Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mitzuteilen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Mitzuteilen - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outbound schadsoftware eingefangen!
Mitzuteilen - Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich beim surfen bzw. öffnen neuer Web-Seiten mein Anti-malewareprogramm um mir mitzuteilen, dass es soeben einen Zugriff von Outbound verhindert hat. Hat mir bislang nichts gesagt, bis ich den Namen googelte. Kann mir nun bitte jemand bei der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Mitzuteilen - Liebe Community, ich habe gestern schon mein Problem gepostet und habe leider einen Fehler gemacht. Da einige Logfiles zu groß waren, musste ich meinen Thread aufteilen und wußte keine andere Möglichkeit, als auf "Antwort" zu gehen. Jetzt lese ich gerade, dass bei meiner Vorgehensweise jeder...
Mülltonne
Beschreibung eines gefundenen PC-Virus
Mitzuteilen - Im Februar 2012 wurde auf meinem PC ein Virus durch AVSCAN gefunden und zwar: AppData/Local/Temp/plugtmp-49/plugin-pdf.php Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pidief.4786. Diese Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis verschoben. Ich habe bereits gegoogelt, aber da konnte mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei ubuntu Kommando's
Mitzuteilen - So hab ja son anderen thread (http://www.trojaner-board.de/101303-windows-xp-boot-problem.html) nun: wie lautet das kommando um Grub zu aktualisieren, der mit ubuntu 11.04 dazukommt, im terminal um grub "mitzuteilen" dass er nachkuken soll ob's neues gibt das er anzeigen kann? Bitte um Hilfe.
Alles rund um Mac OSX & Linux
HiJackThis Log nach meldung von AntiVir.
Mitzuteilen - AntiVir meldete einen Virus. Und weil ich mich nicht auf Antivir verlasse habe ich einmal MalWareBytes und RSIT laufen lassen. MalWare hatte nichts gefunden. Nun hab ich nur nich meine log von RSIT/HiJackTHis. Wäre schön wenn jmnd. einen kurzen Blick darüber schweifen lässt um mir mitzuteilen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Horse VUNDO.AT
Mitzuteilen - Hallo! Seit einigen Tagen plagt mich der Trojaner VUNDO.AT! Ich hab ihn schon des öfteren per Antivir versucht zu löschen, doch er kommt immer wieder. Ich hab die Datei, wo er sein soll nicht gefunden. Nur in der Registry (Regedit), dort habe ich den Eintrag dann gelöscht. Jede halbe...
Mülltonne
www.forum-fahrschule.de
Mitzuteilen - wenn ihr bald 18 werdet und noch nicht wisst was ein führerschein kostet, oder wo ihr einen ganz billig machen könntet dann seit ihr hier richtig !!! aber auch die, die schon in der fahrschule sind können tipps zur prüfung auf dem forum bekommen !! ich bitte auch die leute die schon paar...
Mülltonne
Frage zu W32.Klez.H@mm
Mitzuteilen - Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage: ICh bekomme auf meiner Firmenadresse mind. 1 x Pro Tag von verschiedensten Absendern den oben genannten Klez-Wurm zugesandt. Dieser wird zwar von unserem Mail-Server automatisch gelöscht - ist aber doch sehr lästig. Wie kann ich feststellen, wessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.