Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.07.2016, 22:10   #1
Williwu
 
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer - Standard

kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer



hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest"

hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen.
Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen.

ja ich kann es auch verstehen, wenn man sich in arschgetreten vor kommt aber an meinem PCs sitzt eine halb gelernte und eine komplett ungelernte Person mit gewissen Vorzügen was einen oftmals veranlasst einiges schneller zu machen um Freude zu bereiten.

Also bitte ich nun wirklich mit eurer Hilfe den PCs von all den scheiß zu befreien.

Alt 26.07.2016, 14:54   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer - Standard

kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer



Aufgrund des wiederholten Einsatzes von illegaler Software gibt es keine weitere Hilfe mehr für dich hier auf TB.
__________________


 

Themen zu kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
befreien, eurer, freude, gekauft, gewisse, gewissen, hilfe, komplett, löschen, meinem, neu, office, office 2016, pcs, person, programme, scheiß, schneller, sitzt, säubern, troja, trojaner, verstehen, wirklich, wisst, öfters




Ähnliche Themen: kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer


  1. Viren kommen immer wieder und ich kann sie nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2016 (1)
  2. update.exe erscheint immer wieder und ich kann es nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (20)
  3. WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
    Alles rund um Windows - 14.08.2015 (37)
  4. WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2015 (12)
  5. Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (4)
  6. Virus in C:\User\NAME\AppData (lässt sich löschen, aber taucht immer wieder auf)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (29)
  7. Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (12)
  8. Trojaner.Agent.AOFE kommt nach dem löschen immer wieder Windows 7 Ultimate x64
    Alles rund um Windows - 22.06.2010 (3)
  9. Internet Explorer öffnete sich von selbst, nach Löschen des IE immer noch probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (1)
  10. Trojaner gefunden Trojan.PR.Ranky.YU veruscht zu löschen aber kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2010 (39)
  11. Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)
  12. mBam findet verdächtige Dateien kehren nach löschen aber immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2009 (8)
  13. Mein Antivir spinnt und will immer trkwksvc.exe löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (26)
  14. VIRUS kommt nach löschen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (12)
  15. Trotz löschen immer wieder die beiden gleichen Meldungen Ad Aware Vulnerability etc.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2006 (3)
  16. festplattendaten für immer löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2006 (21)
  17. about:blank, der auch nach dem Löschen immer wieder kommt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (5)

Zum Thema kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und - kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer...
Archiv
Du betrachtest: kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.