Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seltsames fenster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamo plötzlich auf PC und läßt sich nicht deinstallieren
Seltsames fenster - Hallo zusammen, heute hatte ich ein seltsames Fenster von Kamo auf dem Bildschirm. Das Programm hat sich offenbar gestern installiert. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Deinstallation klappt nicht. Der Vorgang bleibt bei 5% stehen. Schließen über Taskmanager geht auch nicht. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Seltsames fenster - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Seltsames fenster - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: fehlende verknüpfungen, leeres startmenü
Seltsames fenster - salut ihr lieben, ich brauche mal dringend hilfe......... ich hatte gestern ein seltsames fenster auf meinem desktop...fakefehlermeldung wegen rechnerleistung oder sowas, hab ich mir gleich gedacht dass das ein trojaner ist oder sowas. liess dann scan laufen....trojanhunter....komplettscan,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
23 Trojaner gefunden - wie löschen?
Seltsames fenster - Hallo, hoffe dass ich hier Richtig bin… Wollte mich mit meinem Problem mal an euch wenden… Neulich Abend popte aufeinmal im inet Explorer ein seltsames Fenster auf, mit der Frage ob das eine Datei auf meinem PC installiert werden darf. Natürlich Abgelehnt Ein Paar Minuten Später stellte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen Log-File
Seltsames fenster - Hi! Seit mehreren Tagen findet AntiVir diesen Trojaner und es ist egal, ob ich ihn in Quarantäne verschiebe, oder lösche. Er kommt immer wieder direkt nach dem Hochfahren des Computers. Drücke ich bei Anti-Vir auf ignorieren, dann bekomme ich eine Fehlermeldung und ein seltsames Fenster, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.