Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2005, 16:59   #1
uTop)dAvE
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



ja.. habe diesen wurm... mit antivir enmtdeckt er ihn zwar.. aber kann ihn nicht löschen, da er in den archiven ist... mit einem anderen programm namens: avast!
findet er sie auch.. aber kann sie auch einfach nicht löschen.... sind schon etwa 1000dateien -_-
nunja.. bin ziemlich hilflos nun, kA was machen, heeelp plz :S

Alt 18.09.2005, 19:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



1. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492
2. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493
__________________


Alt 18.09.2005, 23:34   #3
uTop)dAvE
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



habe da ein kleines problem..
bei dem fenster "Systemeigenschaften" habe ich gar kein untermenü "Systemwiederherstellung" um diese zu deaktivieren...
also es hat diesen untertital einfach nicht.. wo muss ich da was ändern? :S
__________________

Alt 19.09.2005, 21:43   #4
uTop)dAvE
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



mh?
könnte mir niemand antworten?.... :S

Alt 19.09.2005, 21:55   #5
Gigamail
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



Hallo,

welches OS hast du?
Poste ein HJT

__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 20.09.2005, 12:46   #6
uTop)dAvE
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



sry ich habe wirklich wenig ahnung von pc^s ^_^
was ist bitte ein OS? :S:S:S:S

Alt 20.09.2005, 17:10   #7
Gigamail
 
WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - Standard

WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]



Hallo,

welches Betriebssystem hast du? (welches OS)
Bitte klicke auf den Link den ich in meinem oberen Post geschrieben habe und führe ihn aus
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Antwort

Themen zu WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
andere, anderen, antivir, archive, archiven, avast, buchstaben, dateien, einfach, heulen, hilflos, löschen, möglcihe, namens, nicht löschen, programm, win, win32, worm, ziemlich



Ähnliche Themen: WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]


  1. Virus Win32.Polip.A oder P2P-Worm.Win32.Polip.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2009 (2)
  2. Wurm Worm.Win32.AutoRun.vmq oder TR/Dldr.Agent.jag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2009 (0)
  3. Alcra worm f
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2007 (10)
  4. WORM/Alcra.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2006 (3)
  5. Worm/Alcra.B!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (4)
  6. Worm/Alcra.B,TR/Dldr.IstBar.NK.2 und mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (2)
  7. Wie lösche ich WORM\Alcra.B?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2006 (4)
  8. Moin, brauche Eure Hilfe! Worm Alcra.B.
    Mülltonne - 29.12.2005 (7)
  9. Worm alcra b
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2005 (1)
  10. Hilfe: WORM Alcra.B
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2005 (8)
  11. SOS WORM/Alcra.B
    Mülltonne - 10.10.2005 (7)
  12. WORM/Alcra.B bitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (4)
  13. Worm Alcra.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2005 (10)
  14. Bitte Log prüfen - worm/alcra.b
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (3)
  15. I-Worm.klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (5)
  16. Worm/Klez.E & W32/Elkern.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2004 (3)
  17. Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (11)

Zum Thema WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] - ja.. habe diesen wurm... mit antivir enmtdeckt er ihn zwar.. aber kann ihn nicht löschen, da er in den archiven ist... mit einem anderen programm namens: avast! findet er sie - WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]...
Archiv
Du betrachtest: WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.