Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Höre Stimme aus dem Computer/Handy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.06.2013, 17:25   #1
nivek1212
 
Höre Stimme aus dem Computer/Handy - Standard

Höre Stimme aus dem Computer/Handy



Hallo Leute,
Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme immer öfter! Ich habe dazu nichts gefunden. Jetzt höre ich diestimme sogar auf dem Handy! Sie sagt sowas wie "I can,t..."genaueres kann ich nicht sagen. Ich bin gerade im Urlaub, deswegen kann ich kein HJT machen. Sobald ich wieder an meinem Computer bin, kann ich ein Logfile in Forum stellen.

LG nivek1211

Alt 27.06.2013, 18:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Höre Stimme aus dem Computer/Handy - Standard

Höre Stimme aus dem Computer/Handy



hi,



Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Höre Stimme aus dem Computer/Handy
auf einmal, compu, computer, forum, freund, gefunde, handy, leute, logfile, minecraft, nichts, problem, sobald, spiel, stelle, stimme, urlaub, öfter



Ähnliche Themen: Höre Stimme aus dem Computer/Handy


  1. Werbevirus auf Computer und Handy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2015 (5)
  2. Englische Stimme spricht plötzlich auf meinem Laptop!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2015 (31)
  3. compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (19)
  4. Höre Werbung und geöffnete Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2014 (8)
  5. Höre Werbungen Im hintergrund meines Laptops
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (7)
  6. mein Browserdienst arbeitet nicht korekt und wenn ich Musik höre kommt ein zwischensound was kann das sein ein Virus unerwünschte Programme?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (6)
  7. Merkwürdige Stimme via Hostprozess für Windows-Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2012 (3)
  8. Unbekannte Stimme von Hostprozess für Windows-Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (5)
  9. BKA Trojaner entfernt, nun höre ich Stimmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (5)
  10. stimme die etwas von cookies und brownser erzählt
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (31)
  11. englische Stimme / Gerede im Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (37)
  12. Ich höre eine komische Stimme aus den Boxen!!! (kein Scherz Thread)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2011 (1)
  13. Stimme kommt immer wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (1)
  14. englische stimme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (1)
  15. geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (0)
  16. Höre Stimmen im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2007 (4)
  17. Viren Infektion vom Handy zum Computer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2006 (3)

Zum Thema Höre Stimme aus dem Computer/Handy - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft - Höre Stimme aus dem Computer/Handy...
Archiv
Du betrachtest: Höre Stimme aus dem Computer/Handy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.