Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2013, 10:37   #1
rein56er
 
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus. - Standard

Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.



Hallo,
das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
LG rein56er

Alt 25.11.2013, 11:44   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus. - Standard

Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 25.11.2013, 18:38   #3
rein56er
 
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus. - Standard

Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.



hallo schrauber,
danke für deine hilfe, aber ich habe das scantool nicht auf's desktop bekommen, nur einen installer, da passiert aber nix. ich hatte aber vorher schon einen virenscan mit housecall gemacht und das hat 4 trojaner und 4 spyware gefunden und bearbeitet. ich bin jetzt 3 stunden und 40 minuten on, bis jetzt läuft alles. nochmals danke für deine schnelle reaktion.
LG rein56er
__________________

Alt 26.11.2013, 09:54   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus. - Standard

Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.



Ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
ausschalten, compu, computer, dos, erkenn, erkennt, hoffe, inter, interne, internet, problem, schaltet, stunde, stunden, titel, windos, windos xp



Ähnliche Themen: Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.


  1. PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2015 (5)
  2. SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2014 (17)
  3. Vista: Webcam schaltet sich ein; Anruf auf PC; PC stockt im Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2014 (15)
  4. Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (1)
  5. Ernergiesparmodus wird eingeschaltet spätestens nach 3 Minuten fährt der Rechner wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (35)
  6. Computer schaltet sich aus. Microsoft.net framework: corrupt file
    Alles rund um Windows - 07.08.2012 (4)
  7. Nach 2-3 Stunden Stunden reagieren keine Programme mehr und Windows Explorer zeigt Dateien nicht an
    Alles rund um Windows - 21.11.2010 (3)
  8. Computer schaltet sich selbst auf Standby
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2010 (1)
  9. Internet schaltet sich plötzlich aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2010 (0)
  10. Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2009 (1)
  11. NAV Internet Security 2007 : Virenscanner schaltet sich aus
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (3)
  12. Frozen Screen (PC hängt sich immer ca nach 3 stunden auf)
    Alles rund um Windows - 29.02.2008 (5)
  13. cOMPUTER SPINNT GEHT LANGSAM UND INTERNET SCHALTET SICH STÄNIG AUS UND EIN
    Mülltonne - 17.12.2007 (1)
  14. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  15. Computer schaltet sich selbständig ab
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (1)
  16. Computer schaltet sich selbst ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2006 (1)
  17. Computer schaltet sich einfach aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (4)

Zum Thema Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus. - Hallo, das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. LG rein56er - Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus....
Archiv
Du betrachtest: Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.