Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.09.2012, 16:46   #1
lungta
 
Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE - Standard

Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE



Malwarebytes findet pup.blabbers (36 Objekte) was mache denn nun ?

Alt 01.10.2012, 07:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE - Standard

Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE



Hi,

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
%windir%\installer\*. /5
%localappdata%\*. /5
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 01.10.2012, 14:07   #3
lungta
 
Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE - Standard

Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE



Hallo schrauber,

vielen Dank für deine Hilfe!
Leider habe ich mich beim erstellen des Thread so ziemlich blöde angestellt. Habe das Thema eröffnet, dachte ich bin hier im falschen Thema da ich mehrere Probleme habe, wollte wieder raus und habs dann irgendwie gespeichert!?
Anstatt weiter zu machen habe ich ein neues Thema erstellt, diesmal komplett. Ich weiß dass das verständlicherweise nicht gewünscht ist aber ich dachte dass das hier nicht beachtet wird da total unfertig und der Titel nichts(?) mit dem darunter stehenden Problem zu tun hat. Hätte es gerne gelöscht, ging aber nicht.
Hier ist nun die eigentlich gewollte Seite:

http://www.trojaner-board.de/124866-...-gefunden.html
Hier habe ich auch meine ganzen log-Berichte gespeichert.

Ich weiß nun gar nicht ob an diesem Thema schon gearbeitet wird oder wir auf dieser Seite weitermachen können. Sorry wegen des Umstandes!

Habe noch einmal einen scan mit odl und deinen angegebenen codes gemacht, allerdings ist nur ein neuer odl.txt entstanden, kein extra.txt.
Habs noch mal gemacht, schon wieder das gleiche. Ist vielleicht etwas falsch eingestellt?
Im Anhang also ein aktueller odl.txt und der aktuellste extra.txt.

Vielen lieben Dank für die Hilfe!
lungta
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z Trojan-Board.7z (25,3 KB, 110x aufgerufen)

 

Themen zu Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE
malwarebytes, objekte, programme, pup.blabbers, troja



Ähnliche Themen: Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE


  1. Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (23)
  2. Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  3. Trojan.Kazy!WvUyTGribrg (trojan) in AdobeARM.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (26)
  4. Trojan.Ransom.Win32.Foreign.kvfa gefunden in C:\Documents and Settings\Carmen\Downloads\2014_05rechnungonline_8290485236sign.zip
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (21)
  5. WinXp Trojan.Agent/Gen-Reputation Stolen.Data Trojan.Agent/Gen-DunDun Win32/Spy.Banker.YPK trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2013 (7)
  6. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  7. Trojan.Fakesmoke, Trojan.Agent-128337, Trojan.Agent-128287 bei Desinfect 2012 (Clam AV)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2013 (17)
  8. Trojaner gefunden: Win 32:Patcher [Trj], Win.Trojan.Agent-36124, Win.Trojan.Agent-44393
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (7)
  9. TR/ATRAPS.Gen und TR/Kazy durch Antivir gemeldet; ferner Trojan.Agent.MRGGen, Trojan.0Access, Trojan.Dropper.BCMiner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (10)
  10. TR/Agent.amd.2 in C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Avira\AntiVir Desktop\INFECTED
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (7)
  11. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  12. Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{6037B4AE-60D5-4ABD-B660-DFA1EAAD6D52}\RP441\A0130476.EXE gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (28)
  13. Trojan.Agent/Gen-Yoddos in C:\Programme\WinRar\Default.SFX
    Mülltonne - 01.08.2012 (0)
  14. Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2012 (0)
  15. EXP/2008-5353.AO TR/Kazy.80527.3 Trojan.BT.Soft.Gen Trojan.Banker Trojan.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (5)
  16. Programme stürzen ab, Virenmeldungen TR/Kazy.18548.1
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (1)
  17. TR/Agent.106526' [trojan] in D:\Programme\Left 4 Dead\left4dead.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (12)

Zum Thema Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE - Malwarebytes findet pup.blabbers (36 Objekte) was mache denn nun ? - Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Agent/Gen-Kazy[Ico] in C:\PROGRAMME\SHABAN\SETTINGS.EXE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.