Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gäste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde ich ausspioniert? 3 PCs aus dem Internet in meinem NW!!
Gäste - Hi, neulich Abend hat etwas in unserem NW nicht funktioniert, daraufhin haben wir mit einem Programm gescannt welche IPs es im NW gibt. Dabei sind uns folgende drei aufgefallen (ca. 20 Uhr) 192.178.120.150 192.178.120.149 192.178.120.148
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bite um Hilfe bei unerwünschten 'Gästen'
Gäste - Auf meinem Notebook haben sich unerwünschte 'Gäste' eingenistet. HJT-Log (abgesicherter Modus): hijackthis.txt HJT (Windows normal gestartet): hijackthis1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Ungebetene Gäste finden
Gäste - Ich bin gar nich am surfen, und trotzdem findet Ad-aware immer was neues, also geh ich davon aus, ich hab Besuch. Wie kann ich diese ungebetenen Gäste finden und neutraliesieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.