Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.06.2011, 17:30   #1
Moonwolf666
 
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung - Standard

Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung



Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der suche mit Google.de klicke öffnet sich eine Werbeseite es sind immer unterschiedlichste und zum Thema passend nunja auf den meisten ist auch Werbung für Google mit drauf.
Ich hab in der msconfig erstmal alles abgeschaltet was nicht wichtig ist beim Systemstart. Ich vermute das der Service der den Fehler verursacht entweder Giraffic oder GirafficWatchdog war allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass sich das Problem erledigt hat drum bitte ich drum das ihr euch mal die logs anschaut.

Alt 23.06.2011, 17:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung - Standard

Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung



wieso hast du mit defogger auf enable geklickt. ist doch nicht das ende der bereinigung erreicht.

bitte disable, bis zum ende der reinigung.
dann:
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
100%, abgeschaltet, aufgegeben, entweder, ergebnis, erledigt, erstem, fehler, gestern, googlelinks, gäste, klick, klicke, msconfig, problem, rechner, service, suche, systems, thema, vermute, verursacht, werbeseite, werbung, wichtig, öffnet



Ähnliche Themen: Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung


  1. Chrome öffnet bei Klick auf Link Werbung & Werbung PopUps im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2015 (1)
  2. Bei Verschiedenen Seiten öffnet sich imer Werbung beim ersten Klick
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (9)
  3. Bei fast jedem Klick geht eine neue Seite mit Werbung auf
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2015 (23)
  4. Werbung und nervige Tabs die sich bei klick auf eine Seite öffnen sowie Blaue schricht im Brwoser mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (6)
  5. Werbung und neue Tabs bei jedem Klick in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2014 (5)
  6. Windows 7: Bei jedem Klick Werbung und Webseiten werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2014 (9)
  7. 888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2013 (16)
  8. Firefox: Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2013 (9)
  9. Browser öffnen bei Klick auf Google Suchergebnis Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (13)
  10. Umleitung auf fremde Seiten beim Anklicken von Googlelinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (9)
  11. Ihavenet - Googlelinks enden auf anderen Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (4)
  12. Google Suchergebnisse - Umleitung beim Klick auf das Suchergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (15)
  13. Google Suchergebnisse - leitet beim Klick auf das Suchergebnis um
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (9)
  14. Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  15. Mozilla etc I-net Browser öffnet Werbung nach Google - klick
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (17)
  16. Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (9)
  17. Weiterleitung auf falsche Website bei Klick auf Links + Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (11)

Zum Thema Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung - Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der - Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung...
Archiv
Du betrachtest: Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.