Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop läuft gar nichts mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.08.2016, 14:09   #1
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Problem: Laptop läuft gar nichts mehr



Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt " smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop abgeschaltet. Und jetzt immer wenn ich ihn einschalten will läuchtet der powerbutton für 1 sek und schaltet sich aus mit einem piepston. Ich habe den laptop geöffnet und reingeschaut aber nichts angefasst oder geändert nur geschaut. Ich habe grade vorhin denn power knopf so schnell wie möglich und viel wie möglich gedrückt und dabei ist der dell bildschirm gekommen. Ich habe dann f2 gedrückt und kam so im system aber konnte damit nichts anfangen und nichts hat sich geändert. Seit dem hab ichs nicht mehr geschaft ins dell bildschirm zu kommen. Andere computer/ laptops habe ich nicht ich schreibe von meinem android phone. Hier ein video zum starten des laptops falls das oke ist: https://vimeo.com/177689170

Alt 05.08.2016, 19:27   #2
Ostseesand
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr Anleitung / Hilfe



Ich wüsse nicht, dass Windowsfehlermeldungen jetzt smileys haben.
Stell dich mal hier im Bereinigungsforum vor. Du wirst dir sicher was eingefangen haben.
__________________


Alt 05.08.2016, 19:33   #3
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr Details



Wo finde ich dieses forum?
__________________

Alt 05.08.2016, 19:41   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Lösung: Laptop läuft gar nichts mehr



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Ich wüsse nicht, dass Windowsfehlermeldungen jetzt smileys haben.
Stell dich mal hier im Bereinigungsforum vor. Du wirst dir sicher was eingefangen haben.
da is wohl wer nicht aktuell unterwegs Windows 10 hat hübsche Bluescreens
https://www.google.at/search?q=windo...creen&tbm=isch




Neuerdings gibts sogar QR Codes dazu um den Code gleich googlen zu können
http://scr.wfcdn.de/14869/Windows-10...443505-0-0.jpg
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 05.08.2016, 19:43   #5
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Wie Laptop läuft gar nichts mehr



Zitat:
Zitat von burningice Beitrag anzeigen
da is wohl wer nicht aktuell unterwegs Windows 10 hat hübsche Bluescreens
https://www.google.at/search?q=windows+10+bluescreen&tbm=isch




Neuerdings gibts sogar QR Codes dazu um den Code gleich googlen zu können
hxxp://scr.wfcdn.de/14869/Windows-10-BSOD-mit-QR-Code-1460443505-0-0.jpg
Genau das ist gekommen


Alt 05.08.2016, 19:54   #6
Ostseesand
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Wo Laptop läuft gar nichts mehr Lösung!



Ach das Ding.
Blos die tauchen bei mir nicht auf.
Dann schalte den PC 4x nacheiander ein und aus.
Danach sollte eine Reparaturanleitung kommen.

PS: Ich möchte auch mal so einen Screen

Alt 05.08.2016, 20:02   #7
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Ach das Ding.
Blos die tauchen bei mir nicht auf.
Dann schalte den PC 4x nacheiander ein und aus.
Danach sollte eine Reparaturanleitung kommen.

PS: Ich möchte auch mal so einen Screen
Hab 4x mal angeschaltet. Ausschalten tuts ja von alleine. Aber da tut sich trotzdem nichts

Alt 05.08.2016, 20:06   #8
Ostseesand
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr



Jetzt müsste man checken ob es an der Hardware liegt oder am Windows selber.
Linux von einer Live CD oder Stick starten um zu sehen ob die Hardware OK ist.
Wenn alles OK ist, dann ein Win10 Startmedium erstellen und von diesem Booten und die Systemstartreparatur durchführen.

Alt 05.08.2016, 20:09   #9
burningice
/// Malwareteam
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
PS: Ich möchte auch mal so einen Screen
gibt tools die das machen haha
oder gibt nen registry trick oder so um das provozieren
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 05.08.2016, 20:18   #10
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Jetzt müsste man checken ob es an der Hardware liegt oder am Windows selber.
Linux von einer Live CD oder Stick starten um zu sehen ob die Hardware OK ist.
Wenn alles OK ist, dann ein Win10 Startmedium erstellen und von diesem Booten und die Systemstartreparatur durchführen.
Hab keinen 2 pc oder laptop. Schreibe von meinem handy aus. Also kann ich nichts machen oder? Weil wie soll ich linux downloaden.

Alt 05.08.2016, 20:23   #11
Ostseesand
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr [gelöst]



Du kannst schauen ob die Festplatte und RAM fest sitzt.
Ich weiss ja nicht wo der Läppi her ist, neu oder gebraucht.

Wenn da alles OK ist, musst du mit Win10 Startmedium oder Linux weitermachen.
Hat denn keiner in der Umgebung ein Startmedium?

Alt 05.08.2016, 20:26   #12
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ostseesand Beitrag anzeigen
Du kannst schauen ob die Festplatte und RAM fest sitzt.
Ich weiss ja nicht wo der Läppi her ist, neu oder gebraucht.

Wenn da alles OK ist, musst du mit Win10 Startmedium oder Linux weitermachen.
Hat denn keiner in der Umgebung ein Startmedium?
Startmedium ist? Sorry kenn mich im IT bereich ned aus

Alt 05.08.2016, 20:30   #13
Ostseesand
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr [gelöst]



Startmedium ist eine CD, DVD, Stick wo das Windows oder Linux drauf ist und man Bootet (startet) von diesem den PC.
Hast du zu deinem Läppi eine Recovery DVD mitbekommen?

Alt 05.08.2016, 20:31   #14
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr [gelöst]



Ich glaub ich hab noch ne windows 7 cd rumliegen hilft die?

Alt 05.08.2016, 20:36   #15
Ostseesand
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr [gelöst]



Nee nicht zu Reparaturzwecken.
Aber du kannst ja mal von dieser starten ob sich da überhaupt was regt.

Antwort

Themen zu Laptop läuft gar nichts mehr
100%, andere, anzeige, bildschirm, bluescreen, defekt, einschalten, endeckt, fehler, gefasst, gen, geschaft, gestern, geändert, konnte, laptop, laptops, nicht mehr, nichts, prozent, schaltet sich aus, schnell, starte, starten, system, verzweifelt, video, virus, youtube




Ähnliche Themen: Laptop läuft gar nichts mehr


  1. Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2016 (34)
  2. neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (19)
  3. Laptop läuft unrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  4. Laptop läuft Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (14)
  5. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  6. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  7. Laptop neu aufgesetzt - nichts funktioniert
    Alles rund um Windows - 15.12.2014 (3)
  8. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  9. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  10. VirusFund: Java/Lamar.sly.28 - seitdem läuft fast nichts mehr stabil :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (13)
  11. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  12. Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (18)
  13. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  14. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  15. Laptop läuft nicht rund...
    Alles rund um Windows - 30.12.2008 (11)
  16. Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (5)
  17. OneCare entfernte Bagle.OZ und Mitglieder.KS ... und jetzt läuft nichts mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (5)

Zum Thema Laptop läuft gar nichts mehr - Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift - Laptop läuft gar nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop läuft gar nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.