Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gäste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verbesserungsvorschlag: Umgang mit gelöschten Accounts
Gäste - Hallo, ich habe einen Vorschlag an das Board für den Umgang mit gelöschten Accounts: In den Nutzungsbedingungen steht: "Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an...
Lob, Kritik und Wünsche
Notebook für Qubes OS gesucht
Gäste - Hallo, weiß jemand, wo ich ein Notebook herbekomme, auf dem ich Qubes OS installieren kann? Ich brauche wegen der Virtualisierung von Qubes OS schon etwas mit Power, will aber keine tausend Euro ausgeben müssen. Da ich Qubes OS nicht in einer VM installieren kann, sondern nur auf Blech, brauche...
Netzwerk und Hardware
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Gäste - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Mainboard VT-x aktivieren.
Gäste - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe mal wieder ein frage an euch... und zwar geht es darum wenn ich mir eine VM starte und da Windows 10 64 bit starten will kommt von Oracle folgender Fehler "VT-x/AMD-V-Hardwarebeschleunigung ist auf Ihrem System nicht verfügbar. Einige Gäste (z.B. OS/2 oder...
Alles rund um Windows
Pc ist sehr lahm geworden - Virus?
Gäste - Hallo, liebes Trojaner-Board! Nun aber zu euch. Ich will seit Wochen meinen PC professionell bis in die Tiefen reinigen lassen (habe hier schon einmal tolle Hilfe bekommen). Er tut teilweise lange Minuten, bis er endlich einen Befehl ausführt. Und manchmal muss ich ihn neu starten, wenn er eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großes Lob und Dankeschön an Schrauber!
Gäste - Ganz herzlichen Dank an Schrauber für seine Geduld und die ausführliche und exzellente Erklärung, um diese lästigen Gäste auf unserem Laptop loszuwerden! :dankeschoen: Er hat immer superschnell reagiert und alles auf eine Weise erklärt, dass sogar wir das irgendwann hinbekommen haben. :applaus:...
Lob, Kritik und Wünsche
Aufzeichnung IP Adresse/Mac Adresse über Wlan
Gäste - Hallo, ich ermögliche Gästen von 3 Ferienwohnungen einen Zugang zum Internet über Wlan (Fritz Box 3170).Die Gäste erhalten den Netzwerkschlüssel und können sich dann einloggen.Die Daten aus dem Routerprotokoll (IP Adresse,Mac Adresse und Name des Netzwerkgerätes)werden von mir in eine...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an schrauber!
Gäste - :daumenhoc Diesmal habe ich mich getraut, mir auf dieser Seite Hilfe zu holen, um mein netbook von unerwünschten Gästen zu befreien - und ich habs geschafft: Ich bekam super Hilfe von schrauber! Vielen Dank dafür! Grüße von Darcya
Lob, Kritik und Wünsche
Kann 'Citadel' Mac OS X infizieren?
Gäste - Liebe Leute, ähnlich wie der/die Nutzer/in 'babydean' hat ein Bekannter eine Warnung von der Telekom erhalten, dass von seinem Internetanschluss ein Angriff von dem Trojaner 'Citadel' durchgeführt wurde. Siehe: http://www.trojaner-board.de/136355-telekom-schickt-abuse-brief-sinkhole.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höchste Zeit für positives feedback
Gäste - Ein besonderes Dankeschön für Matthias alias M-K-D-B für seine persönliche, geduldige und kompetente Betreuung bei der Beseitigung von unerwünschten Zaungästen des pc! Grüße aus Wien Christoph :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
AVA Soft - ein weiteres Opfer
Gäste - Hallo Trojaner-Board-Team, ein Bekannter hat mir seinen Laptop vorbeigebracht, mit der Bitte, dass ich dieses nervende Pseudo-AV-Programm AVA-Soft lösche. Durch Suche bei Google, bin ich ziemlich schnell bei euch gelandet und hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Da ich nicht weiß, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Lizenz abgelaufen Virus
Gäste - Hallo, am Wochenende hatten wir Gäste zu Besuch. Einer wollte seine E-Mails öffnen und hat irgendwas ausgeführt und jetzt ist der PC gespeert. Also ich bin nicht Schuld, ja ich weiß nix von Fremden öffnen aber es war ja er :lach: Also wie schon gesagt. Der PC ist komplett gespeert und ich soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System gesperrt
Gäste - Hey ihr, ich sitze gerade auf der Arbeit in einem Hotel und wollte für ein paar Gäste Öffnungszeiten aus dem Internet raussuchen. Als ich Firefox öffnete, kam ein Fenster (schwarz hinterlegt) mit einem weißen Feld auf dem stand, dass das Windows System gesperrt wurde, weil ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
Gäste - Hallo zusammen Gestern kam bei mir plötzlich ein schwarzes Fenster mit der Meldung "Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.". Ich habe mich jetzt erst mal mit meinem Gäste account eingeloggt. Muss ich jetzt erst mal mit Malewarebytes und mit OTL einen Scan durchführen?...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit BlueScreen C:\Windows\Minidump\091911-13369-01.dmp
Gäste - Hi, Habe heute was fest gestellt das PC vom Standby allein hoch gefahren und dazu ergibt sich ein Problem Bericht: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
Gäste - Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der suche mit Google.de klicke öffnet sich eine Werbeseite es sind immer unterschiedlichste und zum Thema passend nunja auf den meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte IP aus den USA "folgt" mir
Gäste - Hallo, ich bzw. meine Frau hat folgendes Problem. Sie ist in einem Forum/Board angemeldet... Sobald sie dort angemeldet ist sind auch "mehrere" Gäste dort online. Diese sind dann auch in den gleichen Themen aktiv in denen sie liest/schreibt... wie im Titel geschrieben stammt die IP bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonymität im Internet
Gäste - Hallo, wie mein Name es schon sagt, bin ich ziemlich neugierig :D Und seit einiger zeit stelle ich mir die Frage (da ich öfter mal in Foren unterwegs bin) wie das mit der Anonymität des Users ist? Habe gelesen, dass es in den meisten Foren so ist, dass Admin und Mods auch unsichtbare User...
Alles rund um Windows
Windows Defender meldet Win32/Renos.JS
Gäste - Hallo, ich benutze derzeit Avast und den Windows Defender, um mich vor ungebetenen Gästen zu schützen. (Vista 64bit system) Nach einem Download gestern Abend habe ich wie gewohnt vor dem ausführen der Datei mein Avast scanen lassen. Alles war ok. Nach einer weile erhielt ich eine Meldung vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Vista sicher einrichten
Gäste - Hallo, weiß jemand, wo es eine Anleitung "wie richte ich Vista vor dem ersten Surfen sicher ein" gibt? ich hab lieber einen Türsteher am Eingang => :aufsmaul: als mich nachher über ungebetene Gäste zu ärgern => :killpc: Txs, Al
Alles rund um Windows
46 Bedrohungen erkannt!!!
Gäste - Hallo Um ewigen Hausarest zu vermeiden, muss ich diese 46 Bedrohungen verschwinden lassen. Ich hoffe jemand hilft mir. Da irgendwie mein Norten Internet Security deaktiviert ist und ich ihn nicht wieder aktivieren konnte, wurde es nur zu einer Frage der Zeit, bis sich unerwünschte Gäste...
Log-Analyse und Auswertung
Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
Gäste - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe nie Probleme mit meinem Sound gehabt, doch jetzt, wo ich meiner Frau ein eigenes Nutzerkonto eröffnet habe (Am selben Rechner) laufen bei ihr die Streams bei z.B. "Youtube" oder "FreeeTv.com" nur noch ohne Ton. Bei meinem Nutzerkonto läuft nach wie vor...
Mülltonne
PC Schaltet sich beim start von Windows aus.
Gäste - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich mein PC von selbst ausschaltet. Erst war es nach ca. 2 Stunden dann 1 Stunde. Ich habe mein Netzteil gewechselt, weil ich gedacht habe dass es daran liegen könnte. Ich habe mit meiner downgeloadeten Version von Ad aware mein pc gescannt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WurlMedia Adware.CDN VX2 Win32.Trojandownloader. Zlob
Gäste - Hallo Ihr Lieben, nach meinem Ausflug letzter Nacht und Beseitigung unliebsamer Gäste, habe ich mal im "normalen" Modus gescannt und dabei nichts entdeckt. Allerdings im abgesicherten Modus, die benannten im Titel. Kapier das aber gar nicht! SOS? Danke Fehlt vielleicht noch der Verweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chkdsk vs. chkdisk
Gäste - Hallo erstmal.... ich bin leider nicht so fit was Trojaner und deren Anzeichen angeht... nun die Frage an Euch: In meinem system32-Ordner befindet sich eine .exe-Datei Namens "chkdsk" und eine Namens "chkdisk". Benötigt XP beide Dateien oder ist eine davon ein Anzeichen für ungewünschte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.