Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Minecraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7; Alle Dlls infiziert
Minecraft - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein richtig dickes problem. Habe es auf google gesucht, nichts gefunden. Also es geht um das: Ich hab mir nen Metin2-Client runtergeladen (da waren der client und 3x client.srv und alle restliche datein) Paar Viruse gefunden, dachte mir nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jucheck.exe = Virus?
Minecraft - Hi. Ich hab vorhin ein bisschen mit DarkComet (RAT) rumgespielt. Und hab ausversehen den Server gestartet :headbang: . Habe ihn aber sofort wieder entfernt. Nun nach 3 Stunden wollte ich Minecraft starten und dann poppte das UAC auf und frag mich, ob ich jucheck.exe ausführen will. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.rmo desktop gesperrt
Minecraft - Hallo Trojaner-board, auf diesem Rechner mit Windows 7-64bit war ein Gema Trojaner, wahrscheinlich eingefangen über ein Minecraft Video Tutorial. Er liess sich mit der windows unlock option der Kapersky rescue disc und anschliessendem "de-trojanern" mit Kapersky wieder in einen Zustand bringen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder echt ?
Minecraft - Hi, Ich habe schon in anderen Themen gelesen , die das gleiche Problem haben , aber ich Hans nicht verstanden , also hier mein Problem: Ich downloade gerade ein Mod von Minecraft , als plötzlich eine weise Seite kommt. Dort steht ich hätte einen illegalen Musikdownload gemacht ,obwohl ich...
Log-Analyse und Auswertung
Whitescreen, Keine Reaktion
Minecraft - Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen eine Minecraft Mod Runtergeladen, worauf ich einen Whitescreen bekam wo nur "Verbindung wird hergestellt":killpc: stand. Ich habe den Computer neu gestartet und es ging nicht weg, der befehl Strg+Alt+Entf geht noch. Da ich kein Computerprofi bin, weis ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen "verbindung wird hergestellt"
Minecraft - Hallo, Ich habe mir ne Minecraft Mod runtergeladen und plötzlich habe ich nen whitescreen wo "Verbindung wird hergestellt" steht.Ich habe schon mehrere neustarts gemacht und immer wieder das gleiche:headbang:. Ich weis nicht weiter, (kenne mich net so gut aus). Bitte helft mir :-)
Alles rund um Windows
Desktop schwarz!
Minecraft - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem Blockiert"
Minecraft - hi leute also ich grad eben mir den "MC Patcher" für minecraft downloaden wollte, popt auf einmal ein schwarzer Bildschirm mit roter Schrift auf. "ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und etwas weiter unten noch ein Button mit der Aufschrift "Bezahlen und...
Log-Analyse und Auswertung
Computer laggt bei jeglicher Art von Spielen..
Minecraft - Zu allererst Guten Abend zusammen ;) Also, wie schon im Titel beschrieben hat mein Computer seit ein paar Tagen was dagegen, wenn ich Spiele jeglicher Art(!) spiele.. Sei es Minecraft, Call of Duty oder sonst irgend was anderes. Das Problem, früher lief alles einwandfrei, konnte Spiele auf...
Alles rund um Windows
Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
Minecraft - Hallo, Und zwar habe ich ein Virus, denn Bei Cod6 springt mein ping hoch und runter von 98 uaf 999 dann wieder runter das ist schon eine ganze weile so hab schon bei google gesucht aber leider nichts gefunden :(. Und mein minecraft account is ganz zufällig auch gehackt worden :( hab antivira...
Log-Analyse und Auswertung
Lohnst sich ein neuer Cpu + Graka?
Minecraft - Hallo, Leutz habe mal nach einen neuen CPU und Graka nachgedacht.. da meine komponenten doch nicht die besten sind.. vorallem für minecraft (unheimlicher RAM und vorallem CPU sauger!) hier komponenten: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS...
Netzwerk und Hardware
E-mail Adresse und diverse Accounts gehackt
Minecraft - Also, nun komm ich (leider) auch dazu hier im Forum zu sein, da ich mich nicht über den Typen der mich da plagt freue... Ich kanns ja mal knapp erzählen: Vor knapp 1 Monat wurde mein Steam Account gehackt, den ich aber durch beweisen dass es meiner ist wieder zurück erhielt. Vor knapp 2...
Log-Analyse und Auswertung
c:/directory/cybergate/install/server
Minecraft - Ich hab mir vor ein par Tagen ein Minecraft Add-on von einer seite runtergeladen Dort stand, dass die files clean wären, doch die waren es nicht denn mein Antivir hat sofort was gemerkt. Ich hab danach direkt mein Pc durchforstet und Antivir hat nur 2 Schädlinge gefunden, die ich dann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.