Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.08.2012, 15:26   #1
beer222
 
Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file - Standard

Problem: Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file



Schönen guten Tag,

mein Computer schaltet sich 2-3 Minuten nach Start mit einem Bluescreen ab.

Code:
ATTFilter
Stop: c0000102 {corrupt File}

The File or directory windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\DE is corrupt and unreadable
         
Zudem kam nach dem Starten ein Popup welches besagte:
Code:
ATTFilter
Die Datei C:\\windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\mscorwks.dll konnte nicht geladen werden.
         
Es handelt sich um Windows 7 64bit


Es trat das erste mal vor 3 Tagen auf, nun bleibt der Pc nicht länger als 2-3 Minuten an. Ich wusste nun nicht ob ich defogger und OTL auf dem pc laufen lassen sollte oder nicht, da ich eher denke das das Betriebssystem beschädigt ist als das es ein Virus ist. Hole ich natürlich bei Bedarf nach.

Liebe Grüße, beer222

Geändert von beer222 (04.08.2012 um 15:47 Uhr)

Alt 05.08.2012, 21:06   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file - Standard

Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von beer222 Beitrag anzeigen
Ich wusste nun nicht ob ich defogger und OTL auf dem pc laufen lassen sollte oder nicht, da ich eher denke das das Betriebssystem beschädigt ist als das es ein Virus ist. Hole ich natürlich bei Bedarf nach.
Bevor wir mit dem Betriebssystem weitermachen, erstelle hier mal erst einen neuen Thread:http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
Vorher kannst Du das schon mal machen und die Logs gleich posten: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware
Wenn das negativ ausgeht, kommst Du hier wieder
__________________

__________________

Alt 06.08.2012, 13:34   #3
beer222
 
Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file - Standard

Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file Details



Vielen Dank für die Antwort.
Da ich den Pc allerdings gestern wieder brauchte habe ich Windows einfach neu aufgesetzt.

grüße beer222
__________________

Alt 06.08.2012, 19:27   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file - Standard

Lösung: Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file



Zitat:
Zitat von beer222 Beitrag anzeigen
Da ich den Pc allerdings gestern wieder brauchte habe ich Windows einfach neu aufgesetzt.
Auch eine Lösung
Danke für die Rückmeldung
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 07.08.2012, 01:22   #5
beer222
 
Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file - Standard

Wie Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file



Kein Thema. Ich weiß ja, dass ihr euch bemüht zu helfen und denke das es angebracht ist bescheid zu geben wenn sich das Problem erledigt hat.
Werde ja irgendwann bestimmt wiederkommen.

grüße beer222


Antwort

Themen zu Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file
beschädigt, betriebssystem, bluescreen, code, computer, corrupt, datei, erste mal, file, geladen, guten, laufen, länger, minute, minuten, natürlich, nicht geladen, popup, schaltet, schöne, start, starte, starten, virus, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file


  1. Bad Forefox add on microsoft.net framework assistant
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (12)
  2. SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (17)
  3. Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (1)
  4. Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (3)
  5. Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 unter Windows XP ohne Update-Möglichkeit
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (5)
  6. Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 1.1 SP1 installiert nicht
    Alles rund um Windows - 02.01.2013 (7)
  7. Problem bei der Installation Microsoft .Net Framework 3.5
    Alles rund um Windows - 30.12.2011 (0)
  8. Microsoft NET Framework 1.1 SP1 (KB2416447) läßt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 19.10.2010 (0)
  9. Ad-aware definition file update failure - PC schaltet sich selbsttätig ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2010 (18)
  10. Computer schaltet sich selbst auf Standby
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (1)
  11. D:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\aspn et_state.exe (file missing) ???
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2009 (3)
  12. Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (1)
  13. Microsoft.NET Framework deinstallieren?
    Mülltonne - 03.12.2008 (0)
  14. cOMPUTER SPINNT GEHT LANGSAM UND INTERNET SCHALTET SICH STÄNIG AUS UND EIN
    Mülltonne - 17.12.2007 (1)
  15. Computer schaltet sich selbständig ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  16. Computer schaltet sich selbst ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (1)
  17. Computer schaltet sich einfach aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)

Zum Thema Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file - Schönen guten Tag, mein Computer schaltet sich 2-3 Minuten nach Start mit einem Bluescreen ab. Code: Alles auswählen Aufklappen ATTFilter Stop: c0000102 {corrupt File} The File or directory windows\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\DE is - Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file...
Archiv
Du betrachtest: Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.