Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Takten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SkypeVirus? ausversehen diesen Link geklickt :/ was nun
Takten - Hi, hab heute von einigen Kontakten den gleichen Link geschickt bekommen. hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=(skypebenutzername) wollte diesen Kopieren und eine Statusmeldung machen dass den niemand anklicken soll. Leider war ich so dumm und hab den mit linksklick erwischt :kloppen: Dabei öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail versendet mails zu meinen kontakten
Takten - Hallo liebes Board, ich bitte um eure Hilfe. Gestern habe ich Mails zurückbekommen, welche unzustellbar waren, die ich nie selber geschrieben habe. Der "gesendet" Ordner in Office (Windows 8) ist Leer. Mein yahoo account war dann auch vorrübergehend gesperrt wegen verdächtigen Vorgängen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB Acount gehackt
Takten - Hi,vom kolleg wurde FB woll gehackt,hat mich angeschrieben und wollte meine telnr haben,bei all seinen kontakten,er kommt nicht mehr rein,muss nacher zu ihm,mal schauen ob ich PW zurücksetzten kann,wenn klappt,kann ich rauskriegen wer den AC gekappert hat,eventuell über aktive sitzungen oder...
Alles rund um Windows
Windows 7 Installer funktioniert bei Installation nicht.
Takten - Hallo Community, Ich habe einen Samsung Laptop mit Win7. Darauf möchte ich von einer intakten, neu erworbenen CD-Rom ein Programm installieren. Ich habe die Anwendung von der CD manuell gestartet. Der Installation-Wizard hat sich geöffnet und nach ca. 10 min. zeigte er keine Veränderung mehr....
Alles rund um Windows
Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
Takten - Hey, wie zum Teufel kann ich die Batterien eines Laptop entfernen, ohne das Gehäuse zu demolieren? Ich bin mir der Risiken bewusst und trage Schutzbrille und Feuerfeste Handschuhe. :P Ich möchte gerne die Batterien wechseln und habe die passenden schon von einem Kumpel besorgt, der ähliches...
Netzwerk und Hardware
Aufräumen nach Ukash Trojaner
Takten - Hallo, mit einer dekodiermöglichkeit der "verschlüsselten" Dateien hat sich ja nichts mehr ergeben. Wie räumt man am besten die ganzen Dateileichen weg? Ich habe hunderte Unterverzeichnisse mit unzähligen DaXgeJTNDQXgeJaND Dateien wo etwa 90% kaputter misst ist und 10% noch gute Dateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail über GMX Account
Takten - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Takten - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?
Takten - hallo, Ich kenne mich hier leider nicht aus, wer kann mir sagen was dieses trojanische Pferd 'TR/Kazy.11017.4' . verursacht ? und wie ich ihn los bekomme. Ich konnte im Internet leider nichts über ihn nachlesen. bzw. finden mein Problem ist auch dass von meinem Email Konto von irgendjemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM Erweiterung - wieviel Befestigungskontakte?
Takten - Ich habe in meinem PC einen RAM-Speicher von Samsung mit den Werten 512 MB, PC2700 (166 MHz). Bei der Suche nach passenden RAM-Speichern als Erweiterung für den vorhandenen bin ich auf unterschiedliche Anzahlen von Befestigungssteckkontakten gestoßen: 168 und 184. Wie kann ich - ohne den...
Netzwerk und Hardware
Trojaner über msn messenger, nicht auffindbar?
Takten - Guten Morgen, ich habe dummer Weise auf einen Link geklickt, den mir ein Messenger-Kontakt offline geschickt hat. Mein System funktioniert einwandfrei, doch ich bekomme von diversen Kontakten die Nachricht, dass mein Messenger ihnen ebenfalls diesen Link schickt, während ich offline bin. Antivir...
Mülltonne
Massendateiversand
Takten - Grüße Ich habe ein ähnliches Problem und zwar, zeigt mir Avast ständig zuviele identische e-mails an. Meine Mutter hat auch ein benutzerkonto auf meinem Rechner, wo sie vor 2 Tagen einen Ordner als .rar angenommen hatten die wohl diesen Trojaner oder Virus enthielt. Da ich jetzt an alle meine...
Log-Analyse und Auswertung
msn messenger virus?!
Takten - hey leute... vorhin habe ich eine nachricht bei msn bekommen: hehe check :P http://photos.ogre.nl/girl7232.PIF cool he? :P so dumm wie ich bin klicke ich auf den link. es öffnet sich ein downloadfenster ich lads runter und führ die datei aus. das hab ich nur gemacht weil das vom richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
takten einer 9600xt
Takten - hi habe eine asus 9600xt und will sie jetzt etwas takten dazu habe ich mir schon einen neuen kühler bestellt. ich wollte nur wissen wie weit ich gehen kann und auf welche karte ich sie möglicherweise takten kann. vlt hat ja schon jemand erfahrungen mit dieser karte gesammlt und kann berichten....
Netzwerk und Hardware
habe ein problem
Takten - hallo zusammen! vielleicht kann mir einer helfen und zwar hat man mir gesagt ich habe ein trojana aber online scan und avanst haben nichts gefunden es sieht so aus vor zwei tagen als ich mich bei msn angemeldet hatte habe ich von allen kontakten eine nachricht mit link bekommen habe sie aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BItte um Hilfe bin neu ;)
Takten - Also i werde seit langen von den BSD/Agent( weis nicht ob er genau so heist) und dem 180Solutions.A-Programmes geplagt. So habe ich dan mal im google gesucht und bin immer in Foren gekommen wo was miden Hijack logfiles gemacht wird. Naja ich habe mir den heute runter geladen. Aber wenn ich die...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ 4.1 funktioniert nicht mehr....
Takten - :koch: seit ich Service Pack 2 installiert habe geht mein Icq 4.1 nicht mehr. Er lädt und lädt aber die Benutzerleiste mit allen kontakten erscheint nicht und man kann sich auch nicht anmelden. Ich vermute mal das wird wohl dieser Firewall-piss sein oder? Aber wie krieg ich das wieder hin? ...
Alles rund um Windows
Outlook - Benachrichtigung bei Geburtstagen
Takten - Geburtstage gibt man bei den Kontakten in der Registerkarte "details" ein.Im Kalender öffne ich den Geburtstag durch Doppelklick und öffne das Folgefenster als Serie. Soweit so gut. Muss denn Outlook immer aktiv sein, um mir den Geburtstag melden zu können oder reicht es, wenn Outlook nur...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.