Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schaltet sich aus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe Pc schaltet sich ständig aus
Schaltet sich aus - Hallo also ich habe vollgendes Problem, mein pc schaltet sich ständig bei verschiedenen sachen aus. egal ob ich was mache oder nicht. hab den Spybool eingeschalten er schaltet sich aus, ich mach garnichts das selbe. Pc schreibt dann immer Schlummerbetrieb wurde aktiviert, an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich während Virenscan aus
Schaltet sich aus - Hallo, bin neu hier im Forum deshalb erst mal einen Gruß an alle! Nun zu meinem Problem: Mein PC stürzt seit einigen Wochen immer wieder mal ab, wobei kein Bluescreen o. ä. erscheint. Der PC schaltet sich aus und ich kann ihn dann ganz normal wieder anschalten. Habe seit dieser Zeit auch...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor schaltet ab
Schaltet sich aus - HILFE! Mein Monitor schaltet sich aus unerklärlichen Gründen plötzlich ab!!! Der PC läuft zwar "weiter", ich hab aber keine Chance, irgendwas zu tun! Selbst auf Warmstart keine Reaktion. Ich muss den PC jedesmal hart abbrechen... Ist natürlich doof, wenn man grad was dran gemacht hatte... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC schaltet sich aus
Schaltet sich aus - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC (Medion 1800, SP2, XP): -Starten im abgesicherten Modus kein Problem -Normal getartet, ohne Netzwerkkabel kein Problem -Normal starten mit eingeteckten Netzwerkkabel führt zum direkten ausschalten und wieder Rebooten des Rechners. Kennt...
Alles rund um Windows
Riesiges Windows Startproblem
Schaltet sich aus - Ich brauche dringend Hilfe!!! Nach ca. 4 Stunden spielen hat sich mein Notebook plötzlich, ohne Vorwarnung, ausgeschaltet. Seit dem geht gar nichts mehr. Er schaltet sich aus, wenn er Windows hochfahren soll. Windows ist weder im ms dos modus noch im abgesicherten Modus startbar. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
Schaltet sich aus - Hi. Also ich habe das WIN XP SP2 auf dem Laptop und im Sicherheitscenter steht auch für die Firewall immer „AKTIV“. Darunter steht dann …. …„Der ZoneAlarm Firewall ist aktiviert“ …..aber wenn ich unter Netzwerkverbindungen sehe sind dort meine Anschlüsse „Inaktiv“ und sobald ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
jupos.exe und d11host.exe
Schaltet sich aus - hi, ich habe heute ne warnung von meiner firewall bekommen, dass jupos.exe und d11host.exe aufs internet zugreifen wollen. daraufhin habe ich den antivir über die festplatten laufen lassen, aber der zugriff auf WINNT/system32 war gesperrt. der versuch jupos und d11host zu löschen scheiterte, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.