute, ich baruche hilfe,seit kurzem machen sich von selbst irgentwelche internet seiten von selbst auf.ich habe dsl 6000 und auch wenn ich nicht gerade im internet bin kommen einfach seinten von selbst gerade hatte ich die höhe ich war 15 min weg und aufeinmal waren 34 seiten von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/DIdr.Wren.I
Netter - TR/DIdr.Wren.I, so heißt mein netter Trojaner, den ich mir eingefangen habe und ums verderben nicht weg bekomme. Ich habe es schon mit all möglichen AntiVir Programmen versucht, die nach ihrer Beschreibung her garantiert Trjoaner entfernen können. Bisher half aber noch kein einziger von denen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Nokia 447ZiPlus gesucht...
Netter - hallo! mein 19er liegt auf intensiv - es ist leider was ernstes :(. ersatzweise steht hier nun ein 17er von nokia mit der klangvollen bezeichnung "447ZiPlus". an und für sich ein netter monitor, spackt hier leider bloß etwas mit der auflösung herum. xp nennt ihn einfach plug 'n...
Netzwerk und Hardware
Problem mit DVD-LW und DVD-Brenner
Netter - undefinedHallo Ihr Experten/innen! ;) Ich bin neu hier,bin gehörlos und brauche ihre Hilfe!Außerdem ich lese kein Englisch! erstes Problem: Das DVD-ROM-Laufwerk (Samsung SD-608) und DVD-Brenner (Teac DV-W50D) finden unter "Unbekannt" im Gerätemanager WinXP,nicht unter Wechselmedien bzw....
Alles rund um Windows
DVD-LW und DVD-Brenner Probleme unter WinXP
Netter - Hallo Experten/innen! ;) Ich bin neu hier,bin gehörlos und brauche ihre Hilfe!Außerdem ich lese kein Englisch! erstes Problem: Das DVD-ROM-Laufwerk (Samsung SD-608) und DVD-Brenner (Teac DV-W50D) finden unter "Unbekannt" im Gerätemanager WinXP,nicht unter Wechselmedien bzw. Laufwerke wie...
Netzwerk und Hardware
mailadressen ohne Spam?
Netter - Hi Leutz! In einem Artikel der PC Games Hardware steht ein netter Bericht um Spam zu vermeiden. Abgesehen von den üblichen Tipps, steht da z.B. auf Webseiten die Email-Adresse nicht als "mailto:redaktion@pcgameshardware.de" zu schreiben, sondern die Email-Adresse als unicode anzugeben: ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Betrug bei Hackerwatch.org???
Netter - Hallo Alle, mir wurde von Mitgliedern dieses Boards empfohlen, Port 139 zu schließen, näheres darüber in meinem Beitrag "Sobald ich die Firewall ausschalte". Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und danach, wie empfohlen, einen Portscan auf der Seite von Steve Gibson ...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.