Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc schaltet sich aus!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 28.08.2015, 17:46   #1
theonoz
 
Pc schaltet sich aus! - Standard

Pc schaltet sich aus!



Hallo leute,

Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot menü bin.pc würde aufgemacht,kontrolliert ob alles richtig sitzt und gereinigt!!!

Daten:
Windows 8.1
Intel core i5 3350p
8gb ram
1T Festplatte
Mainboard:???
600watt netzteil

Alt 28.08.2015, 19:37   #2
burningice
/// Malwareteam
 
Pc schaltet sich aus! - Standard

Pc schaltet sich aus!





Schmiert er auch ab, wenn er im Bios ist? Oder was verstehst du unter Boot Menü?

Ich würde mal ein anderes Netzteil ausprobieren
__________________

__________________

Alt 28.08.2015, 22:15   #3
theonoz
 
Pc schaltet sich aus! - Standard

Pc schaltet sich aus!



Ja ich meine damit wenn ich ins bios drin bin schaltet er einfach ab und startet neu...
__________________

Alt 28.08.2015, 22:51   #4
Darklord666
 
Pc schaltet sich aus! - Standard

Pc schaltet sich aus!



Hätte auf Anhieb auch auf Netzteil getippt aber so eher auf Wackelkontakt/Lötbruch oder RAM/Hardwarefehler. Evtl. ist der Powerschalter sogar defekt. Hatte ich bei meinem 1.PC auch mal. Ging aber plötzlich wieder.

Alt 29.08.2015, 11:46   #5
Acid303
 

Pc schaltet sich aus! - Standard

Pc schaltet sich aus!



Ich gehe mal nicht vom Netzteil aus. Welches Netzteil ist das? Bitte mal genaues Modell nennen und am besten auch ein Foto vom Aufkleber machen. Bitte versuche das genaue Modell vom MAinboard herauszufinden.

Teste als erstes mal ob es am Speicher liegt. Sowas hatte ich auch mal bei einem Rechner, da war ein Riegel defekt. Also alle RAM Riegel entfernen und mit jedem einzelnen mal einen Boot Versuch starten.

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 08.09.2015, 11:08   #6
yosherl
 
Pc schaltet sich aus! - Standard

Pc schaltet sich aus!



Ich hatte das Problem bei meinem PC auch.

Lustig bis ich da drauf gekommen bin. Der Lüfter (ziemlich groß und schwer) drückte zu stark auf die CPU, welche darauf hin das System neugestartet hatte.
Hausausgefunden habe ich das, weil der PC wenn er auf der Seite lag funktionierte.
Im stehen jedoch nicht.
Ich habe dann (sehr professionell möchte ich anmerken !!) den Lüfter mit Kabelbindern an einer Gehäusestange befestigt, damit er nicht mit dem vollen Gewicht "hängt"

Funzt 1a

lg
yosh

Antwort

Themen zu Pc schaltet sich aus!
board, boot, festplatte, gereinigt, kontrolliert, kumpel, leute, netzteil, platte, richtig, schaltet, schaltet sich aus, sekunden, sitzt, start, starte, startet, würde



Ähnliche Themen: Pc schaltet sich aus!


  1. Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2014 (5)
  2. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  3. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  4. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  5. Laptop schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2012 (1)
  6. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  7. Ton schaltet sich von allein aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (2)
  8. HP Notebook schaltet sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2010 (0)
  9. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  10. Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (0)
  11. pc schaltet sich nicht ein
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2008 (21)
  12. Rechner schaltet sich ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2008 (1)
  13. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  14. PC schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (5)
  15. PC schaltet sich ab - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2007 (18)
  16. Rechner schaltet sich ab
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2005 (6)

Zum Thema Pc schaltet sich aus! - Hallo leute, Pc von einen Kumpel kurz nach den start schlatet sich wieder aus nach Paar Sekunden und dann startet er wieder an,aus,an usw und sofort...auch wenn ich beim boot - Pc schaltet sich aus!...
Archiv
Du betrachtest: Pc schaltet sich aus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.