Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Frage zu W32.Klez.H@mm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2003, 16:15   #1
robbie
 
Frage zu W32.Klez.H@mm - Frage

Frage zu W32.Klez.H@mm



Hallo Zusammen!

Ich hätte eine Frage:
ICh bekomme auf meiner Firmenadresse mind. 1 x Pro Tag von verschiedensten Absendern den oben genannten Klez-Wurm zugesandt.

Dieser wird zwar von unserem Mail-Server automatisch gelöscht - ist aber doch sehr lästig.

Wie kann ich feststellen, wessen Computer mit meiner Adresse im Adressbuch verseucht ist, um diesem mitzuteilen, dass er seinen Computer säubern soll?

Danke
Robert

Alt 23.12.2003, 16:17   #2
CyberFred
 
Frage zu W32.Klez.H@mm - Beitrag

Frage zu W32.Klez.H@mm



Du könntest schauen, ob man aus dem Mailheader etwas entnehmen kann. Meistens werden die Absenderadressen jedoch gefälscht und du hast praktisch keine Chance...

ciao
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Frage zu W32.Klez.H@mm
absender, absendern, adressbuch, adresse, automatisch, compu, computer, feststellen, frage, gelöscht, hallo zusammen, mitzuteilen, stelle, säubern, verseucht, zusammen



Ähnliche Themen: Frage zu W32.Klez.H@mm


  1. !Frage!
    Alles rund um Windows - 07.02.2009 (29)
  2. frage.....
    Mülltonne - 16.02.2006 (5)
  3. frage zu ram
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2006 (1)
  4. Frage?
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2005 (2)
  5. WORM Alcra.B oder/und WIN32:KLEZ-X(also alles möglcihe an buchstaben) [Wrm]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  6. frage
    Alles rund um Windows - 23.02.2005 (9)
  7. w32.klez.h@mm in C:\Programme\Messenger\MSMSGS.EXE (Hilfe?!)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)
  8. I-Worm.klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (5)
  9. ATA 133 Frage
    Netzwerk und Hardware - 30.05.2004 (1)
  10. frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (4)
  11. Worm/Klez.E & W32/Elkern.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2004 (3)
  12. Bitte dringend Hilfe! (Klez.h; Sobig.a; Hybris.b)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (16)
  13. erwischt, was nun ? W32/Elkem.C und W32.Klez.H@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2003 (10)
  14. Neue KLEZ- Variante??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (12)
  15. W32.Klez.H@mm schon 3 mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2003 (1)
  16. Datenverlust durch klez.h
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2003 (7)
  17. Hilfe! Werden den Wurm WIN32.KLEZ.E@mm nicht loslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2003 (11)

Zum Thema Frage zu W32.Klez.H@mm - Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage: ICh bekomme auf meiner Firmenadresse mind. 1 x Pro Tag von verschiedensten Absendern den oben genannten Klez-Wurm zugesandt. Dieser wird zwar von unserem Mail-Server - Frage zu W32.Klez.H@mm...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu W32.Klez.H@mm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.