Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.05.2007, 14:08   #1
Doenis
 
Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! - Standard

Problem: Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!



HI leute,
mein problem ist ich habe auf meinem Pc Windows neu installiert und habe jetzt keine Lan verbindung mehr habe es erneut neu installiert immer noch nicht habe mir auch beide male ein netzwer eingerichtet (beim ersten mal wollte er neustarten ich habe neugestartet immer noch nich) ich habe mitlerweile ein netzwerk aber keine lan verbindung also wo könnte das problem liegen


danke im voraus Doenis


nachangaben *g*

also ich habe
Windows Xp home edition (service pack 2 inclusive)
ich benutze für internet einen Fritz Wlan stick über Fritzbox also funkverbindung

Geändert von Doenis (10.05.2007 um 14:31 Uhr)

Alt 10.05.2007, 14:26   #2
Rene-gad
 
Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! - Standard

Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Doenis Beitrag anzeigen
wo könnte das problem liegen
Mom, in bin schon beim Tarotmischen und Glaskugelputzen. Bitte, bis ich fertig bin, poste doch die Angaben zu deinem Betriebssystem, Art der Internetverbindung und Hardware, die dafür benutzt wird.
__________________


Alt 10.05.2007, 14:27   #3
Tody
 

Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! - Idee

Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! Details



Hi Doenis
Hast du schon die IP Andresse festgelegt und den DNS-Server???(bei mir geht das auch nicht ohne es zu konfigurieren).
Sonnst musst du auf Netzwerkumgebung=> Netzwerkverbindungen anzeigen(links)=> Lan-Verbindung=> Eigenschaften=> Internetprotokoll(TCP/IP)=> Eigenschaften und dort dann alles angeben
(Fallst du deinen DNS-Server nicht weißt einfac freilassen, ich galube es geht auch ohne)
Dann kannst du dort reischreiben bei
IP:192.168.1.1 (kannste aber auch eine andere nehmen)
Subnetmask:255:255:255:0
Standartgateway:192:168:1:1 (Kann auch eine andere sein, fallst du nicht etwas im Routermenü verstellt hat^^)
MFG
Tody
__________________

Alt 10.05.2007, 14:34   #4
Doenis
 
Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! - Standard

Lösung: Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!



^^ ja schön wäre es wenn ich weiter als bis zu dem schritt kommen würde Netzwerkumgebung=> Netzwerkverbindungen anzeigen(links)=> Lan verbindung das ist nähmlich das problem ich habe angeblich keine *g* nur den netzwerk adapter und halt die anzeigenfür wlan :/


danke für den versuch Doenis

Antwort

Themen zu Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!
arten, confused, edition, erneut, fritz, fritzbox, funkverbindung, herstellen, home, installier, installiert, interne, internet, lan, leute, netzwerk, neu, neustarten, problem, service, service pack 2, stick, verbindung, windows, wlan, xp home



Ähnliche Themen: Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!


  1. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
    Alles rund um Windows - 01.02.2015 (17)
  4. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  5. Lollipop eingefangen, lässt sich nicht entfernen und bei FF Problem: dieser Verbindung wird nicht vertraut
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (20)
  6. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  7. PC (OS-übergreifend) kann keine Verbindung zum Internet mehr herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2014 (8)
  8. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  9. Verbindung per LAN herstellen.
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2014 (11)
  10. kann keine wlan verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (7)
  11. DFÜ Verbindung lässt sich nicht mehr treffen.
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2012 (1)
  12. WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
    Netzwerk und Hardware - 07.11.2011 (7)
  13. Mozilla Firefox und ICQ können keine Verbindung zum Internet herstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2010 (26)
  14. Update.exe will ausgehende Verbindung herstellen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 07.11.2007 (2)
  15. Internetverbindung friert ein ...und lässt sich nicht neu herstellen
    Alles rund um Windows - 30.12.2006 (4)
  16. T-Online kann keiner Verbindung herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2005 (3)
  17. pc geht aus bei verbindung herstellen.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2004 (3)

Zum Thema Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! - HI leute, mein problem ist ich habe auf meinem Pc Windows neu installiert und habe jetzt keine Lan verbindung mehr habe es erneut neu installiert immer noch nicht habe mir - Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!!...
Archiv
Du betrachtest: Lan verbindung lässt sich nicht herstellen !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.