Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC Schaltet sich beim start von Windows aus.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2008, 23:09   #1
raziel
 
PC Schaltet sich beim start von Windows aus. - Ausrufezeichen

PC Schaltet sich beim start von Windows aus.



Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC von selbst ausschaltet. Erst war es nach ca. 2 Stunden dann 1 Stunde. Ich habe mein Netzteil gewechselt, weil ich gedacht habe dass es daran liegen könnte.
Ich habe mit meiner downgeloadeten Version von Ad aware mein pc gescannt, und habe alles entfernt was schädlich war. Nun schaltet sich mein PC immer aus wenn ich auf Mein erstes Windowsprofil zugreife, im moment schreibe ich von Gäste profil aus. Ich habe zwar Kaspersky als CD rumliegen, aber ich finde sie nicht.Wenn ich noch etwas dagegen tun kann, sagt es mir Bitte.

Alt 11.08.2008, 23:23   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC Schaltet sich beim start von Windows aus. - Standard

PC Schaltet sich beim start von Windows aus.



Hi,

ich schlag vor, Du machst ihn erstmal auf und sorgst dafür, dass keinerlei Dreck und Staub mehr drin ist. Ganz besonders wichtig ist das bei Prozessorkühler und Lüfter. Dabei auch gleich kontrollieren ob alle Lüfter laufen.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
ad aware, aware, downgeloadete, einiger, entfern, entfernt, gescannt, gäste, kaspersky, netzteil, problem, schaltet, schädlich, start, start von windows, stunde, stunden, version, von selbst, windows, zugreife



Ähnliche Themen: PC Schaltet sich beim start von Windows aus.


  1. SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  2. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  3. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  4. Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (1)
  5. SoftwareUpdater.ui.exe will sich beim Start ausführen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (13)
  6. PC schaltet sich beim Spielen ab
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (3)
  7. pc schaltet sich von selbst aus nach start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2011 (13)
  8. Windows Firewall schaltet sich automatisch ab.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (1)
  9. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  10. svhost.exe verbindet sich beim start mit IP
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2009 (2)
  11. Windows Installer schaltet sich permanent ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2009 (0)
  12. cmd.exe öffnet sich beim start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2008 (0)
  13. PC schaltet sich ab beim Virenscan mit Spybot und Ad-Aware
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (1)
  14. Notebook schaltet sich beim Formatieren einer Festplattenpartionierung ab
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2006 (5)
  15. WIN XP Firewall schaltet sich aus beim Start.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2005 (4)
  16. Beim PC-Start öffnet sich eine webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (11)
  17. labtop schaltet sich beim virenscannen aus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2005 (6)

Zum Thema PC Schaltet sich beim start von Windows aus. - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC von selbst ausschaltet. Erst war es nach ca. 2 Stunden dann 1 Stunde. Ich habe mein Netzteil gewechselt, - PC Schaltet sich beim start von Windows aus....
Archiv
Du betrachtest: PC Schaltet sich beim start von Windows aus. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.