Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2014, 18:22   #1
NowCrazyLive
 
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus. - Standard

Problem: Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.



Hallo Leute,

mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung.

Bräuchte auf jeden Fall professionelle Tipps, entweder habe ich einen Virus oder einen Hardware-Fehler.

Grüße

NowCrazyLive

Alt 11.01.2014, 23:40   #2
Alois S
 
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus. - Standard

Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus. Anleitung / Hilfe



Hallo NowCrazyLive und ,

könnte auch einfach Überhitzung sein - in diesem Falle hilft eine gründliche Entstaubung.

Allerdings gibt es hier insgesamt viele Ursachen, weshalb weitergehende Infos sowohl über dein System (Hardware, Alter, BS....) als auch über den Fehler selbst (erstes Auftreten nach Bootvorgang wann, wobei, wie oft etc.) erforderlich sind.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
compu, computer, direkt, drücke, entweder, geladen, leute, minecraft, neu, problem, professionelle, schaltet, schaltet sich aus, tipps, vermute, video, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.


  1. Laptop schaltet sich selbständig aus, Windows Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (4)
  2. Windows 7 Laptop: Avira blockiert Registryzugriffe und der Rechner schaltet sich unregelmäßig und plötzlich aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2015 (15)
  3. SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (17)
  4. Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (3)
  5. Windows 7 64 bit: Kaspersky Virensoftware schaltet sich ab, Suchläufe werden abgebrochen, Bluescreens, Malwarefunde!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2013 (10)
  6. URL Redirection + Windows Sicherheitscenter schaltet sich immer wieder ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (3)
  7. Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file
    Alles rund um Windows - 07.08.2012 (4)
  8. Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (1)
  9. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  10. Computer schaltet sich selbst auf Standby
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (1)
  11. Windows Installer schaltet sich permanent ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  12. Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (1)
  13. PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2008 (1)
  14. cOMPUTER SPINNT GEHT LANGSAM UND INTERNET SCHALTET SICH STÄNIG AUS UND EIN
    Mülltonne - 17.12.2007 (1)
  15. Computer schaltet sich selbständig ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  16. Computer schaltet sich selbst ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (1)
  17. Computer schaltet sich einfach aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)

Zum Thema Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus. - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, - Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.