Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Googlelinks

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7: Umleitung bei gefundenen Links bei Googlesuche in Firefox
Googlelinks - Hallo Helfer, ich hab schon länger das Problem, dass ich bei den gefundenen Googlelinks umgeleitet wurde. Durch ein Reset von Firefox konnte ich den ihavenet-Fehler beheben, trotzdem werde ich weiter auf Seiten wie worldbulletin umgeleitet. Hier sind die 4 logfiles (danke schrauber ;) ). ...
Log-Analyse und Auswertung
IExplorer öffnet bei Googlelinks falsche Seiten
Googlelinks - Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich gemerkt, dass mich Google immer wieder (aber nicht immer) auf flasche Seiten schickt, bzw. der IExplorer falsche Seiten öffnet. Ich habe daruf hin einen kompletten Systemscan mit Antivir und mit Malwarebytes gemacht. Beide haben auch was gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Googlelinks leiten Falsch
Googlelinks - Guten Tag ihr lieben, da ich jetzt schon seit zwei Tagen versuche dieses Problem zu lösen, es aber nicht Schaffe. Hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Seit etwa zwei Tagen spinnen bei mir die Googlelinks. Sobald ich was unter Google suche, und ich habe was pasendes gefunden und klicke auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung öffnet sich wenn ich Googlelinks anklicke
Googlelinks - Hi, ich habe ein Problem und zwar wenn ich google möchte und dann auf einen Link klicke, egal welchen und egal mit welchen Internetbrowser öffnet sich irgendeine andere Seite anstatt die, die ich wirklich angeklickt habe.
Log-Analyse und Auswertung
abnow - "Virus"
Googlelinks - Hallo Community, ich habe anscheinend irgendein abnow-"Virus", d.h jegliche Googlelinks leiten mich auf komische Seiten wie nettravel.net oder abnow.com. Allerdings erscheint jedesmal "abnow.com" oben in der Leiste?! Habe hier schon rumgeschaut aber irgendwie nichts gefunden... Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Googlelinks enden beim erstem Klick in Werbung
Googlelinks - Hi da mein Rechner gestern den Geist aufgegeben hat sitz ich nun am 2.Rechner den ich für Gäste dabehalten hab. Nunja jedesmal wenn ich hier auf ein ergebnis bei der suche mit Google.de klicke öffnet sich eine Werbeseite es sind immer unterschiedlichste und zum Thema passend nunja auf den meisten...
Log-Analyse und Auswertung
Shutdowner.fft in kb.dll + Googlelinks wollen auf Spamseiten weiterleiten
Googlelinks - Hallo! Ich habe gleich 2 Probleme, die ich hier in separaten Beiträgen gefunden habe. Ob die beiden zusammenhängen, oder jedes für sich aufgetreten ist... keine Ahnung! :-/ Einerseits hab ich Probleme mit dem zur Zeit wohl sehr beliebten Shuttdowner.fft, der sich in der kb.dll festgefressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.