Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windos xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP Professional Pc fährt nicht hoch, bleibt bei symbol stecken, Kein Reperaturvorgang möglich
Windos xp - Hallo Ihr Lieben, da ich schon mal ein Problem mit einem Trojaner hatte und hier super gute Hilfe bekommen habe, versuche ich mein Glück hier erneut. Vorab ich hab absolut keine Ahnung von PCs.... Mein Problem besteht schon seit längerer Zeit, wenn ich den Rechner hochfahre ( HP...
Alles rund um Windows
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
Windos xp - Hallo, das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. LG rein56er
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Infektion eingegangen
Windos xp - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe, daß ich alles richtig mache. Mein Rechner arbeitet mit Windows XP und hat sich nun den GVU-Trojaner eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich, daher schreibe ich vom Laptop meines Sohnes. Was ich bis jetzt gemacht habe: 1) Den...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner Problem 5suxrt589cxuftg.exe muss behoben werden
Windos xp - Hi Leute, bei einer Freundin erscheint nur noch ein weißer Bildschrim wo steht internetverbindung fehlgeschlagen und man kann nichts mehr machen weil man keine Rechte mehr hat für gar nix. Vorher stand wohl was von GEMA und 50 Euro bezahlen usw... Es handelt sich um Windows XP mit Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürzender, sich festfahrender Windos XP Com
Windos xp - Salut :) ich hoffe mal das ich hier richtig gelandet bin (Bereich des Forums^^), aber ersteinmal hallo an alle bin neu dabei. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen PC mit windos Vista und dieser treibt mich wahrlich zur Weißglut, er fährt sich fest, startet neu oder macht genanntes nur eben...
Alles rund um Windows
Plötzliche Werbung immer und immer wieder
Windos xp - Hallo habe plötzlich auftretende Werbung und hab schon nen bisschen gelesen udn möchte nun hiermeine ergebnisse posten und hoffe auf rat von euch. Ich habe Windos XP Prof SP3 Das ist die OTL.TXT OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.03.2011 21:52:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Windos xp - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Ein besonders widerspenstiger Fall!!!
Windos xp - Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen macht mir auf meiner Windows Partition Windos XP SP3 einen Virus das Leben schwer. Und so fing alles an: Vor wenigen Tagen installierte sich wie von geisteshand ein Antivirenprogramm mit dem Namen Maleware Defense. Daraufhin bekam ich laufend höllisch nerfige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp Home key will nicht
Windos xp - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
Windos xp - Moin moin, nachdem mein Laptop unheilbar an Viren erkrankt war habe ich mich entschlossen ihn neu aufzusetzen. Nun habe ich die Festplatte vorher nicht formatiert, in der annahme ich könnte wärend des Installationsvorganges die Patition löschen. Ging nich so direkt, ich dachte mir aber,...
Alles rund um Windows
Windos Hängt sich Auf
Windos xp - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
Windows XP - Laptop wird immer langsamer
Windos xp - Hallo, ich bin neu hier und werde sicher zu denen gehören, die hier wenig einbringen können, hoffe aber, dass Ihr mir helfen könnt. Wir haben ein Notebook mit Windos XP, dass seit ca. 14 Tagen immer langsamer wird. Ich vermute, es liegt an einer Spiele-Programm-Installation. Das Teil habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
google generiert falsche seiten, webseiten werden blockiert
Windos xp - Hallo, seit Montag kann ich mit meinem Laptop (Windos XP) nicht mehr alle Seiten besuchen, ausserdem kann ich zwar mit Google Dinge suchen, allerdings werden ich nach dem Anklicken der Links auf der Ergebnisseite auf andere Seiten (ebay, Klingeltöne, bediddle etc) umgeleitet. Während des...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab ein haufen Viren!!!
Windos xp - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde, wie ihr euch denken könnt hab ich ein/mehrere Viren probleme. Ich mache grad eine Avira dursuchung ( ca. 12% ) und hat schon 2 Viren Gefunden.... Des weiteren macht ich ein Hijackthis.logfile und bemerkte eine schädliche und eine sehr schädliche datei , die...
Log-Analyse und Auswertung
Interet expolrer öffnet ihrgend welche seiten
Windos xp - hi habe so ähnliches problem hab windos XP home SP2 und bei mir öffnen sich hin und wieder werbefenster hab schon internet explorer deinstaliert aber öffnen sich immer noch dazu kommt das ab und zu der przes 99 oder 100 cpu brauch hier diese liste wo ich net durch blicke ^^ Logfile of Trend...
Alles rund um Windows
Warning! Spyware detected on Computer
Windos xp - Wer kann helfen?? Bin ja anscheinend nicht der Erste mit diesem Message auf Desktop Hintergrund: " Warning! Sypware detected on your computer! Intall an antivirus or spyware remover to clean your computer. " Ausserdem kommt in der Ruhephase (nach ca. 10 min.) ein Bluescreen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem und brauche Hilfe
Windos xp - ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Windos XP Service Pack2. Sobald ich eine Internet Seite besuchen möchte, mein Mail öffne oder mit dem Windows Explorer einen Ordner öffnen möchte kommt über AntiVir die Meldung "Auf ihrem Computer urde ein Virus ....... gefunden" ...
Log-Analyse und Auswertung
Windos XP CD
Windos xp - Halo zusame ich hab von kurzem Windos Vista 64 gekauft da bei ist noch eine cd Windos Vista OEM Preinstallation KIT Frage an euch was ist das für eine CD für was brauch ich es Vilen dank füe eure bemühungen Gruss bernhard:party:
Alles rund um Windows
Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
Windos xp - Halo zusamen ich habe jetzt windos XP drauf und möchte windos Vista Instaliren aber meine Partitionen sind 15 GB C 20 GB D 20 GB E 20 GB F 18,GB G Und Ich Habe gelesen das man für windos Vist mindestens 40 GB Partition muss haben darum muss ich neue Partitionen erstelen dan mach ich...
Alles rund um Windows
I Need Help
Windos xp - Hallo! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Also, habe Notebook und PC, mein Laptop is von Viren befallen, ich vermute von Spywares. Habe Error Safe installiert, wusste nich dass das "böse" ist. Tja, als ich das dann herrausfand war es zu spät, nun habe ich aif dem Laptop "Errorsafe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autoeisc.dll ?
Windos xp - Guten Morgen. Ich habe vorhin im Zuge des Aufräumens meines Rechners (Windos XP SP2, Kaspersky AV 5, unnötige Dienste abgeschaltet mit win32sec.exe, Router) nach langer Zeit mal wieder einen HJT-Scan durchgeführt und dabei folgenden verdächtigen, bzw. mir nichts sagenden Eintrag entdeckt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/VB.aqt.1 wie werde ich ihn los?
Windos xp - Hallo! AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/VB.aqt.1 erkannt. Er liegt unter C:\Dokumente und Einstellunge\Mein Name\Startmenü\Programme\Autostart\ctfmon.vir . Das einzige, was ich mit AntiVir erreichen konnte war die Umbenennung in vir (von exe). Wie werde ich den Trojaner los - ich glaube auch,...
Log-Analyse und Auswertung
betriebssystem nur welches ?
Windos xp - habe probleme mit abstürtzen bei windos xp home edition . ist linux besser . wie ist der vergleich linux zu windos . oder ist zeta besser . bin neu im umgang mit pc`s .
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Windowsprobleme
Windos xp - Hallo zusammen Ich habe Geestern mal wieder das AntiVir-Programm über meinen Laptop laufen lassen. Und prompt hat AV auch auf meiner HD einige Viren und Spyware gefunden. Ich habe alle gelöscht. Nun wollte ich heute wieder den Laptop starten, habe aber ein Problem. Windows XP hat ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows neu aufsetzen (Virenbefall)
Windos xp - Hi, habe vor ein paar Tagen einen PC von einer Arbeitskollegin bekommen. (Windows XP Home, p4 2700 von Medion) Dieser PC war voll mit Viren usw. Habe versucht ihn mit Kaspersky im abgesicherten Modus zu scannen doch dort stürzt er dann immer ab. Wenn man sich in Windows normal bewegt geschiet...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.