Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.05.2011, 19:49   #1
topfit1972
 
was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ? - Standard

was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?



hallo,
Ich kenne mich hier leider nicht aus, wer kann mir sagen was dieses trojanische Pferd 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. verursacht ? und wie ich ihn los bekomme. Ich konnte im Internet leider nichts über ihn nachlesen. bzw. finden
mein Problem ist auch dass von meinem Email Konto von irgendjemand fremden irgendwelche spam mails an viele meiner Kontakten gesendet werden. Im Inhalt ein Link. Hat das mit diesem trojaner was zu tun ?

bitte helft mir weiter
lieben Dank

Alt 11.05.2011, 19:58   #2
markusg
/// Malware-holic
 
was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ? - Standard

was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?



hi.
1. kannst du mir den /die links als private nachicht senden?
2.
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
beide posten
__________________

__________________

Alt 12.05.2011, 05:06   #3
topfit1972
 
was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ? - Standard

was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?



hallo,
lieben Dank für die schnelle Nachricht, das wird jetzt eine schwere Geburt da ich mich am PC nicht so gut auskenne.Wie kann ich Dir diese email mitdem Link als priv. Nachricht senden ?... kostet dieser download den ich machen soll was ?
lieben Gruß
__________________

Alt 12.05.2011, 11:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ? - Standard

was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?



klicke auf meinen namen, auf nachicht senden, auf private nachicht an markusg senden, betreff eingeben, link reinkopieren, absenden.
der download kostet nichts.
ich würde schon drauf hinweisen wenn es was kostet :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?
email, fremde, fremden, gesendet, helft, inhalt, inter, interne, internet, konnte, kontakte, konto, mails, nichts, pferd, problem, spam, spam mails, takten, troja, trojan, trojaner, trojanische, trojanische pferd, verursacht




Ähnliche Themen: was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?


  1. Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (26)
  2. Trojan.Zeroacces!inf 4 Wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (21)
  3. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  4. Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE
    Mülltonne - 01.10.2012 (2)
  5. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  6. Problem verursacht durch Trojan.PWS.Legmir.AD / W32.Ahlem.A@mm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (1)
  7. Trojaner TR/Kazy.11017.4. durch Avira festgestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (1)
  8. noch ein 'TR/Kazy.mekml.1' [trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (38)
  9. TR/Kazy.mekml.1' [trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (21)
  10. TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2011 (75)
  11. 'TR/Kazy.21048.8' ; Trojan.FakeAlert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (13)
  12. TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
    Mülltonne - 24.04.2011 (1)
  13. 'TR/Alureon.BF.2' [trojan] bekomme ich nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (30)
  14. bekomme mein trojan nicht entfernt
    Mülltonne - 15.01.2009 (1)
  15. Bekomme Trojan.Generic nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (7)
  16. Bekomme Trojan.Generic nicht weg!!!!
    Mülltonne - 04.10.2008 (0)
  17. [Trojan.DNSChanger] // Bekomme ihn nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (29)

Zum Thema was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ? - hallo, Ich kenne mich hier leider nicht aus, wer kann mir sagen was dieses trojanische Pferd 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. verursacht ? und wie ich ihn los bekomme. Ich konnte im Internet - was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ?...
Archiv
Du betrachtest: was verursacht 'TR/Kazy.11017.4' [trojan]. und wie bekomme ich ihn los ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.