Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downgeloadete

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
Downgeloadete - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC von selbst ausschaltet. Erst war es nach ca. 2 Stunden dann 1 Stunde. Ich habe mein Netzteil gewechselt, weil ich gedacht habe dass es daran liegen könnte. Ich habe mit meiner downgeloadeten Version von Ad aware mein pc gescannt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit eScan
Downgeloadete - Hi ihr, bin grad ein bisschen am kämpfen mit eScan. In der Anleitung heißt es ja das die downgeloadete Datei unbedingt in ein Verzeichnis Namens c:\Bases entpackt werden soll. Wie ich ein Verzeichniß erstell ist mir klar, allerdings sobald ich die Datei doppelklicke fängt se automatisch an sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.