Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.06.2007, 20:03   #1
Stephi
 
laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..??? - Standard

laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???



Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Laptop, die mich langsam in den Wahnsinn treiben.... Ich habe schon versucht im internet etwas herauszufinden, aber ich hab iregndwie so viele verschiedene probleme, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll:
das schlimmst ist jedoch, dass mein laptop, wenn ich mit dem internet verbunden bin, sich in unregelmäßigen abständen ganz einfach ohne vorwahnung abschaltet... der bildschrim wird dann blau und sagt etnweder schwere systemfehler, oder windows wurde heruntergefahren, damit windows nicht beschädigt wird.... manchmal stürzt der pc jede zwei minuten ab, manchmal hält er eine stunde aus...
wenn ich den computer dann wieder hochfahre, dann kommt ein schild, dass winTouch/winTouch.exe versucht ausgeführt zu werden, aber der pc macht gar nichts, wenn ich das program nicht auf sofort beeende schließe.
dann komtm neuerdings noch ein zweites schild, das sagt, dass rundll (C:\Windows\system32\cmmtmvtq.dll) und (C:\Windows\system32\ujkqabop.dll) nicht ausgeführt werden können...
wenn ich das internetkabel einfach rausziehe läuft der pc einwandfrei und schaltet sich nicht aus....
achso ja und manchmal wenn ich ins internet gehn will, dann rauscht die auslastung auf 100 und gar ncihts geht mehr....???

--> ich habe schon mit fünf verschiedene scannern versucht viren und ich habe angeblich mit a-squared 49000 viren gelöscht? weiß aber nicht genau ob das gut war, denn seit dem hab ich das problem mit dem auschalten...

Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Geändert von Stephi (04.06.2007 um 20:14 Uhr)

Alt 05.06.2007, 04:57   #2
GUA
entlassen
 
laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..??? - Cool

laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???



doppelt gemoppelt
hier gehts weiter http://www.trojaner-board.de/39627-l...nfach-aus.html
GUA
__________________


 

Themen zu laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
auslastung, beschädigt, blau, c:\windows, computer, dll, einfach, gelöscht, gen, helfen, internet, kabel, langsam, laptop, nichts, probleme, rundll, scan, scanner, system32, systemfehler, unregelmäßige, verschiedene, viren, windows



Ähnliche Themen: laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Internet bricht nach einiger Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (23)
  3. Mozilla schließt sich einfach nach einer gewissen Zeit
    Alles rund um Windows - 08.05.2015 (5)
  4. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  5. Seit einiger Zeit haengt sich der Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (3)
  6. Laptop und Internet läuft seit einiger Zeit extrem langsam
    Alles rund um Windows - 19.11.2012 (1)
  7. Pc/Internet wird nach einiger Zeit extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (1)
  8. Laptop seit einiger Zeit sehr langsam! :(
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2009 (1)
  9. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  10. Laptop schaltet sich einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (4)
  11. PC hänt sich nach einiger Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2008 (5)
  12. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  13. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  15. Internet/LAN-Verbindung schmiert nach einiger Zeit ab!!! bitte log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2007 (3)
  16. Internet deaktiviert sich nach einiger Zeit / Ab und zu Virus Meldung :: Bitte Hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  17. nach einiger Zeit kann ich über Browser nicht mehr ins Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2004 (6)

Zum Thema laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..??? - Ich habe seit einiger Zeit ein paar Probleme mit meinem Laptop, die mich langsam in den Wahnsinn treiben.... Ich habe schon versucht im internet etwas herauszufinden, aber ich hab iregndwie - laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???...
Archiv
Du betrachtest: laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.