Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.12.2016, 18:57   #1
Hänsl
 
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken - Standard

pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken



huhu, mein PC wird beim wow zocken sehr warm und schaltet sich nach 30min aus. weis vl wer an was das liegen kann ? das Problem hab ich seit ca 2 Wochen
wäre echt super wenn sich wer finden würde der mir hier behilflich sein könnte =)

Alt 26.12.2016, 19:32   #2
purzelbär
Gesperrt
 
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken - Standard

pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken



Wenn dein PC sehr warm wird, könnte es an zu viel Staub im PC Gehäuse Inneren liegen. Hast du mal den ausgeschalteten PC aufgemacht(Seitenteil abschrauben)und den Staub entfernt durch zum Beispiel Ausblasen mit Druckluftspray oder mit einem kleinen Kompressor? Wenn du das machst, gehe vorsichtig zu Werke und sicher den Lüfter der CPU, Netzteil und der Grafikkarte gegen mitdrehen beim ausblasen. Anbei ein paar Links zum Thema Desktop PC ausblasen: https://www.google.de/search?q=Desktop+PC+ausblasen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=zGFhWNmdN8-v8wePtaWoCA
__________________


Alt 29.12.2016, 10:32   #3
Hänsl
 
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken - Standard

pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken



danke für den Hinweis purzelbär hab den PC gestern mit einem Luftkompressor ausgeblasen und nun hab ich wieder auf Ultra die gewohnten 100 fps+ und ausschalten tut er sich auch nicht mehr =) DANKE!
__________________

Alt 29.12.2016, 11:23   #4
purzelbär
Gesperrt
 
pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken - Standard

pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken



Freut mich für dich Und an cosinus gerichtet(er weiß warum):

Antwort

Themen zu pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken
min, problem, schaltet, schaltet sich aus, super, woche, wochen, zocken




Ähnliche Themen: pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken


  1. Windows Firewall schaltet schaltet sich manchmal aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2016 (7)
  2. Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2015 (19)
  3. Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (3)
  4. Problem: PC hängt sich ab und zu für wenige Sekunden auf (beim Zocken und Firefox)
    Alles rund um Windows - 01.10.2012 (6)
  5. pc schaltet sich von selbst aus nach start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (13)
  6. PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (2)
  7. pc schaltet sich nach usb entfernen nicht mehr ein
    Netzwerk und Hardware - 25.12.2009 (8)
  8. Grafikfehler nach 20 Minuten zocken ..
    Alles rund um Windows - 05.08.2009 (8)
  9. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbständig aus
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (6)
  10. Nach Mainboardausbau schaltet das Netzteil nach einigen Sekunden ab
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (4)
  11. pc überlastet und bluescreen c000021a nach pc zocken/spielen
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  12. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  13. Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (2)
  14. PC schaltet sich nach kurzer Zeit von selbst aus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2007 (13)
  15. PC schaltet sich nach kurzer Zeit selbst aus - die 2-te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (7)
  16. Neustart nach download oder zocken
    Alles rund um Windows - 24.09.2006 (15)
  17. xp firewall schaltet sich nach neustart des rechners ab
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (3)

Zum Thema pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken - huhu, mein PC wird beim wow zocken sehr warm und schaltet sich nach 30min aus. weis vl wer an was das liegen kann ? das Problem hab ich seit ca - pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken...
Archiv
Du betrachtest: pc schaltet sich aus nach 30min wow zocken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.