Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet sich aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer überhitzt sich, wenn ich im Internet unterwegs bin
Schaltet sich aus - Hallo, ich hätte eine Frage. Ich würde gerne wissen, Wieso sich mein Laptop überhitzt, wenn ich im Internet unterwegs. Dann dreht noch die Turbine (Kühler oder Ähnliches) voll durch und der Laptop schaltet sich aus und ich muss noch ein paar Minuten waren, dass ich ihn wieder einschalten kann,...
Netzwerk und Hardware
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken
Schaltet sich aus - huhu, mein PC wird beim wow zocken sehr warm und schaltet sich nach 30min aus. weis vl wer an was das liegen kann ? das Problem hab ich seit ca 2 Wochen wäre echt super wenn sich wer finden würde der mir hier behilflich sein könnte =)
Netzwerk und Hardware
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Schaltet sich aus - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Laptop läuft gar nichts mehr
Schaltet sich aus - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt :(" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop...
Alles rund um Windows
Laptop läuft gar nichts mehr
Schaltet sich aus - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war...
Mülltonne
Windows 7: PC wird laut und schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Liebes Forum, mein Laptop wurde immer sehr laut und ist dann nach einigen Minuten plötzlich ausgegangen, wie als wenn er überhitzen würde. Ich habe dann Antivir laufen lassen (Logfile im Anhang) und er hat auch Viren gefunden. Danach habe ich noch die von euch vorgeschlagenen FRST.txt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Pc schaltet sich aus!
Schaltet sich aus - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!! Daten: Windows 8.1 Intel core i5...
Netzwerk und Hardware
SD Karte zeigt nur Verknüpfen, Internet langsam, Computer schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo! Hier die Probleme, die mein Computer macht: - Word Dateien lassen sich nur noch über Umwege öffnen - Sd-Karten/USB-Sticks zeigen statt Inhalt nur Verknüpfungen an - Computer schaltet sich von alleine aus
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Schaltet sich aus - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windosw 7 - Bluescreen - PC schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin... Seit 4 Tagen habe ich das Problem das ganz plötzlich der Bildschirm Blau wird und ein Text erscheint den ich leider nicht lesen kann weil es zu schnell wieder verschwindet irgendwas mit BAD_POOL_Head oder so konnte ich lesen. Dann kommt ein...
Alles rund um Windows
Win 7: Virenbefall und Druckerprobleme, Zusammenhang?
Schaltet sich aus - Hallo, seit 3 Tagen 'spinnt' unser MFP Samsung CLX3305FN, er fährt immer wieder hoch, schaltet sich aus und wärmt wieder auf usw. Ich habe dann mal einen Virenscan durchgeführt und prompt einen Fund gehabt, der letzte reguläre Scan am 28.05. hatte keine Bedrohung gezeigt. Ich bin mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
Schaltet sich aus - Guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen. Andere User hatten ähnliche Probleme und denen konntet ihr helfen. Dennoch erstelle ich einen neuen Thread, damit ich nichts falsch mache. Mein Browser und das Öffnen von Internetseiten ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
Schaltet sich aus - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung. ...
Alles rund um Windows
TR/Boigy.J wird von Antivir in "C:\WINDOWS\Temp\*jedes mal eine andere Datei*\plugin.dll" gefunden
Schaltet sich aus - Hallo ihr Lieben, ich kenne dieses Forum und das prägnante Gelb wahrscheinlich seitdem ich Computer bediene. Bislang hatte ich ungefähr jedes Jahr 2-3 böse Besucher auf meinem PC aber es war nie etwas schlimmes oder langanhaltendes (glaube ich). Den letzten Computer habe ich vor ca. 4 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop flimmert und schaltet sich aus wegen Handy
Schaltet sich aus - Guten Tag, Ich hätte das nie erwartet, aber mein Laptop ist empfindlich gegen mein Handy, wenn es sich gerade in einem Anruf befindet. Entweder flimmiert es stark in einem sehr kurzen Intervall mit allen möglichen Farben oder es schaltet sich komplett aus. Es hilft dann nur noch das Gerät...
Netzwerk und Hardware
Firewall schaltet sich aus, vermute Trojaner, weiss aber nicht wie ich ihn finde
Schaltet sich aus - Hallo zusammen! Ich habe ziemlich wenig Ahnung von PCs und kenne auch niemanden der sich so gut damit auskennt dass er mir helfen kann, deshalb wende ich mich an euch und hoffe das beste... Also ich kann zu meinem Problem nur sagen, dass mein PC Antivirenprogramm MCAfee gestern drei mal einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus und Antivir findet Exp/Java.Dldr.A, TR/Gendal.6725309.1 ...
Schaltet sich aus - Hallo liebes Trojanerboard-Team, ich hatte schonmal Probleme mit meinem Vista-PC Anfang des Jahres. Hier bekam ich wirklich gute Hilfe! Nochmal vielen Dank dafür! Seit zwei Monaten gibt's schonwieder Virenalarm. Ich hätte schon längst mal bei Euch nachfragen sollen. Aber seit gestern auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Facebook FlashPlayer.exe - Notebook schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo! Habe im facebook-chat von einer freundin einen tinyurl.com link bekommen der zu einer IP Adresse beginnend mit 91.xx (kann mich nicht genau erinnern) führt. Dort war quasi ein "gefakter" youtube player, der verlangt dass man seinen flashplayer updatet. Ich hab mir nichts dabei gedacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo, ich habe einen Laptop der Marke Lenovo S10e und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann!? Seid ein paar Tagen fährt sich mein Laptop entweder automatisch von alleine runter oder geht in den Standby Modus. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Gruß
Alles rund um Windows
Rechner schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo, folgende Probleme habe ich mit meinem Rechner: Hauptproblem: er schaltet sich von selbst ab, ohne herunterzufahren. Meistens wenn ich ihn eine Weile anlasse ohne etwas zu machen (z.B. um etwas runterzuladen). Oft aber auch wenn ich eine Audio-CD abspiele. Hardware schliesse ich aus,...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Conficker.W und BDS/Backdoor.GEN
Schaltet sich aus - Hallo erstmal^^ Bisher ist mir das 3 mal passiert (innerhalb von 3 tagen) - das Bild wurde auf einmal voll verpixelt (völliges durcheinander mit zb grünen und pinken/lilanen kästchen) und 3 sekunden später hat sich dann der monitor ausgeschaltet (no signal) daraufhin konnte ich dann nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall?pc startet,schaltet sich ab,avira startet nicht,sicherheitsc.deaktivie
Schaltet sich aus - hallo zusammen, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier,wahrscheinlich war ich im falschen forum kann mir jemand helfen? pc startet schaltet sich aus und startet wieder dann wird windows geladen allerdings ist das sicherheitscenter deaktiviert habe bereits auf automatisch gestellt, bei neuem...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
Schaltet sich aus - Heyy Leute ich hab mir da wohl irgendwas eingefangen, wenn ich manche Programme öffnen will dann kommt einfach nur eine Fehlermeldung: Programm xy hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. des weiteren schaltet sich mein Pc gelegentlich auch von selbst aus und ich bekomm im moment...
Log-Analyse und Auswertung
NAV Internet Security 2007 : Virenscanner schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo - bei mir deaktiviert sich bei jedem Neustart NAV 2007 - Der Virenscanner wird deaktiviert - Die Prüfung von ein- und ausgehenden E-Mails ist deaktiviert - Klickt man auf Button "Beheben" schaltet sich das Update ein - dies alles passiert auch im abgesicherten Modus
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt
Schaltet sich aus - Hallo,kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? "The System failed to loat several times before." Das ist die neueste Meldung nach dem der Pc 4 Tage super lief und keine Probleme mehr machte. Er startet immer wieder neu und schaltet sich aus und so geht es immer weiter....
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.