Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 100 Tan Onlinebanking anfrage

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.06.2011, 17:45   #1
Floegel
 
100 Tan Onlinebanking anfrage - Standard

100 Tan Onlinebanking anfrage



Die Sparkasse hat mir nach einloggen ein fenster geöffnet in dem ich 100 Tans meiner gültigen Tanliste eingeben soll. Daher in dem Text aber gefühlte 80 Rechtschreibfehler gefunden habe wusste ich da stimmt was nicht!

So hier die OTL Logs

Alt 22.06.2011, 17:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
100 Tan Onlinebanking anfrage - Standard

100 Tan Onlinebanking anfrage



hi
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Alt 22.06.2011, 22:32   #3
Floegel
 
100 Tan Onlinebanking anfrage - Standard

100 Tan Onlinebanking anfrage



Hier der combofix log
__________________

Alt 23.06.2011, 11:26   #4
markusg
/// Malware-holic
 
100 Tan Onlinebanking anfrage - Standard

100 Tan Onlinebanking anfrage



CD-Emulatoren mit DeFogger deaktivieren

Du hast CD-Emulatoren wie Alcohol, DaemonTools oder ähnliche auf diesem Computer installiert. Da diese Emulatoren mit Rootkit-Technik arbeiten, können sie die Fahndung nach bösartigen Rootkits verfälschen und erschweren. Aus diesem Grund bitte entweder das folgende Tool zum Deaktivieren
laufen lassen oder die Software über Systemsteuerung => Software/Programme deinstallieren.
Berichte mir, für welche Variante Du Dich entschieden hast. Die Deaktivierung können wir nach der
Bereinigung rückgängig machen.

dep für alle prozesse:
Datenausführungsverhinderung (DEP)
• "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der ausgewählten einschalten:".
wähle die methode wie bei windows 2000 über die systemsteuerung, einstellung.
neustarten, sag mir obs meldungen der dep gibt.
versuche combofix erneut bitte.
log posten
hatten deine antiviren programme funde? wenn ja welche
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 23.06.2011, 19:18   #5
Floegel
 
100 Tan Onlinebanking anfrage - Standard

100 Tan Onlinebanking anfrage



So noch mal die Log datei..
hab daemon tools deinstalliert...


Alt 23.06.2011, 19:22   #6
markusg
/// Malware-holic
 
100 Tan Onlinebanking anfrage - Standard

100 Tan Onlinebanking anfrage



die einstellung der dep ebenfalls gemacht?
__________________
--> 100 Tan Onlinebanking anfrage

Antwort

Themen zu 100 Tan Onlinebanking anfrage
100 tan, anfrage, ebanking, eingebe, einloggen, fenster, frage, gefunde, liste, onlinebanking, otl log, rechtschreibfehler, schreibfehler, sparkasse, tan, tans



Ähnliche Themen: 100 Tan Onlinebanking anfrage


  1. Onlinebanking-Trojaner Zeus2 / ZBot obwohl KEIN Onlinebanking genutzt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2013 (4)
  2. anfrage el ojo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2007 (2)
  3. Anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (1)
  4. Anfrage bezüglich HijackThis
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (7)
  5. anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (2)
  6. Dringende Anfrage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2004 (9)
  7. Anfrage
    Alles rund um Windows - 14.10.2003 (21)

Zum Thema 100 Tan Onlinebanking anfrage - Die Sparkasse hat mir nach einloggen ein fenster geöffnet in dem ich 100 Tans meiner gültigen Tanliste eingeben soll. Daher in dem Text aber gefühlte 80 Rechtschreibfehler gefunden habe wusste - 100 Tan Onlinebanking anfrage...
Archiv
Du betrachtest: 100 Tan Onlinebanking anfrage auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.